usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mit dem Zelt durch den Südwesten und Yellowstone  (Gelesen 13645 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sagu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 63
    • saschagujer.com
Re: Mit dem Zelt durch den Südwesten und Yellowstone
« Antwort #45 am: 25.01.2012, 20:10 Uhr »
Tag 15 und 16 – 4./5. September 2011

Die letzten Tage waren nicht mehr so besonders. Ich habe Las Vegas genossen, den Pool besucht und viel eingekauft.

Auch das teure Wicked-Buffet im Cosmopolitan habe ich ausprobiert (Brunch für 35$!!). Es war gut, aber für den Preis nicht besonders.

Und wie jedes Mal in Vegas musste auch Le Rêve natürlich nicht fehlen. Bei meinem jetzt vierten Besuch in Las Vegas war dies entsprechend auch das vierte Mal, dass ich Le Rêve gesehen habe. Es ist nach wie vor meine absolute Lieblingsshow!

Irgendwann musste ich dann aber auch wieder zum Flughafen. Mein Auto war auch reif für die Werkstatt. Sprichwörtlich mit den letzten Sprittropfen (gemäss Bordanzeige noch Benzin für 20 Meilen) bin ich auf den Hof  gefahren und habe dem Mitarbeiter auch gerade gesagt, dass der nächste Service gemäss der Anzeige fällig ist. Er hat dies aufs Auto geschrieben und mir meinen Beleg ausgehändigt (warum erhalte ich eigentlich Verträge und Quittung immer auf französisch? :wink:)

So war auch diese einmalige Reise mit vielen Highlights zu Ende. Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich in dieser Region war. Es gibt auch beim zweiten und dritten Mal immer noch so viel zu entdecken, dass einem sicher nicht langweilig wird.

Dann möchte ich mich noch ganz herzlich bei allen Mitfahrern bedanken... Ich hoffe, es hat euch gefallen :wink:

THE END.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Mit dem Zelt durch den Südwesten und Yellowstone
« Antwort #46 am: 25.01.2012, 22:07 Uhr »

Oh ja! Mir hat dein Reisebericht sehr gut gefallen :D Besonders der Yellowstone hat es mir angetan, obwohl ich noch nie dort war, aber deine Fotos sind einfach faszinierend. Das bezieht sich aber nicht nur auf die Yellowstone Fotos, sondern auch auf die anderen. Echt toll!

Herzlichen Dank, dass du dir die Mühe des Reisebericht Schreibens gemacht hast :D Wenn es wieder mal einen von dir gibt, melde ich mich jetzt schon an :wink:


LG, Angie, die den "Daumen hoch" im Handumdrehen vergibt :D
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Mit dem Zelt durch den Südwesten und Yellowstone
« Antwort #47 am: 25.01.2012, 23:21 Uhr »
Oh, schon vorbei... Schnief... Tolle Reise, tolle Fotos, toller Bericht! Danke dafür. Hat mir wirklich Spaß gemacht.

Zitat
(warum erhalte ich eigentlich Verträge und Quittung immer auf französisch? )

Weil die Amis scheinbar glauben, dass alle Schweizer französisch sprechen...  Ist ja auch kompliziert bei euch.  :wink: