usa-reise.de Forum

Autor Thema: 6. Wochenend Event  (Gelesen 29183 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #150 am: 16.11.2008, 19:28 Uhr »
Wir sind auch wieder gut in Celle gelandet!

Möchte mich hier auch ausdrücklich bei Wolfgang bedanken, für die Mühe und Arbeit damit es ein gelungenes WE wird.

Danke, es war wieder schön - auch die zahlreichen interessanten Beiträge, sowie viele intensive Gespräche.

Zum Hotel ist schon einiges gesagt, brauch ich nicht zu wiederholen...!
Gruß Matze




San Francisco!!

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #151 am: 16.11.2008, 19:33 Uhr »
Auch von unserer Seite kann nun das sichere Heimkommen bestätigt werden. In 3:10 h waren wir zurück in der Heimat.

Das Wochenend-Event war wieder toll; allerdings wird mich dieses Hotel nebst seiner Betrügerbande von Betreibern nicht wiedersehen.  :wut33: :koch:

"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #152 am: 16.11.2008, 19:55 Uhr »
Hallo,

bin auch wieder gut gelandet.

Herzlichen Dank an Wolfgang für seine Mühe mit der Organisation und natürlich danke an alle für das nette Zusammentreffen und die interessanten und lustigen Gespräche und Vorträge.

Es ist sicher kein Fehler, nach einem anderen Hotel Ausschau zu halten. Gucken und vergleichen ist ja kein Problem in Internetzeiten.  :wink:

Liebe Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Westernlady

  • Gast
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #153 am: 16.11.2008, 19:55 Uhr »
Hallo,

ich bin seit 18 Uhr auch wieder daheim.

Es war wie immer ein sehr schönes Wochenende, bei dem die Zeit leider wieder viel zu schnell verflogen ist.

Meinen herzlichen Dank an Wolfgang für die Organisation, ich möchte nicht wissen, wieviel Zeit Du da immer reinsteckst, sei es mit Verhandlungen mit dem Hotel, die organisatorischen Postings hier, das Zusammenstellen des Programms usw. Und dann auch wieder ein Ärgernis mit dem Hotel, das ist verdammt schade, dass die Dir jedes Jahr irgendwie einen Tritt vors Schienbein geben.
Aber: Es war wieder ein wunderbares Event und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Ein großes Dankeschön an Andreas, klasse, dass Du Wolfgang hinsichtlich der technischen Seite unterstützt und einen Beamer besorgt hast.

Ebenso ein großes Danke an Anne, die sich um die Organisation der kleinen Mitbringsel für Wolfgang und Thomas gekümmert hat.

Und ein großes Danke und  :respekt: für die wunderbaren und informativen Beiträge  :applaus:

Es war ein sehr schönes Wochenende  :D


Katja

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.303
    • Katja's Travel Site
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #154 am: 16.11.2008, 20:08 Uhr »
Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an Wolfgang, an Anne, an alle, die Beiträge vorbereitet haben und an alle, die sonst irgendwie zum Gelingen dieses Events beigetragen haben.
Es haben sich viele nette Gespräche ergeben!

Schade, dass es immer wieder Ärger bezüglich des Hotels gibt. Wieso gibt es keine Alternativen?
Wir sind auf dem Nachhauseweg am Mercure Hotel in Kelsterbach vorbeigefahren.
Habe dort soeben mal auf der Webseite nach den Zimmerpreisen für kommenden Samstag geschaut: 115 Euro für ein Standarddoppelzimmer, 75 Euro nicht stornierbare Aktionsrate, eventuell ließe sich ja da etwas verhandeln, wenn man mehrere Zimmer abnimmt. Frühstück kostet allerdings noch mal 16 Euro pro Person extra. Dann bliebe noch die Frage, was ein Tagungsraum etc. kostet.

Nur mal so als Beispiel. Vielleicht kennt ja jemand noch Hotels im Frankfurter Raum, die noch etwas preiswerter sind als direkt in Airportnähe.

