Hallo NYPete,
schon klar das die "unbegrenzten Möglichkeiten" ab 55 / 65 / 75 mph gar nicht mehr so unbegrenzt sind
.
AndyOne hat mein Problem schon geschildert.
Da sieht man ein Schild "Radar controll by Air Plane", dann kommt ne Kurve und ein Schild "Speed Limit 35mph" und wenn man dann durch die Kurve durch ist, kommt eine gerade Strecke und ich weiß nicht, ob der Mensch in dem Flugzeug da oben mich jetzt "blitzt", oder ob´s ok ist, wenn ich wieder zur Ausgangsgeschwindigkeit zurück finde.
Oder: Bei uns gilt eine Begrenzung bis zur nächsten Einfahrt oder so lange, bis die Begrenzung aufgehoben wird. Ist also das Tempo auf der Autobahn auf 100 km/h beschränkt und nach der nächsten Einfahrt kommt kein neues 100 er Schild, ist die Geschwindigkeit wieder freigegeben.
Wie sieht das denn in den Staaten (vor allem Nevada, Arizona, Utha und Californien) aus?
Hebt hier die nächste Einfahrt auch ein Speed Limit unter der Höchstgrenze auf?
Das sind möglicherweise dumme Fragen, aber man muß ja nicht unbedingt mit einem dicken Motor unter der Haube noch langsamer fahren, als man eigentlich dürfte, nur weil man nicht weiß, dass man wieder ein bisschen schneller fahren darf
Und ich glaube, dass ich vor 2 Jahren schon hin und wieder "Verkehrshindernis" gespielt habe
Im Mai fliegen wir wieder nach Las Vegas - und diesmal möchte ich ein bisschen besser Bescheid wissen. Leider habe ich zu dieser Fragestellung noch nichts im Netz gefunden - weshalb ich annehme, das die Fragen wirklich ungläubiges Kopfschütteln auslösen...
Liebe Grüße
Liane