usa-reise.de Forum

Umfrage

Wann soll das Usertreffen in Nürnberg stattfinden

am 28.06., wie geplant
7 (31.8%)
besser am 12. Juli
2 (9.1%)
besser am 19. Juli
1 (4.5%)
ich kann an beiden Juli Terminen
6 (27.3%)
ich kann an allen drei Terminen
6 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 19

Autor Thema: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?  (Gelesen 12784 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #30 am: 15.05.2008, 15:57 Uhr »
Je nach Termin würden wir evtl. mit 2,5 Personen  :wink: kommen. Der 12.07. passt aber wohl gar nicht.
Hallo Stefan,

was ich noch vergessen hatte zu erwähnen - für die 0,5 Personen ist auch eine kleiner Spielplatz mit dabei  :wink: - hoffe man sieht sich.  :D
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Westernlady

  • Gast
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #31 am: 15.05.2008, 18:37 Uhr »
Wer hat noch Interesse, für welche(n) Termin(e) und mit wie viel Personen würdet Ihr kommen ?

Eieiei, da fällt man ja fast vom Stuhl vor lauter großen Buchstaben  :lol: :lol: :lol:  :daumen:

- Könnte momentan noch an allen 3 Terminen
- 1 Person
- Übernachtung ist zweitrangig, würde ich kurzfristig entscheiden, von Stuttgart bis Nürnberg ist es nicht so weit.

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #32 am: 15.05.2008, 18:45 Uhr »
Hallo

Am 12.07 kann Ich def. nicht. Am 19.07 evtl. . Meine Tante und Patentante wird an diesen Tag 70. 
Wenn Sie feiert geht das natürlich vor, ansonsten komme Ich.

Sicher kann ich nur am 28.06. Ich komme alleine und werde wahrscheinlich, wenn es bei diesen Hotel bleibt in der City übernachten.

Das Lokal hört sich super an. Die Anbindung mit den Öffis ist super.

Anne

Peetzis Fernweh

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 165
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #33 am: 15.05.2008, 20:45 Uhr »
Bei dem knappen Ergebnis stimmen wir für den 28.06. zugunsten von Thomas.
Irgenwer kann irgendwann immer nicht.
Stefan und Iris

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #34 am: 16.05.2008, 09:20 Uhr »
Wer hat noch Interesse, für welche(n) Termin(e) und mit wie viel Personen würdet Ihr kommen ?

Eieiei, da fällt man ja fast vom Stuhl vor lauter großen Buchstaben  :lol: :lol: :lol:  :daumen:

Ich wollte nur der Ausrede vorbeugen, man hätte seine Brille verlegt.  :wink:
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #35 am: 18.05.2008, 23:02 Uhr »
Klar habe ich noch Interesse  :wink: Noch sieht es an allen 3 Terminen gut aus, wahrscheinlich komme ich alleine zum Treffen.
Viele Grüße, Mel

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #36 am: 19.05.2008, 02:19 Uhr »
Hi,
wollte eigentlich abwarten bis der Termin steht, aber wenn gewünscht hier noch meinen Senf:
hatte mich für den ursprünglichen Termin ja schon eingetragen,
Interesse am Treffen ist weiterhin da, kommt halt dann auf den Termin an.
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #37 am: 19.05.2008, 14:41 Uhr »
Hallo zusammen,

auch im neuen Layout - dürft Ihr Interesse am Nürnberg Usertreffen posten.  :wink:

Derzeit steuern wir auf ca. 20 Personen für das Treffen zu.

Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #38 am: 20.05.2008, 20:41 Uhr »
Ja, ich habe auch noch Interesse.
Bei mir geht aber, zumindest so wie es zur Zeit aussieht, nur der 28.06.
Ich würde alleine kommen.

Gruß
Bettina

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.199
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #39 am: 20.05.2008, 21:13 Uhr »
Hallo,

habe kich bewusst zurückgehalten, bis Ende Juni nur Geschäftstermine und dann Urlaub, also leider nix drin für mich.
Gruß nypete


Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #40 am: 21.05.2008, 09:04 Uhr »
Schade Peter.


