Hallo Nachbar,
ich nehme an, du willst die Fotos aus Speicherplatz-Gründen nach Hause schicken oder irgendwo ablegen.
Wie willst du die Bilder denn von der Kamera ins Internet bringen? Das geht ja nur über einen PC, wo du entweder deine Kamera über USB entladen kannst oder über einen Speicherkartenadapter.
Das Thema mit der Übertragungsrate haben meine Vorredner schon angesprochen.
Sieht so aus, als ob das nichts wird. Bleibt nur der Weg über ausreichend Speicherkartenkapazität und/oder abendliches gründliches Entmisten der nicht nicht so guten Bilder oder eben über einen externen Speicher wie Laptop oder X-Drive.
ICH würde mir der Einfachheit halber eine 512er Speicherkarte besorgen (kostet um die 170 Euros), dort sollten in sehr guter Auflösung 800 Fotos Platz haben. Das müsste für drei Wochen vollkommen reichen, zumal du ja Abend für Abend einen Großteil der gemachten Fotos wieder löschen kannst und du nur die wirklich guten mit nach Hause nimmst.
Oder du gehst regelmäßig in einen Fotoshop und lässt dir die Fotos ausarbeiten und auf CD brennen.
Hans
PS: ein Fotoalbum im web kannst du dir übrigens bei gmx anlegen, aber es gibt sicher viele Anbieter.