usa-reise.de Forum

Autor Thema: Camping in San Diego  (Gelesen 579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hackl gertrud

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Camping in San Diego
« am: 12.06.2005, 09:57 Uhr »
Hallo Freunde Amerikas,
Vielleicht kann uns wer einen Tipp geben. Wir fahren von Los Angeles nach San Diego mit dem Wohnmobil. Wir möchten auch Sea World besuchen. Wo wäre ein idealer Campingplatz? Müssen wir vorbuchen für August?  Haben Sie noch weitere Tipps für San Diego?
Danke! Gruß aus Tirol!
gertrud

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Camping in San Diego
« Antwort #1 am: 12.06.2005, 12:35 Uhr »
Zitat von: hackl gertrud
Hallo Freunde Amerikas,
Vielleicht kann uns wer einen Tipp geben. Wir fahren von Los Angeles nach San Diego mit dem Wohnmobil. Wir möchten auch Sea World besuchen. Wo wäre ein idealer Campingplatz? Müssen wir vorbuchen für August?  Haben Sie noch weitere Tipps für San Diego?
Danke! Gruß aus Tirol!


Ich kenne nur den KOA in San D. Der ist ein großes Stück entfernt von Sea W.
Versuche doch mal über die Suchfunktion Beiträge zu finden! Es gibt dazu schon Beiträge im Forum!
Habe den entspr. Link nicht parat!!
Gruß Matze




San Francisco!!

Anonymous

  • Gast
Re: Camping in San Diego
« Antwort #2 am: 12.06.2005, 13:49 Uhr »
Hallo, sind gerade zurück von unserer Womo Tour durch den Westen.
Waren in San Diego auf dem KAO Campground ohne Reservierung. Von dort gibt es eine Busverbindung in die Stadt. Wir waren allerdings mit unserem Womo in der Stadt unterwegs und hatten keine Pobleme mit Parkplätzen.
Viele Grüße
Heike

pug

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 68
Re: Camping in San Diego
« Antwort #3 am: 12.06.2005, 19:50 Uhr »
Hallo Gertrud,
wir planen für August ebenfalls mit dem Womo drei Tage Aufenthalt in San Diego. Meine Recherchen haben - neben dem KOA - noch ergeben: Campland on the Bay liegt sehr nah an Sea World und Chula Vista RV Resort ist etwas weiter entfernt, prahlt aber mit tollen Busverbindungen.
Reservieren werden wir auf jeden Fall im voraus. Bei Campland on the Bay geht dies nur per fax, obwohl sie über eine homepage verfügen.
Schau dich mal im web um.

Grüße
pug