usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!  (Gelesen 12343 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« am: 14.01.2010, 21:08 Uhr »
Aloha :hippie:


Nun ist es soweit: Sämtliche Hotels, Mietwagen und Interisland Flights für unseren 10. Hawai'i-Urlaub sind gebucht :D :D :D Ende Juni fliegen wir auf unsere Lieblingsinseln und Ende August wieder zurück :D :D :D Nach diesem Urlaub waren wir dann insgesamt 55 Wochen auf Hawai'i :hippie: :hippie:

Vor 3 Tagen hatte ich eine Idee: Ich schrieb eine Mail an das Maui Seaside Hotel, in dem wir letztes Jahr das kostenlose Upgrade auf die Junior Suite bekamen und fragte, ob es dieses Jahr vielleicht auch wieder möglich wäre. Nach nur 10 Minuten kam die Antwort: Selbstverständlich bekommen wir wieder ein kostenloses Upgrade, ich soll ihnen die Buchungsbestätigung schicken, die heften sie mit meiner Mail zusammen und geben es auch in den PC ein :D Das ist nicht übel, oder? :wink:
Ich hatte aber nicht daran geglaubt, dass ich eine positive Antwort bekommen würde. Umso mehr freuen wir uns jetzt :D

Auch die Flüge von Gran Canaria nach Frankfurt und retour sind schon längst gebucht, das Airport Hotel in Frankfurt für Juni und August ebenso :D Nun fehlt nur noch das Leihauto auf GC, da wir unser eigenes Auto nicht am Airport von Las Palmas stehen lassen wollen - dann ist es nämlich weg :wink:

Die Reiseplanung geht gut voran und ich frage mich jetzt schon, was ich streichen soll, weil ich in 8 Wochen einfach nicht alles unterbringe :lol:

Jetzt muss nur noch Juni werden, aber ich bin zuversichtlich, dass die Zeit schnell vergehen wird :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #1 am: 14.01.2010, 22:34 Uhr »
wow, das ist klasse, Angie. Und dir faellt garantiert ein Stein vom Herzen, da nun nahezu alles fest gebucht ist, oder?
Und das mit dem maui Seaside Hotel klingt ja toll. :daumen: Klasse, das die das einfach so machen.
Und nun kann die Vorfreude ja so richtig beginnen  :D :D :D

boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
  • <Follow your dreams.>
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #2 am: 14.01.2010, 22:43 Uhr »
Hi Angie,

na, dann bist du ja schon weiter als ich. Mir fehlen noch ein paar Hotels. Aber ich bin auch bereits dran.  :)
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:



Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #3 am: 14.01.2010, 22:48 Uhr »

Hi Yvonne,

ich freue mich total, zumal ich auch bei den Interisland Flights genau jene Morgenflüge bekommen habe, die ich wollte und dann auch noch die Sitze auf der Seite, die ich wollte :D

Im Prinzip ist alles gebucht, denn die noch fehlende Buchung des Mietautos auf GC ist ein Klacks. Dazu müssen wir, anstatt immer am Airport vorbeizufahren, nur abbiegen und das Auto bestellen, mehr nicht. Das macht sich fast von alleine :wink:

Auf die Junior Suite im Maui Seaside freuen wir uns natürlich, weil wir doch etliche Tage auf Maui sein werden :hippie:


Hallo Rosi,

na, dann bist du ja schon weiter als ich. Mir fehlen noch ein paar Hotels. Aber ich bin auch bereits dran.  :)

Ja, anscheinend bin ich weiter als du, nämlich fertig :wink:, zumindest was die Buchungen betrifft.
Brauchst du Infos zu irgendwelchen Hotels? Vielleicht kann ich dir helfen.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
  • <Follow your dreams.>
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #4 am: 14.01.2010, 23:31 Uhr »

Ja, anscheinend bin ich weiter als du, nämlich fertig :wink:, zumindest was die Buchungen betrifft.
Brauchst du Infos zu irgendwelchen Hotels? Vielleicht kann ich dir helfen.


LG, Angie




Hallo Angie,

momentan brauch ich keine weiteren Tipps.
Ich lese ja immer alles mit, was du den anderen Hawaii-Reisenden für Tipps und Ratschläge gibst.
Das passt ja meist auch für uns. Und warum soll ich eine Frage, die bereits gestellt und toll beantwortet ist, noch einmal stellen.

Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:



Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #5 am: 14.01.2010, 23:37 Uhr »
Vergiss nicht einen kleinen rainbow eucalypyus mit nach GC zu schleppen ;-)


Gruß

Palo

thomashh

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 512
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #6 am: 14.01.2010, 23:38 Uhr »
Hallo Angie,
ich habe heute auch meine Hawaii-Reise gebucht!!
Langstreckenflug, Interisland-Flüge, Hotels und Mietwagen!!
Nur beim letzten Hotel auf Oahu muss das Reisebüro nochmal nachfragen, weil ich eigentlich bei 3 Nächten nur 2 bezahlen sollte,aber das Buchungssystem hat es nicht gemacht!!
Aber das ist ja nicht so wild!!!

Juchu!! :D Freu!! :lol:

Habe gerade versucht Sitzplätze zu reservieren mit meinem Buchungcode bei Hawaian Airlines die Interisland-Flüge, aber das geht leider nicht. Code sei unbekannt!! :(
Muss nochmal ins Reisebüro, ob die mir Sitzplätze reservieren!!!

Aber Hauptsache die Reise steht!!!

Ich muss nur noch ein paar Monate länger warten als du!!!  Wie gemein!!!! :wink:

Gruss Thomas

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #7 am: 14.01.2010, 23:44 Uhr »

Hallo Rosi,

momentan brauch ich keine weiteren Tipps.
Ich lese ja immer alles mit, was du den anderen Hawaii-Reisenden für Tipps und Ratschläge gibst.
Das passt ja meist auch für uns. Und warum soll ich eine Frage, die bereits gestellt und toll beantwortet ist, noch einmal stellen.

na, dann ist ja alles bestens.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #8 am: 14.01.2010, 23:45 Uhr »

Vergiss nicht einen kleinen rainbow eucalypyus mit nach GC zu schleppen ;-)

Nein-nein, Palo, das vergesse ich schon nicht :wink: Und so ein kleines Eukalyptusbäumchen fällt auch fast nicht auf :lol:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #9 am: 14.01.2010, 23:48 Uhr »

Hallo Thomas,

ich habe heute auch meine Hawaii-Reise gebucht!!
Langstreckenflug, Interisland-Flüge, Hotels und Mietwagen!!

Dann haben wir beide ja Gleichstand :abklatsch:

Habe gerade versucht Sitzplätze zu reservieren mit meinem Buchungcode bei Hawaian Airlines die Interisland-Flüge, aber das geht leider nicht. Code sei unbekannt!! :(
Muss nochmal ins Reisebüro, ob die mir Sitzplätze reservieren!!!

Mein Reisebüro hat sämtliche Sitzplätze bei der Hawaiian reserviert und dann auch noch die von mir gewünschten Sitze :D :D

Ich muss nur noch ein paar Monate länger warten als du!!!  Wie gemein!!!! :wink:

Sieh' das nicht so negativ :wink: Wer weiß, vielleicht habe ich dann die eine oder andere neue Info für dich? :wink:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #10 am: 15.01.2010, 08:20 Uhr »
Glückwunsch Angie. Damit bist Du bei Deinen Reisevorbereitungen weiter fortgeschritten, als wir dieses Jahr  :lol:
Habe gerade gelesen, daß Ihr auch noch ein Lokal sucht, um im Juli ein wenig zu feiern. Vielleicht geht Ihr ja mal ins Fiasko´s in Hilo, dann könntest Du ja mal aktuell darüber berichten.  :zwinker:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #11 am: 15.01.2010, 11:06 Uhr »
Hi Angie, hi Thomas,
ich freue mich, dass auch Eure Buchungen geklappt haben.
Angie, bei Dir ging es ja unglaublich reibungslos, ich bin begeistert. (es kann ja auch anders gehen! :wink:)
Welche Hotels habt Ihr auf den anderen Inseln gebucht, wieder Eure Lieblingshotels? Hilo Hawaiian, klar, war Meerblick nötig wegen des Kühlschranks (und wegen des Blicks, jedenfalls ein wenig :wink:).
Ihr seid dem Maui Coast wohl jetzt endgültig untreu geworden, sehe ich. Und toll mit dem Upgrade des Seaside, das passt ja gut für einen längeren Aufenthalt, die Küchenzeile hilft bestimmt. Und Du hattest nette Photos gepostet von letzten Urlaub.
Ist es wieder das Condo vom Best Western auf Kauai geworden?
Ich finde immer, wenn die Buchungen durch sind, bricht bei mir die Vorfreude richtig aus und Ihr fahrt ja sogar noch ein paar Wochen vor uns los.

Thomas, ich drücke die Daumen, dass alles noch klappt, was Du geplant hast. Ich habe vor ein paar Tagen ein Mail an Hawaiian geschrieben mit der Bitte um die Platzreservierungen: "Kontakt" und "Reservations" angeklickt und dann einfach losgeschickt, sie haben freundlich und promt geantwortet und auf meinen Itinerarys erschien promt die Sitzplatzanzeige statt der vorherigen "N/A", viel Glück.

