usa-reise.de Forum

Autor Thema: 6. Wochenend Event  (Gelesen 29188 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #105 am: 11.11.2008, 07:01 Uhr »
Hallo

@americanhero Da hst Du Recht. So lange des Preis- Leistungsverhältnis stimmt.**

Anne


Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.830
    • http://www.neef-online.de
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #106 am: 11.11.2008, 08:07 Uhr »
Ich soll mir keine Gedanken über die Buffets machen, wir werden schon zufrieden sein. Mal schauen, ob sie uns wirklich zufrieden stellen können.
Ich finde das recht clever von dem Hotel. Über die Qualität des Buffets haben wir uns in den vergangenen Jahren eigentlich nie beschwert, allenfalls über die Präsentation und das Nachfüllen mit nicht bestellten Dingen. Letzterem können sie mit dem "Überraschungsbuffet" aus dem Weg gehen, an ersterem sollten sie aber noch arbeiten (damit der Flammkuchen nicht wieder eiskalt dasteht...).

Was den Beamer betrifft, kann ich auf meiner Arbeit mal fragen... wäre aber dann nur so ein kleiner "Taschen"-Beamer. Aber für bis zu 5m Entfernung zur Leinwand sollte es reichen. Ich melde mich!
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.830
    • http://www.neef-online.de
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #107 am: 11.11.2008, 09:54 Uhr »
Was den Beamer betrifft, kann ich auf meiner Arbeit mal fragen... wäre aber dann nur so ein kleiner "Taschen"-Beamer. Aber für bis zu 5m Entfernung zur Leinwand sollte es reichen. Ich melde mich!

OK, ich könnte einen Siemens Charisma A10 (großes schweres Teil, 1200 ANSI Lumen) oder einen InFocus LP120 (kleines handliches Gerät, 1100 ANSI Lumen) mitbringen. Beide können die folgenden Auflösungen:
VGA (640x480), SVGA (800x600), XGA (1024x768), SXGA (1280x1024)
Welchen davon soll ich mitbringen?
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #108 am: 11.11.2008, 13:10 Uhr »
Hi Andreas,

das ist schon mal prima  :daumen:

Nur kann ich leider nichts zur Wiedergabequalität der Beamer sagen. Es wäre schön, wenn du ein paar von deinen Fotos mit in die Firma nimmst und die Farbwiedergabe der beiden Beamer testen könntest, falls so etwas möglich ist. Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir. Vorab schon mal vielen Dank für den Beamer und die Schlepperei  :wink:

Aus der Erfahrung vom letzten Jahr. Bitte vergiss nicht das Stromkabel und auch nicht das Monitorkabel  :lolsign:
Gruß

Wolfgang

susan als Gast

  • Gast
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #109 am: 11.11.2008, 13:16 Uhr »
Hallo Wolfgang,

irgendwie bekomme ich es einfach nicht hin Dir auf den event@account eine Email zu schreiben, also muß ich es auf diesem Wege tun. :oops:

Bitte streich uns von der Gästeliste. Ich muß morgen ins Krankenhaus und wir können deshalb dieses Jahr nicht am Treffen teilnehmen, was mir unheimlich Leid tut.

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende, viele schöne Bilder interessante Beiträge und gute Gespräche. Wir sehen uns sicherlich im nächsten Jahr in Stuttgart und dann im November in Rodgau.

Liebe Grüße und let's rock in Rodgau

Susan


Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.830
    • http://www.neef-online.de
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #110 am: 11.11.2008, 14:17 Uhr »
Hi Andreas,

das ist schon mal prima  :daumen:

Nur kann ich leider nichts zur Wiedergabequalität der Beamer sagen. Es wäre schön, wenn du ein paar von deinen Fotos mit in die Firma nimmst und die Farbwiedergabe der beiden Beamer testen könntest, falls so etwas möglich ist.
Ich glaube nicht, daß das in der Firma gut kommt, wenn ich mal eben beide mobilen Beamer ins Besprechungszimmer stelle und mein Urlaubsvideo dort ansehe  :lol: :shock: :roll: :wink:

Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir. Vorab schon mal vielen Dank für den Beamer und die Schlepperei  :wink:

Aus der Erfahrung vom letzten Jahr. Bitte vergiss nicht das Stromkabel und auch nicht das Monitorkabel  :lolsign:
Der Einfachheit halber würde ich den kleinen Beamer mitnehmen (da sind alle Kabel mit in der Tüte), außer es gibt hier einen Experten im Forum, der mir sagt, daß die 100 ANSI Lumen, die der große Beamer mehr kann, essentiell für unseren großen Vorführraum in Rodgau sind...

