usa-reise.de Forum

Autor Thema: Beiträge für das 5. Wochenend Event  (Gelesen 15032 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Westernlady

  • Gast
Re: Beiträge für das 5. Wochenend Event
« Antwort #15 am: 27.06.2007, 17:52 Uhr »
@Wolfgang

Du sollst das Wort doch nicht auf die Goldwaage legen  :wink:
Ich meinte doch nur, falls es noch Platz im Programm haben sollte, dann springe ich gerne ein. Aber ich finds halt auch einfach toll, wenn jemand Beiträge präsentiert, der/die bisher noch nix präsentiert haben.

Und anstrengen tu ich mich doch immer  :wink:

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Beiträge für das 5. Wochenend Event
« Antwort #16 am: 27.06.2007, 19:20 Uhr »
Ach, ich lese auch gerade das Programm durch... 8)....

...da ist noch fast gar nichts über den Yellowstone NP drin,  :lol: , (natürlich über die Wölfe) , aber wenn es recht ist, dann würde ich gerne einen kleinen Reisebericht (mit Foto-Show) ganz frisch vom September mitbringen über unsere Tour

(Yelllowstone, Grand Teton, Montana,North Dakota, South Dakota). (so 30 Minuten?)

Vielleicht besteht ja etwas Interesse daran?

L.G. Monika

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Beiträge für das 5. Wochenend Event
« Antwort #17 am: 27.06.2007, 22:39 Uhr »
Hi Monika,

der Yellowstone ist notiert.
Gruß

Wolfgang

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Beiträge für das 5. Wochenend Event
« Antwort #18 am: 30.06.2007, 18:10 Uhr »
Mögliche Beiträge von uns:

Pearl Harbour (Dias) 20 Min
Billy the Kid (Dias) 30 Min
Memphis (Digi-Fotos) 30 Min
Mit der "Sapphire Princess" durch die Inside Passage

Anette

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Beiträge für das 5. Wochenend Event
« Antwort #19 am: 30.06.2007, 19:12 Uhr »
Ich biete an, ein paar heitere, nachdenkliche, lustige oder auch traurige Geschichten aus 20 Jahren Amerika zu erzählen. Länge zwischen unter 5 und höchstens 10 Minuten. Die Storys könnte ich ganz nach Bedarf vor, zwischen oder nach Vorträgen einstreuen. Manche könnte ich bebildern, andere leben nur vom Inhalt.
Viele Grüße
Heinz

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Beiträge für das 5. Wochenend Event
« Antwort #20 am: 01.07.2007, 09:25 Uhr »
Hi,

die Liste ist wieder aktualisiert !

Die Beiträge von Heinz werden mit anderen kürzeren Beiträgen kombiniert, damit wir nicht zu viele Pausen bekommen.


@Anette
Ist der Beitrag mit der "Sapphire Princess" digital und wie lange dauert der Beitrag in etwa ?


Gruß

Wolfgang

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Beiträge für das 5. Wochenend Event
« Antwort #21 am: 01.07.2007, 11:49 Uhr »
Der Kreuzfahrtvortrag ist digital, Länge 30-40 Min.

Anette

americanhero

  • Gast
Re: Beiträge für das 5. Wochenend Event
« Antwort #22 am: 01.07.2007, 18:43 Uhr »

Nur falls Interesse besteht:

Ich könnte eine Beitrag über die Highlights im Zion beisteuern sowie etwas Rund um Page. Länge zwischen 10-15 Minuten. Evtl. noch ein 5 minütiger Beitrag über Fredericksburg/Virginia.

Alles werden entweder Präsentationen mit Fotos werden oder eben als Fotoshow


Greetz,

Yvonne



Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Beiträge für das 5. Wochenend Event
« Antwort #23 am: 01.07.2007, 19:23 Uhr »
Hi Yvonne,

deine Beiträge sind gelistet.
Gruß

Wolfgang

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Beiträge für das 5. Wochenend Event
« Antwort #24 am: 02.07.2007, 21:14 Uhr »
Hallo,

meinen 1924er-Beitrag werde ich kaum toppen können, aber ich habe da jetzt ein altes Fotoalbum über eine Südwesten-Rundreise von 1940 ausgegraben. Nicht so spektakulär, aber doch sicher historisch interessant. Und vielleicht auch ein Kontrapunkt zu den aktuellen Reisebeiträgen.
So meine 20 Minuten dürfte ich damit wohl voll kriegen, falls Interesse besteht.
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Beiträge für das 5. Wochenend Event
« Antwort #25 am: 02.07.2007, 22:06 Uhr »
Hi Wolfgang,

dein "Oldie" steht auch in der Liste.
Gruß

Wolfgang

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Beiträge für das 5. Wochenend Event
« Antwort #26 am: 11.07.2007, 16:34 Uhr »
Wenn ich es irgendwie ermeckern kann, würde ich den Alberta-Beitrag vom letzten Jahr fortsetzen und ca. 10 - 15 Minuten Icefields Parkway beisteuern.
Da ich aber mit dem Schnitt des Rests der Reise noch nicht mal fertig bin, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nichts versprechen...
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

kirke

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Beiträge für das 5. Wochenend Event
« Antwort #27 am: 13.08.2007, 11:08 Uhr »
Hallo,
ich könnte einen Vortrag über unsere "Goldwingtour on the border" oder aber auch über "Florida und der Alten Süden" zusammenstellen.

Besteht noch Bedarf?


Gruß
Sandra

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Beiträge für das 5. Wochenend Event
« Antwort #28 am: 13.08.2007, 13:04 Uhr »
Hi,

@Andreas
Dein Posting ist mir doch tatsächlich durchgerutscht. Schau' mal, wie weit du mit deinem Filmschnitt kommst. Wenn nicht in diesem Jahr, es wird auch ein Event 2008 geben  :wink:

@Kirke
Bedarf wird es immer geben. Ich versuche dann aus den "Angeboten" ein abwechslungsreiches Programm zu basteln. Deine beiden Vorträge habe ich in die Liste aufgenommen. Könntest du bitte posten, ob es sich um Dias, Digi-Fotos oder um einen Film handelt und wie lange die Vorträge in etwa sein weden.
Gruß

Wolfgang

kirke

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Beiträge für das 5. Wochenend Event
« Antwort #29 am: 13.08.2007, 13:10 Uhr »
@Kirke
Bedarf wird es immer geben. Ich versuche dann aus den "Angeboten" ein abwechslungsreiches Programm zu basteln. Deine beiden Vorträge habe ich in die Liste aufgenommen. Könntest du bitte posten, ob es sich um Dias, Digi-Fotos oder um einen Film handelt und wie lange die Vorträge in etwa sein weden.

Hallo Wolfgang,
die Vorträge existieren noch nicht. Ich würde die Show extra fürs Treffen basteln.
Es würde eine Digi-Show werden (digifotos + bei der Goldwing-Tour gescannte Dias).
Länge - pffff das kann ich noch nicht absehen. Ich schätze mal so 30 Minuten könnten das ca werden. Länger langweilt dann ja doch nur.

Bis wann weißt Du denn, ob ich eine Show zusammenstellen soll?
Ich denke, ungewöhnlicher und daher evt interessanter ist die GoldWing-Tour.

Ciao
Sandra