Hallo zusammen,
bin sozusagen gerade frisch aus unserem USA-Urlaub wieder da und auch wir hatten vorher grosse Bedenken, weil Cruise America so einen schlechten Ruf hat. Die Sorgen waren völlig unberechtigt
Das Womo war fast neu (8000 Meilen).
Da FTI die Daten nicht richtig übermittelt hatte, hatte CA sogar die Info, dass wir erst einen Tag später ein Womo bekommen sollten. Aber auch das war mit zwei Anrufen geklärt und wir hatten unser Womo, es war nur ein wenig größer als gebucht
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit.
Von der Verarbeitung sind die Womos einfach nicht so wie bei uns, aber das ist in USA bei vielen Dingen so und damit muss man leben, wenn man dort Urlaub machen will - meiner Meinung nach.
Ausserdem finde ich es nicht schlimm oder verwerflich, wenn es kein deutschsprachiges Personal gibt. Englisch ist nun mal die "internationale" Sprache und nicht deutsch. Davon abgesehen hatten wir dieses deutsche Einweisvideo... Aber wirklich weiter bringt das einen eh nicht. Ich denke, das mit dem Womo ist wirklich eher Learning by Doing
Wir hatten auch eines dieser neuen Womos mit der Riesenwerbung, aber uns hat es nicht gestört. Warum sollen die nicht auch auf ihren eigenen Fahrzeugen für sich werben???
Also, alles in allem: besonders nach den Sorgen vorab war ich von Cruise America begeistert und hatte keinen Grund zur Klage
Viele Grüße
Wonni
PS: Achja, wir haben das Womo in Oakland übernommen und abgegeben.