@all

inzwischen haben zwar deutlich mehr Leute Interesse am Treffen bekundet - bezüglich des Termins bin ich aber auch noch nicht wirklich schlauer - alle 3 Termine bekommen fast gleich viel Zuspruch.
Also irgendeine Gruppe wird es definitiv treffen.  :(

Wäre schön wenn sich noch User melden und wir wenigstens zu einer eindeutigen Entscheidung kommen - also haut rein - keine falsche Zurückhaltung !  :D
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

die_franken

  • Gast
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #41 am: 21.05.2008, 11:10 Uhr »
also wenn der Tag am Norisring nicht zu anstrengend wird komme ich auch mal kurz vorbei, deshalb wenn überhaupt kommt nur der 28.06 für mich in Frage.

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #42 am: 21.05.2008, 17:15 Uhr »
@all

inzwischen haben zwar deutlich mehr Leute Interesse am Treffen bekundet - bezüglich des Termins bin ich aber auch noch nicht wirklich schlauer - alle 3 Termine bekommen fast gleich viel Zuspruch.
Also irgendeine Gruppe wird es definitiv treffen.  :(

Hallo

Was machen wir den bei einen praktischen Gleichstand ? Sollten wir dann nicht Thomas zuliebe den 28.06 holen ?

Anne

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #43 am: 25.05.2008, 20:28 Uhr »
Hallo zusammen,

die Würfel sind gefallen.

Ich möchte mich gleich mal bei all denen entschuldigen, deren Termin es nun nicht geworden ist - aber alle drei Termine lagen fast nahezu gleich auf - es muss leider einige treffen die zumindest laut ihrem Posting nicht kommen können - ich hoffe Ihr seid nächstes Jahr dabei.  :D


Inzwischen habe ich auch beim Lederer Biergarten (Kulturbrauerei) reserviert.
http://www.l-kb.de/


Bei schönem Wetter im Biergarten und bei schlechtem in der urigen Gaststätte.
Was es zu essen und zu trinken gibt findet Ihr auf dieser Speisekarte


Ach ja und der Termin.  :wink:

Da es so ein totes Rennen geworden ist - der 28.6. aber hauchdünn vorne lag und das der einzige Termin ist an dem unser Herbergsvater Thomas mal seine Schäfchen um sich versammelt sehen kann - ist es nun der
28.6. geworden !

Auch wenn es nicht gelungen ist einen Termin zu finden der eindeutig besser passt - ist zumindest die Teilnehmerzahl nun deutlich gestiegen.
Derzeit gibt es für den 28.6. ca. 20 Interessenten.
Dem Biergartenbetreiber reicht es - wenn einen Tag vor dem Treffen die entgültige Teilnehmerzahl durchgegeben wird - also Ihr könnt Euch nach wie vor für das Treffen melden und kurzfristig kommen !
Aber meldet Euch hier bitte im Thread oder dann später in der Gästeliste (auch wenn Ihr nur eventuell kommt) an - damit wir ausreichend Plätze reservieren.



Noch ein paar Infos:

WO: Lederer Kulturbrauerei - Sielstraße 12 90429 Nürnberg / U-Bahnstation Bärenschanze
Anfahrt zum Biergarten


WANN: ab 16 Uhr - Stichwort bei der Reservierung ist USA Forum (ich gehe mal davonaus daß es an dem tag das einzige Treffen von USA-Foris in diesem Biergraten ist  :wink: )

Wie lange: der Biergarten bewirtet offiziell bis 22 Uhr - danach gibt's in der Gaststätte noch was bis 1 Uhr - bis 23 Uhr warme Küche.

Übernachtung: Infos hierzu folgen noch - aber man kann sich z.B. nähe Hauptbahnhof etwas suchen - die U-Bahn fährt auf ja vom HB bis zur Bärenschanze in wenigen Minuten.

Sobald Thomas (er ist aktuell im gelobten Land) dazu kommt - wird er eine Gästeliste freischalten - aber weiteres Interesse, Fragen, Wünsche oder Sonstiges einfach hier posten.

Schon mal viel Spaß allen beim Treffen und schönes Wetter !  :D

Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Elmar

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 827
    • eausmuc on tour
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #44 am: 25.05.2008, 20:35 Uhr »
Hallo

Im Moment würde es bei mir noch gehen! Wie sieht es denn mit der Parkplatzsituation dort aus? Ich würde mit dem WoMo kommen.

Gruß Elmar
Gruß Elmar

eausmuc on tour

Florida: 1990 `91 `95 `97 `99 `00 `01 `02 `03 `04 `05 `06 `07 `08 ´10 NO: `93 SW `07 ´09 `12 ´13 ´14 `15 ´17