usa-reise.de Forum

Autor Thema: New England Oktober 2005 - Vorstellung einer Farbenpracht  (Gelesen 18606 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Hallo!

Übers Wochenende habe ich mich mal hingesetzt und ein paar Tage meines Reiseberichts
"USA 2005: Vorstellung einer wunderschönen Farbenpracht"
verfasst.

Die kommenden Tage werde ich euch kapitelweise damit "nerven". Also bitte Koffer packen, Rückenlehnen in eine entspannte Position bringen (wir sind ja hier nicht im Flugzeug) und schon kann es losgehen!
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: New England Oktober 2005 - Vorstellung einer Farbenprach
« Antwort #1 am: 13.02.2006, 20:08 Uhr »
Willkommen lieber Markus im bisher von Dir verschmähten Board der Reiseberichte  :wink:

Laß es uns wissen wenn Dir unsere Mod-Service-Truppe einen Herzenswunsch erfüllen kann - editieren, löschen, verschieben - bei Dir alles zum halben Preis - weil Du's bist  :lol:

Freu mich schon auf Deinen Bericht - also hau rein Junge - bin jedenfalls mit dabei.  :D
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Westernlady

  • Gast
Re: New England Oktober 2005 - Vorstellung einer Farbenprach
« Antwort #2 am: 13.02.2006, 20:27 Uhr »
Alles klar Markus  :D
Habe gepackt, die Blumen gegossen, den Nachbarn den Briefkastenschlüssel gegeben und mir sogleich einen Platz gekrallt.

Es kann losgehen  :D

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: New England Oktober 2005 - Vorstellung einer Farbenprach
« Antwort #3 am: 13.02.2006, 21:13 Uhr »
Oh wie schön, dann komme ich ja 3 Monate früher als geplant nach NEW ENGLAND!!! :D
*einsteig*

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: New England Oktober 2005 - Vorstellung einer Farbenprach
« Antwort #4 am: 13.02.2006, 22:28 Uhr »
Dann muß ich wohl zwischen den Extrempunkten der USA hin- und herpendeln. Immerhin bin ich ja gerade mit Angie auf Hawai'i, aber irgendwie wird das schon zu vereinbaren sein :lol:

Quid licet Iovi, non licet bovi

americanhero

  • Gast
Re: New England Oktober 2005 - Vorstellung einer Farbenprach
« Antwort #5 am: 14.02.2006, 00:38 Uhr »
Hallo Markus,

bin natürlich mit dabei und habe mich gleich mal zwischen euch gequetscht. So ein kleiner Urlaub zwischendrin tut glaube ich echt mal Not.
Freue mich schon auf deinen Bericht und warte gespannt auf den Startschuß zur ersten Etappe.  :lol:


Greetz,

Yvonne

Micky McBenz

  • Gast
Re: New England Oktober 2005 - Vorstellung einer Farbenprach
« Antwort #6 am: 14.02.2006, 08:34 Uhr »
Moin Markus! Habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht hier im Forum. Lese aber immer noch fleißig mit (wenn ich Zeit habe). Deinen Reisebericht lasse ich mir nicht entgehen, da ich Neuengland ja auch schon zu kleinen Teilen gesehen habe und sehr interessant finde. Ein richtiger Neuengland-Urlaub währende des Indian Summer fehlt mir aber noch...
Bin gespannt!

Bob

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 49
Re: New England Oktober 2005 - Vorstellung einer Farbenprach
« Antwort #7 am: 14.02.2006, 10:16 Uhr »
Hallo,

Bitte zusammenrücken. Hier muß ich unbedingt mit  :D

Gruß Bob

Andrea_K.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 570
Re: New England Oktober 2005 - Vorstellung einer Farbenprach
« Antwort #8 am: 14.02.2006, 12:26 Uhr »
Hey Markus,

Endlich Dein Neuengland-Reisebericht, super!!!  :dance:

Ist doch sicher noch ein Plätzchen für mich frei ??!!
Muß auf jeden Fall mitfahren, wo ich doch in 2004 für die Foliage selbst zu früh dort war...

Bin schon gespannt!

Gruß
Andrea

Fd-Olli

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 147
Re: New England Oktober 2005 - Vorstellung einer Farbenprach
« Antwort #9 am: 14.02.2006, 12:50 Uhr »
Wow!!
Endlich wieder ein New England Reisebericht! Hatte den von GBPacker & snoopy67 alias Thorsten & Michaela schon mit Genuß verschlungen!
Also, die Vorfreude ist ganz auf meiner Seite!!!
Hau in die Tasten!  :D
Cheerz aus Fulda
Olli

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: New England Oktober 2005 - Vorstellung einer Farbenprach
« Antwort #10 am: 14.02.2006, 13:55 Uhr »
Hallo Markus,

ich bin auch schon sehr gespannt auf den Bericht, aber wann gehts denn nu los?
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

IkeaRegal

  • Gast
Re: New England Oktober 2005 - Vorstellung einer Farbenprach
« Antwort #11 am: 14.02.2006, 14:39 Uhr »
Hey super, ich freu mich schon auf einen Bericht. Bin dabei

MM

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 69
Re: New England Oktober 2005 - Vorstellung einer Farbenprach
« Antwort #12 am: 14.02.2006, 20:24 Uhr »
Klasse, Markus, dann wird mir die Zeit bis zu unserem Indian Summer ja direkt wieder verkürzt! :-)

Cheers,
Michael

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.505
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: New England Oktober 2005 - Vorstellung einer Farbenprach
« Antwort #13 am: 14.02.2006, 20:49 Uhr »
Hallo,
bevor ich da als Schwarzfahrer mitkomme, melde ich mich "offiziell" als Mitfahrer. Kann gar nicht erwarten, daß es losgeht!
Gruß
mrh400

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: New England Oktober 2005 - Vorstellung einer Farbenprach
« Antwort #14 am: 14.02.2006, 21:00 Uhr »
Hallo,Markus,
 wann gehts denn los, wann isses denn nu soweit, nun mach mal.... :lol: ,...will auch mit.....

ich kann ja gar nix sehen...

Bin schon gaaaaanz gespannt, und da oben waren wir auch noch nicht!

L.G. Monika