Hallo Kollegen,
ich zuversichtlich, dass es nur für einen kleinen, überschaubaren Kreis unter uns Forenmitgliedern Sinn machen könnte, via 2 wöchigen Vorab-Aufenthalten in Kanada oder Mexico in die USA einzureisen.
Schlichtweg deswegen, weil viele entweder nicht die Zeit oder aber das Geld haben, zunächst 2 Wochen Aufenthalt in Kanada oder Mexiko zu finanzieren, um im Anschluss einen halbwegs üblichen Aufenthalt (in Bezug auf die auer) in den USA anzutreten.
Die Meisten fehlt sowohl die Zeit und auch das Geld. Dazu zähle ich mich. Deswegen kann ich mit speziell dieser Variante auch nicht weiter beschäftigen.
Die Wenigen, die es können, sollen es aber gerne machen.
Ich bin immer noch davon überzeugt, dass der Tag nicht mehr fern ist, dass die USA sich wieder für ein breites Publikum öffen. Vielleicht zunächst nur in Teil-Schritten aber wahrscheinlich noch im Laufe dieses Jahres. Ich sehe den Termin ab Oktober. Das ist eine subjektive Prognose. Natürlich kein Wissen.
Und wenn es anders kommt, dann kommt es anders. Und wir werden weiter warten (und ggf. anderweitig unsere Urlaubstage verbringen). Sonst bleibt uns nichts anderes über.