Also denn mal los:
Nachdem ich nur mal so ganz vorsichtig gegen 10.00h nagerufen hatte und nach einem eventuellen früheren Übernahmetermin als 14.00 angefragt hatte, wurde ich in rüdem Ton darauf hingewiesen, dass ich vor 15.00h garnicht erst auftzutauchen brauche. Dann wars 15.00. Die 3 Hansel waren total überlastet mitr den 3 Übernahmen, die sie abwickeln sollten. Die Warterei am Tresen hat alleine kanpp 1h gedauert, ohne dass wentlich was passiert wurde. Dann wars soweit. Unser WoMo war zur Übernahme bereit. Beim Betreten des RV traf mich der Schlag. Die Rüpel, die vor uns das Auto hatten, waren Raucher und es hat erbärmlich in der Karre gestunken. Der Wagen war nichtmal ausgekehrt, überall war Dreck, Syphe und Gestank. Ich habe auf dem Absatz gekehrt und gesagt, den Schrotthaufen nehme ich nicht. Dann haben sie gesucht, gesucht und gesucht, bis ein anderes Fahrzeug da war. Zustand etwas bessser, aber keineswegs o.k., wenigstens stank es nicht so nach Kippen (an dieser Stelle einen schönen Gruß an alle Raucher, die meinen, nur weil sie so ein Ding mieten, können alle Nachfolger ruhig mit ihrem Dreck leben). Nach nochmaliger Intervention war jemand bereit, den Schnutz mit einem Lappen großflächig zu verteilen. (Nach Ankunft auf dem CG hat Sigi erstmal geputzt).
Unterwegs hatten wir ein Problem, ich habe die Servicenummer angerufen und wurde sogleich in die Warteschgleife genommen, wo ich vermutlich immer noch wäre, wenn ich nicht aufgelegt hätte.
Da wir zum Vorjahr, wo wir in Vancouver bei Traveland gemietet hatten, einen schönen Vergliech machen konnten, muß ich sagen, dass LAX auf einer Skala von 10 höchstens 3 bekommt, während Traveland bei 8 liegt.