Tja, meine Erfahrungen mit CANUSA - 5 Buchungen - waren durchgehend gut. Für uns ist offensichtlich die Filiale Köln zuständig.
Angebote kamen immer sehr zeitnah, Änderungswünsche wurden schnell eingebaut und wenn es Ärger gab, dann hat CANUSA geholfen.
Beispiel: Ein WOMO von ElMonte zeigte in New Mexico Anzeichen von Auflösung
. Seitenwand und Fußboden waren nicht mehr eine Einheit, sondern lösten sich voneinander.
ElMonte wollte einen Austausch des Fahrzeugs nicht durchführen, bevor nicht ein Reparaturversuch stattfand.
Wir erreichten die Werkstatt Freitag Nachmittag und die Reparatur konnte erst am Montag durchgeführt werden. ElMonte erstatte uns 3 Tagesmieten. CANUSA, von mir angeschrieben, fand diese Entschädigung als zu niedrig und legte 300 Euro von sich aus drauf. Großartiges Verhalten.
Gegenbeispiel:
Buchung über Camperbörse. WOMO für 23 Tage in Südafrika. Fahrzeuge in miesem Zustand, so dass drei mal gewechselt werden musste mit entsprechenden Zeitverlusten von drei Tagen. Der Vermieter erstattete 60 Euro. Camperbörse schrieb mir, sie würden mir für eine erneute Buchung 100 Euro Gutschrift anbieten. Die können das Geld behalten. Ich buche die nächste Tour wieder bei CANUSA, denn Camperbörse ist für mich gestorben.