usa-reise.de Forum

Autor Thema: Beiträge für das 5. Wochenend Event  (Gelesen 15030 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Beiträge für das 5. Wochenend Event
« Antwort #30 am: 13.08.2007, 18:32 Uhr »
Hi Sandra,

da stellt du mich aber vor ein Problem. Bisher ist das Programm meist sehr spät entstanden. Noch sind es 3 Monate bis zum Event. Gib' mir etwas Zeit (4 bis 6 Wochen) und ich hoffe, bis dahin ein halbwegs sicheres Programm zu haben.

Um welche Grenze handelt es sich denn bei deiner Goldwing-Tour ?
Gruß

Wolfgang

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Beiträge für das 5. Wochenend Event
« Antwort #31 am: 12.09.2007, 23:51 Uhr »
Ich muss leider - ziemlich kleinlaut - zurückrudern mit meinem geplanten Beitrag über Vancouver bzw. Ausweichthemen.
Das Wetter war mehr als durchwachsen, so dass ich zumindest nach bisheriger Durchsicht der Bilder heftige "Lieferprobleme" mit ausreichend ordentlichen Bildern habe. 
Ähm, will sagen, viel zu viele Bilder sind einfach nur grau.  :roll:  :oops:

Und ausweichen auf andere Gegenden/Themen geht auch nicht, auch da war es viel zu häufig grau ...  :shock:

Bitte meinen Beitrag stornieren! :heulend:

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Beiträge für das 5. Wochenend Event
« Antwort #32 am: 13.09.2007, 12:32 Uhr »
Hi Petra,

der Ausfall von Vancouver wäre aber schade. PN ist gleich unterwegs.
Gruß

Wolfgang

kirke

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Beiträge für das 5. Wochenend Event
« Antwort #33 am: 25.09.2007, 08:16 Uhr »
Hi Sandra,

da stellt du mich aber vor ein Problem. Bisher ist das Programm meist sehr spät entstanden. Noch sind es 3 Monate bis zum Event. Gib' mir etwas Zeit (4 bis 6 Wochen) und ich hoffe, bis dahin ein halbwegs sicheres Programm zu haben.

Um welche Grenze handelt es sich denn bei deiner Goldwing-Tour ?

Hallo Wolfgang,
die Tour führte von L.A. an der mex. Grenze entlang
D.h. Anza Borego, Saguaro, Chiricahua, Carlsbad Caverns, White Sands, Quarai Ruins, Sandia Peak etc. und dann zurück in einem Bogen nach L.A.

Ciao
'Sandra

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Beiträge für das 5. Wochenend Event
« Antwort #34 am: 26.09.2007, 10:21 Uhr »
Hi,

@Andreas
Dein Posting ist mir doch tatsächlich durchgerutscht. Schau' mal, wie weit du mit deinem Filmschnitt kommst. Wenn nicht in diesem Jahr, es wird auch ein Event 2008 geben  :wink:
Sorry, ich muß den Beitrag leider zurückziehen... komme momentan überhaupt nicht zum Schneiden und Nachvertonen.
Alternativ hätte ich noch einen Film von Hawaii 2001... vier Inseln in 1:54h  :oops:
... könnte man bei Bedarf auch in einzelne Inseln á ca.25min splitten...
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Beiträge für das 5. Wochenend Event
« Antwort #35 am: 26.09.2007, 18:23 Uhr »
Hi Andreas,

das ist kein Problem. Ich habe für das Wochenende reichlich Beiträge. Verschieben wir dein Video auf 2008  :wink:
Gruß

Wolfgang

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Beiträge für das 5. Wochenend Event
« Antwort #36 am: 27.09.2007, 09:58 Uhr »
Hi Andreas,

das ist kein Problem. Ich habe für das Wochenende reichlich Beiträge.
Na, das beruhigt mich aber.
Veröffentlichst Du wieder vorab ein Programm oder bleibt dieses Jahr alles Überraschung  :wink: :lol:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Beiträge für das 5. Wochenend Event
« Antwort #37 am: 27.09.2007, 10:03 Uhr »
Hi Andreas,

das Programm veröffentliche ich natürlich schon früher, aber ich muss erst noch einige Unklarheiten beseitigen.
Gruß

Wolfgang

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Beiträge für das 5. Wochenend Event
« Antwort #38 am: 03.10.2007, 17:38 Uhr »
Hallo Wolfgang,

Ich könnte dieses Jahr auch mal was mitbringen.
Ich hätte da an ein paar Bilder/Videos unserer diesjährigen Tour durch die Rockies. Vielleicht Grand Teton NP/Rocky Mountains NP. Als Länge würde ich mal so 15-20 Minuten anpeilen, je nachdem wieviel Material im September anfällt.

