@Paola, dass Du, mit unter Probleme hast Beiträge zu verstehen, ist hinreichend bekannt. Wer lesen kann ist im Vorteil, hier wurde nichts von Aktienreichtum geschrieben. Also interpretiere in meinen Beiträgen nichts hinein was hier nie geschrieben wurde.
Für Dich zu Erinnerung!
Scheinbar verstehst du den Unterschied zwischen Debit- und Kreditkarte nicht ganz
Ich habe darauf als Antwort nur geschrieben, dass Du mir NICHTS erklären musst, da ich den Unterschied kenne! Wird im deutschen Sprachgebrauch gerne als höfliche Umschreibung, Du musst mich nicht für dumm halten, gebraucht.
@Florina. Das ist vielleicht der Unterschied zu Dir, ich habe zwar einen amerikanischen Führerschein, ein auf mich zugelassenes Wägelchen, bin aber kein amerikanischer Staatsbürger, habe auch keine Green Card, oder eine befristete Arbeitserlaubnis. Sondern nur ein B1/B2 Visum…. darum würde ich auch nur eine SSN, beschrieben unter Seite 3 des PDF. Dokumentes bekommen, das aber bis jetzt noch nicht nötig war.
….ich wurde schon nach meinem Einkommen gefragt, daher würde ich auch ohne Weiteres bei der BoA eine CC bekommen… zumindest boten sie mir noch eine im Mai an….