usa-reise.de Forum

Umfrage

Sollen am Wochenend Event auch Beiträge gezeigt werden können, die nicht das Thema Nordamerika zum Inhalt haben?

Ja, auch andere Reiseländer
14 (26.9%)
Nein, nur Beiträge zu Nordamerika
38 (73.1%)

Stimmen insgesamt: 48

Autor Thema: Wochenend Event mit Non-Nordamerika Beiträgen?  (Gelesen 7135 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Wochenend Event mit Non-Nordamerika Beiträgen?
« Antwort #45 am: 05.03.2009, 21:34 Uhr »
Ich habe eindeutig für Ja gestimmt, weil ich denke, dass ein oder zwei Beiträge keinem Schaden können. Und die Idee, diese vorne oder hinten dran zu hängen ist auch gut. Da kann man sich dann selber aussuchen, ob man diese sich anhört.
Aber das konnte man ja auch schon so. Wenn einem ein Beitrag nicht wirklich zugesagt hat, konnte er ja auch gerne rausgehen.
Es wird ja keiner bestraft, dass er das eine oder andere nicht mag.

Aber es kommt bei mir eh wieder auf den Termin an, wann das ganze stattfindet, ob ich da kann oder nicht. Letztes Jahr hatte ich ja auch mehrere Dinge auf einmal und bin dann gependelt. War schön, aber auch stressig. Vielleicht muss ich das dieses mal ja nicht. ;)

Viele Grüsse
Carmen

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas
Re: Wochenend Event mit Non-Nordamerika Beiträgen?
« Antwort #46 am: 05.03.2009, 21:48 Uhr »
Hi!

Hatte mit nein gestimmt, weil mir nur Beiträge von Nordamerika interessieren .
Werde diesmal auch einen Beitrag anmelden, wenn der Termin in meiner Planung passt.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Wochenend Event mit Non-Nordamerika Beiträgen?
« Antwort #47 am: 05.03.2009, 22:06 Uhr »
Derzeit tendiere ich in folgende Richtung:
Bekommen wir ausreichende und abwechslungsreiche USA und Kanada Beiträge, bleiben die Non-Nordamerikabeiträge außen vor.

Sollten mir aber nicht ausreichend USA und Kanada Beiträge angeboten werden oder zu viele Beiträge befassen sich mit dem gleichen Gebiet (die typischen Südwest-Rundreisen), dann könnte ich mir 2 oder 3 Non-Nordamerikabeiträge in den Randzeiten (erster und letzter Beitrag) gut vorstellen.
Hallo Wolfgang,

das klingt nach einem guten und nachvollziehbaren Kompromiß !
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: Wochenend Event mit Non-Nordamerika Beiträgen?
« Antwort #48 am: 05.03.2009, 23:23 Uhr »
Derzeit tendiere ich in folgende Richtung:
Bekommen wir ausreichende und abwechslungsreiche USA und Kanada Beiträge, bleiben die Non-Nordamerikabeiträge außen vor.

Sollten mir aber nicht ausreichend USA und Kanada Beiträge angeboten werden oder zu viele Beiträge befassen sich mit dem gleichen Gebiet (die typischen Südwest-Rundreisen), dann könnte ich mir 2 oder 3 Non-Nordamerikabeiträge in den Randzeiten (erster und letzter Beitrag) gut vorstellen.
Hallo Wolfgang,

das klingt nach einem guten und nachvollziehbaren Kompromiß !

Hallo zusammen,

dem stimme ich voll und ganz zu.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Wochenend Event mit Non-Nordamerika Beiträgen?
« Antwort #49 am: 05.03.2009, 23:47 Uhr »
Vielen Dank, Easy Going, mich hier als Troll zu bezeichnen, aber das passt zu deiner Arroganz. Ich war hier ja nur gut 6 Jahre als Moderator tätig und habe mitgeholfen, dieses Forum aufzubauen. Ich glaube, diese Unverschämtheit muss ich mir nicht bieten lassen.

Und nun viel Spaß beim Lästern über mich im Mod-Board.


Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Wochenend Event mit Non-Nordamerika Beiträgen?
« Antwort #50 am: 05.03.2009, 23:59 Uhr »
Hallo Daniel,
lies mal hier
vielleicht findest Du Dich da wieder. Deinen Beitrag habe ich so empfunden.

Trotzdem entschuldige ich mich bei Dir für "den Troll" - der war auch meinem Ärger über Dein Posting geschuldet (und vielen anderen Postings von Dir in der Vergangenheit).
Damit sollte das Thema hier in diesem Thread erledigt sein - wenn Du weiteren Klärungsbedarf hast werde ich per PN gerne deutlicher.


Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Wochenend Event mit Non-Nordamerika Beiträgen?
« Antwort #51 am: 06.03.2009, 11:59 Uhr »
Entschuldigung angenommen.

Du magst Recht haben, dass mein erster Beitrag hier in diesem Thread nicht wirklich hilfreich war, aber ich hatte gestern den Thread zum ersten Mal gelesen und war dann halt etwas verwundert darüber, wie sich das Abstimmungsergebnis und die Äußerungen in den Postings doch unterschieden haben. Normalerweise lese ich Threads, die das Event betreffen, gar nicht, aber da ich zur Zeit krankgeschrieben bin, habe ich zuviel Zeit und lese halt auch sowas. Ich werde mich aber in Zukunft nicht mehr zum Event äußern, da ich daran kein Interesse habe.

Was du allerdings an meinen Postings der Vergangenheit findest, weiß ich nicht. Ich habe mich als ganz normaler Poster betätigt und mich kaum zu usa-reise.de-spezifischen Dingen geäußert. Wenn du alte Meinungsverschiedenheiten aus meiner Zeit als Moderator meinst, kann ich nur sagen, dass halt nicht alle immer derselben Meinung sein können.

Eines aber will ich doch festhalten: Ich bin gewiss kein Misanthrop, ein Menschenfeind, das werden die Leute, die mich persönlich kennen, bestätigen.