Tschüß
Karin

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #12 am: 15.01.2010, 11:16 Uhr »

Hallo Andreas,

Glückwunsch Angie. Damit bist Du bei Deinen Reisevorbereitungen weiter fortgeschritten, als wir dieses Jahr  :lol:

Tatsächlich? Das hätte ich nicht gedacht :lol:
Ich wollte jetzt endlich alles unter Dach und Fach haben, damit womöglich noch alles so gebucht werden kann, wie ich es wollte und genau das ist glücklicherweise gelungen :D :D

Habe gerade gelesen, daß Ihr auch noch ein Lokal sucht, um im Juli ein wenig zu feiern. Vielleicht geht Ihr ja mal ins Fiasko´s in Hilo, dann könntest Du ja mal aktuell darüber berichten.  :zwinker:

Nein, das Fiasko's kommt leider nicht in Frage. Wir sind zu dem Zeitpunkt, wo wir etwas zu feiern haben, auf Kaua'i, daher suche ich dort etwas Schönes :D Wenn dir etwas einfällt oder beim zufälligen Stöbern im Inet unterkommt, lass' es mich bitte wissen :wink:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #13 am: 15.01.2010, 11:30 Uhr »

Hi Karin,

ja, ich bin sehr froh, dass sämtliche Buchungen so reibungslos über die Bühne gingen.
Das Beste ist ja auch, dass wir - weil die LH-Flüge noch im Dezember 2009 gebucht wurden - von Frankfurt bis Honolulu und retour 2 x 23 kg mitnehmen dürfen!! Die Bestätigung bekam ich gerade vom Reisebüro.

Wir haben wieder unsere bevorzugten Hotels gebucht:
Auf O'ahu das Resort Quest Pacific Monarch,  auf Maui das schon erwähnte Maui Seaside Hotel, auf Kaua'i das Best Western Plantation Hale und auf Big Island das Hilo Hawaiian.

Zum Hilo Hawaiian muss ich noch etwas sagen (ich schreibe dann im dortigen Thread noch ein Update, aber jetzt schon mal hier): Mit gestrigem Stand muss man, wenn man über FTI bucht, kein Upgrade nehmen und dafür zahlen, nur damit man zu einem Kühlschrank kommt.
In Standard Rooms bekommt man auf Wunsch einen Kühlschrank ins Zimmer gestellt (je nach Verfügbarkeit) und das ist kostenlos!! Mir wurde von Seiten meines Reisebüros der Name jener Dame von FTI genannt, die dies gesagt hat.

Womit ich ein wenig Bedenken hatte, waren die Interisland Flights, da du ja schon Probleme hattest, die richtigen Sitzplätze zu bekommen. Aber auch hier gab es entweder gar keine Probleme oder sie sind mir nicht bekannt, was mich aber nicht weiters stört :wink:

Das Feintuning unserer Reise ist längst angelaufen :hippie:

Vielleicht kannst du oder können das andere nicht nachvollziehen, aber - obwohl wir nun schon so oft auf Hawai'i waren - freuen wir uns sehr darauf :D Für mich ist es so etwas Ähnliches wie die "Reise nach Hause" :D :D :D


Liebe Grüße,
Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #14 am: 15.01.2010, 18:50 Uhr »
Hi Angie,
das klingt doch richtig gut! Wir haben auch noch 2 mal 23 kg bei United, da wir im September, vor dem Stichtag 30.9., gebucht haben.  :D Manchmal muss man einfach Glück haben.
Schön, dass auch die Sitzplatzreservierungen geklappt haben, bei uns ja mit etwas Umweg auch. Mitten im Flieger auf vier Einzelsitzen verstreut vielleicht noch über dem Flügel zu hocken, wenn man über den Haleakala schräg unter einem fliegt, das tut weh, aber passiert uns hoffentlich allen nicht.  :wink:
Ich kann schon Deine Vorfreude verstehen, geht mir ja nicht ganz anders....  :lol: :lol:Rate mal, warum wir immer so schön konsequent Meilen bei United sammeln...  :lol:Es wird zwar mittlerweile etwas schwieriger, erst waren 40 000, dann 50 000 und jetzt 60 000 Meilen nötig, aber wir haben immerhin vier Flüge am ersten Ferientag von NRW ergattert, wir freuen uns so. (Gestern habe ich mal nachgesehen, wenn wir jetzt die Prämienflüge beantragen wollten, wäre kein Platz mehr an unseren Tagen oder im Monat Juli und August für vier zu ergattern) Wie gut, dass ich so früh dran war.
Tschüß und viel Vorfreude
Karin