Hallo zusammen,
wir haben bisher 1 mal bei CA gebucht und leider muss auch ich die negativen Berichte bestätigen.
Übernahme und Abgabe unseres 25ft-WoMos in Miami – alles in Englischer Sprache und sehr unfreundlich.
Die personal Kits waren unvollständig, die Kühlschranktüre liess sich nicht verriegeln und der Generator hat sich bald drauf verabschiedet. Trotz mehrerer Telefonate sah man sich nicht im Stande (wollte nicht?) uns zu helfen. Nach Tagen wollte man uns dann in Atlanta helfen, wo wir 1,5 Tage zuvor durchgefahren und inzwischen meilenweit entfernt waren. Die Kühlschranktüre (nachdem uns zum x-ten mal in den Kurven der Inhalt mitsamt den Eiern daherflogen ist) habe ich mit Teilen aus dem Baumarkt selbst repariert und glücklicherweise kam uns das Wetter zu Hilfe (war im Oktober), sodass wir des Nachts eher die Heizung (die funktionierte) brauchten.
Gegen Ende der Reise machte auch noch das automatische Getriebe schlapp, sodass wir noch mit max. 60 mph dahergurken konnten.
Bei der Rückgabe keinerlei Entschuldigung, sondern nur unfähiges Schulterzucken, als ob dem Personal das garnichts anginge.
Vielleicht sollte man sich gerade bei CA noch etwas mehr Zeit bei der Übernahme des WoMos nehmen – s. auch meine hochgepinnte Übernahme-Checklist – damit Mängel schon dann erkannt und behoben werden können.
Auch sollte man sich bei erkannten Mängeln nicht einlullen lasse, sondern erst nach der Beseitigung dieser vom Hof fahren.
Gesteigerte Wachsamkeit bei der Übernahme ist wohl die einzige Möglichkeit, um sich zu wehren.
Wer hat denn mit CA gute Erfahrungen gemacht???
Dieses Thema hatten wir vor einiger Zeit
hier schon mal.