@susan: Gute Besserung!
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #111 am: 11.11.2008, 16:25 Uhr »
Super Andreas  :clap:

Ich glaube nicht, daß das in der Firma gut kommt, wenn ich mal eben beide mobilen Beamer ins Besprechungszimmer stelle und mein Urlaubsvideo dort ansehe  :lol: :shock: :roll: :wink:

 :lolsign:

americanhero

  • Gast
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #112 am: 11.11.2008, 16:37 Uhr »
Super Andreas  :clap:

Ich glaube nicht, daß das in der Firma gut kommt, wenn ich mal eben beide mobilen Beamer ins Besprechungszimmer stelle und mein Urlaubsvideo dort ansehe  :lol: :shock: :roll: :wink:

 :lolsign:


 :lachroll: :lachroll: :lachroll:


Andreas, musst dann halt Eintritt fuers Mitschauen verlangen  :wink:


So, die zweite Fotoshow ist jetzt auch endlich gebrannt und fertig. Wurde ja auch langsam Zeit  :lol:
Dann kann es ja langsam Wochenende werden


Greetz,


Yvonne

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #113 am: 11.11.2008, 19:23 Uhr »
@Monika
Ein Euro wird nicht ausreichen, denn es sind 60 Euro je Tag. Aber so weit sind wir noch nicht, zumindest ist es eine Alternative.

Dann gibt es halt an beiden Tagen je ein halbes Bier!  :wink:

Ach, ich habe gerade erst gesehen, es gibt ja schon Ersatz!  :clap: :clap: :clap:

L.G. Monika

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #114 am: 11.11.2008, 22:39 Uhr »
Hallo Wolfgang,

irgendwie bekomme ich es einfach nicht hin Dir auf den event@account eine Email zu schreiben, also muß ich es auf diesem Wege tun. :oops:

Bitte streich uns von der Gästeliste. Ich muß morgen ins Krankenhaus und wir können deshalb dieses Jahr nicht am Treffen teilnehmen, was mir unheimlich Leid tut.

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende, viele schöne Bilder interessante Beiträge und gute Gespräche. Wir sehen uns sicherlich im nächsten Jahr in Stuttgart und dann im November in Rodgau.

Liebe Grüße und let's rock in Rodgau

Susan



Hallo Susan,

ich habe dich von der Gästeliste gestrichen, schade, dass es bei Dir nicht klappt & gute Besserung!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #115 am: 11.11.2008, 22:46 Uhr »
Hi Thomas,

dann kannst du bitte auch zzyzx von der Gästeliste nehmen. Michael und Heike mussten leider absagen.

@Susan
Auch von mir gute Besserung und bis zum Event 2009  :wink:
Gruß

Wolfgang

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #116 am: 11.11.2008, 23:20 Uhr »
Hi Thomas,

dann kannst du bitte auch zzyzx von der Gästeliste nehmen. Michael und Heike mussten leider absagen.


war bereits erledigt.  :D
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #117 am: 13.11.2008, 12:49 Uhr »
Hi,

ich habe für den Sonntag Mittag im Restaurant Bürgerhaus Weiskirchen für 15 bis 20 Personen einen Raum (max. für 25 Personen) reserviert. Also wer nach dem letzten Beitrag noch immer nicht genug von usa-reise.de hat, der kann sich gerne zum Mittagsessen und zum Plaudern anschließen. Gut an diesem Lokal ist, dass sie am Sonntag durchgehend geöffnet haben. Das Lokal liegt auf dem Weg von Nieder-Roden zur Autobahn A3, also auch in Richtung Flughafen und Bahnhof Frankfurt.

Hier der Link zum Lokal mit Anfahrt, Speisekarte usw.: http://www.buergerhaus-weiskirchen.de/leitseiten/1_restaurant_buergerhaus.html
Gruß

Wolfgang

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #118 am: 13.11.2008, 16:46 Uhr »
Gut, dass es inzwischen einen Ersatzbeamer gibt. Meiner ist definitiv nicht einsatzfähig. Alle Einstellungsmöglichkeiten/Änderungen der Auflösung/verschiedene Anschlusskabel, etc. helfen nicht. Er zeigt (inzwischen sofort nach dem einschalten) einen Pixel breite Streifen, die in regelmäßigen Abständen senkrecht über das gesamte Bild laufen. Mal sind sie grün, gestern aiuch mal blau aber meistens rot. Nach Angaben des Händlers ist das wohl ein Problem mit dem LCD-Panel und erfordert die Einsendung zum Service beim Hersteller.
Gruß
Dirk

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #119 am: 13.11.2008, 22:02 Uhr »
Hi Dirk,

ja, die verfluchte Technik. Jetzt soll der Beamer mal wieder zum Einsatz kommen, schon streikt er  :(  Hoffentlich wird er die Farben bald wieder normal an die Wand werfen und nicht in Streifen.
Gruß

Wolfgang