Wie versprochen, nun endlich der RB.
Da ich aus meiner Schreibfaulheit kein Geheimnis mache
, gebe ich auch gleich zu, dass ich die Tage vor- und nachher sehr großzügig gestalte.
Auf die Tage am Moss Lake gehe ich dann etwas genauer ein.
Als kleine Einleitung sollte noch erwähnt werden, dass mein Mann und ich mit seinen Eltern unterwegs waren. Diese sind – vor allem mein Schwiegerdad Harry – große Fans von Familie Reimann.
Ich hatte alles schon im Januar gebucht und dingfest gemacht.
Meine Schwiegermom Moni hat im April Geburtstag und so bekam sie von uns einen „Gutschein für eine Überraschung“. Sie rätselte hin und her und stellte dann für sich fest, dass es wohl etwas mit einem Kurzaufenthalt in Las Vegas zu tun haben könnte.
Wir ließen sie einige Monate in dem Glauben...
Einige Wochen vor unserem Urlaub schrieb ich Fam. Reimann eine Email mit der Bitte unseren Spaß mitzumachen. Ich schrieb, dass meine Schwiegereltern nichts wüssten und dass, wenn wir am 31.08 vor deren Tür, bzw. Zaun stehen, wir so tun als ob wir Touristen sind, die einfach mal “Hallo“ sagen wollen –quasi die Art von Touristen, die Konny am liebsten hat.
Manu fand die Idee total klasse und brachte gleich eigene Ideen mit ein – dazu dann später genaueres.
Da ich für die Organisation von allem zuständig bin, kannten Moni und Harry zwar Ankunfts- und Abflugort, einige Zwischenstationen auch, aber sonst wurde alles mir überlassen.
Das war sehr praktisch, so musste ich nicht zuviel um den heißen Brei rumreden.
Zwischendurch kam immer mal wieder kurz die Frage, da sie schon wussten dass es auch durch das schöne Texas geht, ob es wohl weit zu „Konny-Island“ wäre. Ich bestätigte, dass es schon ein Umweg auf unserer Route sein würde, das wäre aber nicht das größte Problem...
Das Gästehaus ist halt für den Sommer schon sehr ausgebucht
und außerdem wäre ich nicht bereit, den mittlerweile doppelten Preis zu zahlen (in Januar habe ich noch zum halben Kurs gebucht). Damit waren die Fragen dann geklärt.
Am 22.08.2007 gegen 17.00 Uhr ging unsere Reise dann los. Erst mal nach DUS zum late-night-check-in, von dort aus zu unserem bebuchten Flughafenhotel „Holiday Inn Express“.
Nach dem Einchecken und einem kleinen Snack bei McD.
legten wir uns in die Falle.
Noch ein paar Stunden – dann geht’s los.