usa-reise.de Forum

Autor Thema: "NoGo's" in den USA  (Gelesen 13018 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nico66

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 90
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #75 am: 27.11.2012, 14:17 Uhr »
Mir wird's schlecht, wenn ich solche Körper am Strand o. im Schwimmbad sehe  :roll:




If you don´t see your Speedo - don´t wear a Speedo :lolsign:

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #76 am: 27.11.2012, 14:42 Uhr »
If you don´t see your Speedo - don´t wear a Speedo :lolsign:

... ohne ist aber noch schlimmer, außerdem haben einige Orte Nacktverbote!
Reducing Truck Traffic since 2007!

McC

  • Gast
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #77 am: 27.11.2012, 15:19 Uhr »
... ohne ist aber noch schlimmer...

Nicht, wenn man entsprechend bestückt ist: http://weirdnews.about.com/od/weirdphotos/ss/Worlds-Biggest-Penis.htm

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #78 am: 27.11.2012, 16:35 Uhr »
Cozies...

Nennt man die in Deiner Ecke "Cozies"? Hier sagen wir Koozies - wahrscheinlich nach dem Markennamen.

Floriana

Hier sagen wir can/bottle covers.
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #79 am: 28.11.2012, 09:51 Uhr »
Zitat
Warum bist Du daheim grantig?

Ich bin nicht grantig  :D Das sieht nur so aus! Für Amerikaner eventuell...
In Deutschland ist es nur nicht üblich dauernd mit einem "smiely face" herumzulaufen, wie in den USA. Unsere "sachlich, distanzierte Art" empfindet man ggf. als unhöflich, steif.

Badehose:
Die Shorts trocknen tatsächlich langsammer. Ich habe auch etwa 5 durchprobiert, bis ich welche gefunden habe, die wirklich schnell trocknen. Auf der anderen Seite steige ich nur seltenst aus dem Wasser direkt ins Auto.
Das Problem hat man eh nur an einem See, oder am Meer. Im Hotel kann ich ja schnell aufs Zimmer gehen und mich umziehen.
Aber ich ziehe mich auch in Deutschland niergendwo in der Öffentlichkeit um. Weder unter einem Handtuch, noch ungeniert offen, wie man es oft an Badeseen, oder im Schwimmbad sieht.

Mic

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #80 am: 28.11.2012, 11:02 Uhr »
Im Hotel kann ich ja schnell aufs Zimmer gehen und mich umziehen.


Aber selbst das ist manchmal problematisch, wenn man nur mal kurz schwimmen will. Entweder man läuft mit dem umgewickelten Handtuch durch´s Hotel (und wird dabei manchmal blöd angesehen) oder man zieht die trockenen Sachen über die nassen Badesachen.


Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.450
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #81 am: 28.11.2012, 11:52 Uhr »
Im Hotel kann ich ja schnell aufs Zimmer gehen und mich umziehen.


Aber selbst das ist manchmal problematisch, wenn man nur mal kurz schwimmen will. Entweder man läuft mit dem umgewickelten Handtuch durch´s Hotel (und wird dabei manchmal blöd angesehen) oder man zieht die trockenen Sachen über die nassen Badesachen.


Je nachdem, was das für ein Hotel ist, würde ich das in Strandgegenden und an warmen Tagen nicht unbedingt vermuten. In Miami Beach war mir das völlig egal - aber ich war natürlich auch direkt am Ocean Drive :lol:
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

Lees

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 322
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #82 am: 28.11.2012, 13:59 Uhr »
Amerikanerinnen besitzen fuer Faelle, wo man in Badekleidung durch die Hotelhalle muss, einen 'cover-up'. Das ist ein kurzes lockeres Kleid aus Frottee oder irgendeinem leichten Material, meist mit Reissverschluss vorne. Ich benutze einen Pareo. Ehrlich gesagt bin ich noch nie irgendwo in freier Natur schwimmern gegangen, wo es nicht wenigstens Toiletten zum Umziehen gab, meistens sogar Umkleidekabinen. Wenn es die nicht gibt, dann vermute ich, dass sich das Wasser nicht zum Schwimmen eignet, z.B. Alligatoren oder fleischfressende Bakterien usw.

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #83 am: 28.11.2012, 14:34 Uhr »
Im Hotel kann ich ja schnell aufs Zimmer gehen und mich umziehen.


Aber selbst das ist manchmal problematisch, wenn man nur mal kurz schwimmen will. Entweder man läuft mit dem umgewickelten Handtuch durch´s Hotel (und wird dabei manchmal blöd angesehen) oder man zieht die trockenen Sachen über die nassen Badesachen.


Je nachdem, was das für ein Hotel ist, würde ich das in Strandgegenden und an warmen Tagen nicht unbedingt vermuten. In Miami Beach war mir das völlig egal - aber ich war natürlich auch direkt am Ocean Drive :lol:

Nun gibt es aber blöderweise  nicht nur Strandgegenden und warme Tage. Lauf mal mit einem umgewickelten Handtuch in einem Striphotel in Vegas vom Pool zum Zimmer.  :wink:

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.550
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #84 am: 28.11.2012, 14:42 Uhr »
Hallo,
Im Hotel kann ich ja schnell aufs Zimmer gehen und mich umziehen.


Aber selbst das ist manchmal problematisch, wenn man nur mal kurz schwimmen will. Entweder man läuft mit dem umgewickelten Handtuch durch´s Hotel (und wird dabei manchmal blöd angesehen) oder man zieht die trockenen Sachen über die nassen Badesachen.


