CA ist halt billiger, merkt man schon irgendwo...
Vorteil CA in LA: Wir haben das WoMo auch ohne Early pickup sofort früh bekommen, war aber anfang Mai, in der Hauptsaison wird das sicher schwer...
Vorteil ist natürlich der Preis, sie sind deutlich günstiger wie andere Anbieter, 500$ Selbstbeteidigung in der VIP-Versicherung (inkl.) die jetzt sogar auf 0 reduziert werden kann haben viele andere Vermieter nicht!
Einweggebühr von 100$ wurde uns nicht berechnet, keine Ahnung warum, egal
Keine Bereitstellungsgebühr!
Rückgabe in SFO verlief ohne Probleme, der hat mal kurz flüchtig geguckt, das wars, teilweise liest man von sehr penibelen Mitarbeitern anderer Vermieter bei der Rückgabe wo sich teilweise schon der Verdacht aufdrängt das da zusätzlich nochmal abgezockt werden soll und auch wird...
Nachteile: Das WoMo war älter, innen war es aber sauber. Die Verarbeitung zb. der Sitzbank am Tisch war schon "billig", aber irgendwo muß der Preisvorteil ja auch herkommen.
Wir hatten Batterieschaden der Versorgungsbatterie, die ging sehr schnell runter und wurde ohne Probleme in Flagstaff in 30 min durch eine neue Batterie ersetzt. Die Außentür zum Wohnbereich hat geklemmt, wurde in Flagstaff ebenfalls gemacht, hielt aber nur 2 Wochen. Denke mal das hängt mit der insgesamt preiswerteren Verarbeitung zusammen.
Sonst hat uns das WoMo ohne Probleme 4000 Meilen durch die USA gebracht, wir mußten kein Öl nachkaufen, Abwasserschlauch war auch neuwertig, somit war technisch fast alles ok.
Wenn man sich mal die Preisunterschiede ansieht würde ich wieder bei CA buchen bzw. mir wäre es den Aufpreis von mehreren hundert Dollar nicht wert. Da geh ich dann lieber Shoppen
Es ist ja auch nicht so das es bei anderen Vermietern gar keine Probleme gibt, die kränkeln auch mit Kleinigkeiten, was IMHO auch normal und ok ist.