usa-reise.de Forum

Autor Thema: El Monte nicht mehr in Washington  (Gelesen 1125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ireula

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 264
El Monte nicht mehr in Washington
« am: 20.06.2016, 18:40 Uhr »
Gerade hören wir aus dem Reisebüro unseres Vertrauens, dass in den Katalogen für das kommende Jahr die Womo-Mietstation Washington DC von El Monte nicht mehr auftaucht. Die Info stammt aus der DERTour-Zentrale. die Kataloge selbst sind noch nicht verfügbar. Aber unsere eigenen Recherchen haben es bestätigt: El Monte ist nicht mehr ab Washington buchbar.

Für uns ist das etwas schockierend. Wir planen im kommenden Mai/Juni eine Tour durch den Südosten mit Start und Ziel Washington. Flüge haben wir soeben gebucht (seit heute möglich, glaub ich  :D).

Wir sind normalerweise eingefleischte Roadbear-Camper und hatten uns schon mit leichtem Stirnrunzeln mit El Monte abgefunden, weil Roadbear Washington nicht anbietet. Dass aber jetzt nur noch Cruise  America in Frage kommt, ist heftig. Wenn man diverse Erfahrungsberichte liest, wird einem ja angst und bange. Oder hat sich was zum Besseren geändert? Vor allem die Hygiene und der technische Zustand der Autos machen uns Sorgen   :roll:
Vielleicht kann ja jemand was Erfreuliches beisteuern, :rv:
LG Irene