Schönen Gruß auch von Volker (Ganimede)
Katja
Viele Grüße
Katja

Katja's Travel Site

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #155 am: 16.11.2008, 22:24 Uhr »
Danke Wolfgang - trotz Best Western wieder eine tolle Veranstaltung !  :D
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #156 am: 17.11.2008, 00:20 Uhr »
Danke Wolfgang - trotz Best Western wieder eine tolle Veranstaltung !  :D
In Verbundenheit mit der ganzen tollen Truppe und aller Kürze : "Volle Zustimmung!"  :)
Viele Grüße
Heinz

americanhero

  • Gast
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #157 am: 17.11.2008, 05:07 Uhr »
so, jetzt kann ich auch in Ruhe noch mal meinen Senf hinzufuegen.
Auch wenn ich jetzt nur den Samstag dort war(okay, der Freitag zaehlt ja offiziell nicht wirklich :wink:), war es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Vielen Dank Wolfgang, fuer all die Arbeit, die du wieder hineingesteckt hast. Ich haette nicht mit dir tauschen wollen.
Ebenso gilt mein Dank natuerlich auch an all die anderen Beteiligten, sowie an Andreas fuer den Beamer.
Wa smir ebenfalls wie vielen von euch schlecht aufestossen ist, das ist das Essen. Also das, war uns dort angeboten wurde, kann es ja wirklich nicht sein. Und Fingerfood? Wo war das ? Und die Auswahl der diversen Speisen am Abendbufet liess ja wirklich zu wuenschen uebrig und von daher fand ich den Preis auch absolut nicht angemessen.


Es war aber trotzdem ein sehr schoenes Wochenende und hat mir wieder sehr gut gefallen


Greetz,


Yvonne

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #158 am: 17.11.2008, 09:01 Uhr »
Es war wieder eine gelungene Veranstaltung!

Interessante Vorträge gesehen, mit netten Leuten gequatscht, viel zu wenig geschlafen, was will man mehr? ;)

Ein dickes Dankeschön an Wolfgang für die Organisation und an alle, die sonst zum gelingen beigetragen haben!
Gruß
Dirk

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #159 am: 17.11.2008, 09:21 Uhr »
Auch von mir ein großes Dankeschön an Wolfgang für die Organisation.

Das Event war wieder mal prima, besonders das Kennenlernen und Quatschen zwischendurch und Abends, mit alten und neuen Gesichtern.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.085
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #160 am: 17.11.2008, 09:37 Uhr »
Hi,

danke Wolfgang für die Organisation des schönen Treffens. Für den Sch.. mit den 12 € kannst ja nix.

Never underestimate an old man with drumsticks!


Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #161 am: 17.11.2008, 10:26 Uhr »
Hier meine "Special Thanks"  :wink::

- Wolfgang für die Organisation und die Arbeit, die du dir jedes Jahr machst

- Heiko und Jörg für den Kalender
- Stefan M. für "alternative Getränkeversorgung"  :drink:

- Pierre für das "Flughafenbier" (ist ja mittlerweile Tradition)  :bier:

und "Very Special Thanks" an Anette und Wolfgang für den Lift zum Flughafen  :verneig:.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.827
    • http://www.neef-online.de
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #162 am: 17.11.2008, 10:44 Uhr »
Ein großes Dankeschön an Andreas, klasse, dass Du Wolfgang hinsichtlich der technischen Seite unterstützt und einen Beamer besorgt hast.

Ebenso gilt mein Dank natuerlich auch an all die anderen Beteiligten, sowie an Andreas fuer den Beamer.

 :oops: Vielen Dank, aber ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken.
Den Beamer im Vorführraum hat ebenfalls Wolfgang besorgt, meiner stand das ganze Wochenende als Notalternative auf dem Zimmer.
Also leide ich auch diese Dankesworte an Wolfgang weiter...  :verneig:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Katja

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.303
    • Katja's Travel Site
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #163 am: 17.11.2008, 13:47 Uhr »
Mir ist noch ein Hotel im Frankfurter Raum eingefallen, in dem ich mal beruflich übernachtet habe:

Das Mercure in Friedrichsdorf bei Bad Homburg. Letzteres ist übrigens ein sehr netter kleiner Ort, nördlich von Frankfurt. Keine Ahnung, ob das in Frage käme.

Die Zimmer kosten für den 22.11. nur 69 Euro (Standard) bzw. 49 Euro (Aktionspreis). Frühstück ist allerdings auch hier nicht inklusive - eventuell verhandelbar?

Das Essen im Best Western fanden wir übrigens OK, zumindest die Hauptgerichte. Ich fand das Mittagsbüffet besser als Fingerfood. Allerdings haben uns weder die Salat- noch die Dessertauswahl zugesagt. Darüber will ich aber gar nicht meckern, einfach nur mal so zur Info.

Gruß
Katja
Viele Grüße
Katja

Katja's Travel Site

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #164 am: 17.11.2008, 13:53 Uhr »
Ich kann nur etwas zum Abendessen sagen - und das fand ich mies.
Die Bedienung war dieses Jahr allerdings sehr gut. Ist halt jedes Jahr was anderes.  :wink:

Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall