Hallo zusammen,
Hallo Horst,
wie war den der Abend im Biergarten?
Offensichtlich erfolgreich, wenn er noch im Koma liegt
Es ist doch immer schön wenn Anteil genommen wird
Leider liegt meine "späte" Antwort nicht am Koma sondern an der bösen Arbeit.
Zunächst möchte ich mich noch mal bedanken, dass ich auf
Forumskosten gestern im Biergarten sein konnte – ich habe mich auch bemüht die Rechnung knapp unter 200 Euro zu halten ! – nur Spaß
Zu Andys Frage:Der Lederer Biergarten scheint mir eine sehr gute Adresse
Der Biergarten ist so wie man sich einen Biergarten vorstellt (es gibt Bier
) – Speis und Trank hat keine Wünsche offen gelassen, der Biergarten ist sehr schön angelegt und auch der Innenbereich hat uns gut gefallen, die Bedienung war schnell und alles machte einen gut organisierten Eindruck. Zur Zeit wären für die möglichen Termine auch noch Kapazitäten frei und wir könnten unser Gelage wahlweise bzw. wetterbedingt drinnen oder draußen abhalten und die dafür entsprechende Reservierung auch für beides laufen lassen.
Noch ein Wort zur Lage des Biergartens. Der Biergarten liegt sehr zentral und nur 50m entfernt ist eine U-Bahnstation (Bärenschanze) und dadurch ist eine Verbindung zum Bahnhof (wo es viele Übernachtungsmöglichkeiten gibt) in einer Fünfminuten-Fahrt erledigt.
Lage/Anfahrt, Speisekarte und noch manches mehr sind auf der HP http://www.l-kb.de/ abrufbar.Ich werde mal nachsehen und hier schreiben welche Unterkunftsmöglichkeiten es in Laufnähe gibt wenn die Reservierung fix ist.
Um auf Annes Frage zu antworten – würde ich die Terminsuche nächste Woche abschließen und mal den
Donnerstag festlegen – am Freitag und WE lesen und schreiben sowieso weniger und dann kann ich am WE vielleicht noch mal wegen einer Reservierung vorbeifahren.
Also noch mal der Aufruf damit wir wissen für wie viele Personen wir Plätze reservieren sollen:
Wer hat noch Interesse, für welche(n) Termin(e) und mit wie viel Personen würdet Ihr kommen ?