Je nachdem, was das für ein Hotel ist, würde ich das in Strandgegenden und an warmen Tagen nicht unbedingt vermuten. In Miami Beach war mir das völlig egal - aber ich war natürlich auch direkt am Ocean Drive :lol:
Nun gibt es aber blöderweise  nicht nur Strandgegenden und warme Tage. Lauf mal mit einem umgewickelten Handtuch in einem Striphotel in Vegas vom Pool zum Zimmer.  :wink:

und es gibt auch nicht nur Striphotels sondern auch "ganz normale" Stadthotels mit Pool. Da schwimme ich gerne ein paar Runden, um mich nach längerer Fahrerei aufzulockern. Und anschließend latsche ich halt in Frotteeschlappen und triefender Badeschlappershort mit T-Shirt drüber durch die Gänge und in den Lift - ist mir inzwischen sch..egal, die wollen es doch offenbar so.
Gruß
mrh400

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.450
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #85 am: 28.11.2012, 15:07 Uhr »
Im Hotel kann ich ja schnell aufs Zimmer gehen und mich umziehen.


Aber selbst das ist manchmal problematisch, wenn man nur mal kurz schwimmen will. Entweder man läuft mit dem umgewickelten Handtuch durch´s Hotel (und wird dabei manchmal blöd angesehen) oder man zieht die trockenen Sachen über die nassen Badesachen.


Je nachdem, was das für ein Hotel ist, würde ich das in Strandgegenden und an warmen Tagen nicht unbedingt vermuten. In Miami Beach war mir das völlig egal - aber ich war natürlich auch direkt am Ocean Drive :lol:

Nun gibt es aber blöderweise  nicht nur Strandgegenden und warme Tage. Lauf mal mit einem umgewickelten Handtuch in einem Striphotel in Vegas vom Pool zum Zimmer.  :wink:

Naja, in einem Hotel mit Pool würde ich auf der anderen Seite wieder erwarten, dass es Umkleidemöglichkeiten gibt. Gerade in den großen Resorts in Las Vegas. Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, denn ich bin kein "Poolgänger".
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #86 am: 28.11.2012, 16:15 Uhr »
Im Hotel kann ich ja schnell aufs Zimmer gehen und mich umziehen.


Aber selbst das ist manchmal problematisch, wenn man nur mal kurz schwimmen will. Entweder man läuft mit dem umgewickelten Handtuch durch´s Hotel (und wird dabei manchmal blöd angesehen) oder man zieht die trockenen Sachen über die nassen Badesachen.


Je nachdem, was das für ein Hotel ist, würde ich das in Strandgegenden und an warmen Tagen nicht unbedingt vermuten. In Miami Beach war mir das völlig egal - aber ich war natürlich auch direkt am Ocean Drive :lol:

Nun gibt es aber blöderweise  nicht nur Strandgegenden und warme Tage. Lauf mal mit einem umgewickelten Handtuch in einem Striphotel in Vegas vom Pool zum Zimmer.  :wink:

Naja, in einem Hotel mit Pool würde ich auf der anderen Seite wieder erwarten, dass es Umkleidemöglichkeiten gibt. Gerade in den großen Resorts in Las Vegas. Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, denn ich bin kein "Poolgänger".

Ja, würde ich auch erwarten.
Gibt es aber leider nicht. Jedenfalls in den von uns besuchten Hotels nicht. Oder ich habe sie nicht gefunden.

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #87 am: 28.11.2012, 17:13 Uhr »
Wir waren auch schon in einigen motels mit pool aber ohne Toilette und Umkleidemöglichkeiten - nur ist es da nicht so schlimm, wenn man über den Hof zum Zimmer latscht mit einem Badetuch um den Körper ...
 
Beispiele:
 
Hilton Head  Island
Chattanooga
Santa Cruz, CA
Key West
...
 
Manchmal hat man auch nur die Toilette der Pool-Bar als Umkleidemöglichkeit, z. B. in Miami Beach, Ft Lauderdale ...

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #88 am: 28.11.2012, 20:08 Uhr »
Ja, dass man in Las Vegas im Grunde die Wahl zwischen Pest und Cholera hat, was den Weg zum Pool und vor allem zurück betrifft, hat mich auch schon das eine oder andere Mal vom Reinspringen abgehalten. Ich habe fast schon überlegt mir ein schnell trocknendes Strandkleid zu besorgen für solche Gelegenheiten, aber in den großen Kästen in Las Vegas ist man da mit so einem Fähnchen über nassen Sachen auf dem langen Weg schon halb erfroren wegen der Klimaanlage.

TheHonk

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.406
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #89 am: 28.11.2012, 20:46 Uhr »
Wenn mir eines bei meinem ersten Vegas-Aufenthalt positiv aufgefallen ist, dann die Tastsache, dass niemand einen schräg anschaut, wenn man in Badeshorts und/oder umgehängten Handtuch durch das halbe Hotel läuft.
Uns sind ne Menge Menschen in Badeklamotten entgegengekommen und auch im Aufzug war immer mal jemand.
Hey, da passe ich mich doch an!  :wink: Ein T-Shirt trage ich dabei aber schon noch...  :wink:
Es ist auch völlig OK, wenn man sich in Badeshorts mal kurz an den Automaten setzt... Vegas Baby! :P

Und in "normalen" Hotels/Motels mit Pool, mache ich es auch nicht anders, da fange ich nicht an mich krampfhaft umzuziehen nur damit ich auf dem Weg zum Zimmer irgendeinen selbstauferlegten Dresscode befolge.



Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...