Der Grand Teton ist gesichert. Das Rohmaterial sollte für ca. 15 Minuten langen.
Beim Rocky Mountains NP bin ich mir dagegen nicht so sicher, da wir ihn wegen Regens abbrechen mussten. Evtl. gibts hier nur ein paar Impressionen. Da muss ich die nächsten Tage mal durchschauen, was sich machen lässt.
Viele Grüße,
Danilo


Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Beiträge für das 5. Wochenend Event
« Antwort #39 am: 09.10.2007, 23:50 Uhr »
Hi zusammen,

leider steht das genaue Programm für das Wochenend Event noch nicht fest. Dennoch möchte ich jetzt bereits die ausgewählten Beiträge bekannt geben. Erstens können die Teilnehmer schon mal einen Überblick über die Themen gewinnen und zweitens können diejenigen, die einen Beitrag präsentieren, ihre Beiträge zusammenstellen, falls nicht schon geschehen.

Die Liste ist noch nicht vollständig !

Digi-Fotoshow, Vancouver

Digi-Foto, "Mit der "Sapphire Princess" durch die Inside Passage"

Digi-Foto, Wheeler Geologic Area

Digi-Foto, Wanderung im Fry Canyon

Dia-Show, "Die Rückkehr der Wölfe in den Yellowstone-Park"

Digi-Foto, "Eine Südwest-Rundreise von 1940"

Digitale Foto-Show, "USA Kompakt  in 18 Tagen"

Digi-Fotos, Reisebericht Kalifornien, Arizona und New Mexico

Digi-Foto, Backroads durch die Rockys in Colorado

Digi-Fotoshow, Valley of Fire, u.a. mit Wanderung zum Ephemeral Arch

Digi-Fotoshow, "Yellowstone NP"

Digi-Fotoshow, "Lonely Roads Tour"

Zugfahrt von New York nach San Francisco

Digi-Foto, Fredericksburg/Virginia


Zusätzlich erzählt Heinz zwischen einigen Beiträgen "Geschichten aus 20 Jahren Amerika".
 
Gruß

Wolfgang

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Beiträge für das 5. Wochenend Event
« Antwort #40 am: 10.10.2007, 00:21 Uhr »
Auf Heinz Geschichten aus 20 Jahren USA freue ich mich besonders. Könnte mir vorstellen, dass das das Highlight des Treffens wird ;).
Gruß
Dirk

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Beiträge für das 5. Wochenend Event
« Antwort #41 am: 10.10.2007, 00:50 Uhr »
Auf Heinz Geschichten aus 20 Jahren USA freue ich mich besonders. Könnte mir vorstellen, dass das das Highlight des Treffens wird ;).
Wahrscheinlich kennst du schon die meisten.  :)

O.k., dann denke ich mir noch ein paar aus. :wink:
Viele Grüße
Heinz

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Beiträge für das 5. Wochenend Event
« Antwort #42 am: 12.10.2007, 21:10 Uhr »
Auf Heinz Geschichten aus 20 Jahren USA freue ich mich besonders. Könnte mir vorstellen, dass das das Highlight des Treffens wird ;).

Da freue ich mich auch schon drauf. Leider gibt es sie nicht in gedruckter Form....?
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Beiträge für das 5. Wochenend Event
« Antwort #43 am: 12.10.2007, 21:26 Uhr »
Auf Heinz Geschichten aus 20 Jahren USA freue ich mich besonders. Könnte mir vorstellen, dass das das Highlight des Treffens wird ;).

Da freue ich mich auch schon drauf. Leider gibt es sie nicht in gedruckter Form....?
Vielleicht sollte Heinz mal ein Buch schreiben... ;-)
Viele Grüße,
Danilo


Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra
Re: Beiträge für das 5. Wochenend Event
« Antwort #44 am: 12.10.2007, 23:48 Uhr »
Hi,

mal 'ne technische Frage zwischendurch:

Wie speichert ich eure Digi-Shows für das WE von "Magix Fotos auf DVD" ab? "Für DVD Player und Fernseher" oder als "Slideshow für PC und Monitor". Macht die bessere Qualität Sinn oder hat der Beamer die normale "Fernseher-Auflösung".