Hallo liebe Mitleser,
Ich bins der Howard. Wer hier im Forum ne Weile dabei ist der sollte mich schon kennnen. Ich bin der der sich immer mit JackBlack in den Haaren hat und kein Wort ordentliches Deutsch schreiben kann.
Jeder der Scheiße baut muss dafür bezahlen so ist das Leben... Nun werde ich mal für den ganzen Ärger den ihr mit mir hattet mit einem Reisebericht bezahlen. Ich werde allerdings sicher auch hier wieder schlimme Wörter benutzen die jedem Deutschlehrer die Fussnägel aufstellen.
Aber da das
MEIN Bericht ist nehme ich mir diese Frechheit einfach raus. Große Teile von diesem Bericht werden von meiner Tochter mit verfasst (bei 3600km Highway muss ich sie ja irgendwie beschäftigen), so das vieles sogar lesbar sein dürfte
Das ganze soll nen Live Bericht werde. Da ich aber ca. 3600km durchs Land baller kann es auch mal sein das ich kein INet habe und dann müsst Ihr leider warten. Es kann auch sein das ich irgendwann keine Lust mehr habe (der Kollege Drobster
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=56564.0 sagte auch schon das es anstrengend war).
Nun wolln wa ma nich Bangemachen denn das gilt ja nich wie man mir sagte.
Soweit zur Hintergrund Geschichte. Nun mal zu uns die jetzt hier auf Reise sind. Wir das sind:
Ich fliege jetzt das 3.Mal rüber und das 2. Mal wir 3 zusammen. Zum letzten Mal waren wir im September 2001 drüben.
Am 11. waren wir gerade in Barstow auf dem Weg nach Vegas. Das war natürlich nen RIESEN Schock.
Von dem Moment an war der Urlaub gelaufen:
- In Vegas war nicht eine Show geöffnet
- auf dem Rückweg von Vegas hab ich mich verfahren, landete in einer US Air Base, mit der Styroporkiste im Kofferraum (die fürs Eis und Getränke)
- hatte beim Aufmachen des Kofferraums direkt ne M16 im Gesicht von dem aufgeregten Wachposten (ohne scheiß... ich dachte schon okay das wars dann)
- ne Bombendrohung auf LAX als wir am Check In für den Rückflug standen
- und zur Krönung dann noch 3 erster Klasse Passagiere mit Aktenkoffer die alle aussahen wie Atta
Also ich hoffe ja inständig das es diesmal irgendwie anders läuft!!!
Die Route
Hier noch ein paar Erklärungen warum die Strecke so bescheuert ist:
- Es musste unbedingt San Fran sein weil meine Tochter unbedingt dort hin wollte. Naja nen bischen wir auch
- eigentlich sollte es über den Yosemite gehen aber dort hab ich leider kein Hotel mehr IM Park bekommen nur etwas außerhalb und mir wurde geraten diesen Stress nicht zu machen
- Phoenix sollte ja nun klar sein
- und der Rest ist ja quasi Pflicht
So nun habt ihr genug Infos. Freitag gehts los also bis die Tage steigt alle ein das Auto ist groß...