usa-reise.de Forum

Autor Thema: Raubüberfall in Florida  (Gelesen 21573 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannes

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 678
Re: Raubüberfall in Florida
« Antwort #60 am: 26.12.2013, 02:57 Uhr »
@ missy ..

Sorry wegen den "Farbigen" aber im Laufe der Jahre hat sich alles geändert ... und ich hab das nicht diskriminierend gemeint
Natürlich waren es Schwarze - Black People - however ....  und dunkle Gestalten waren es auch nicht, es waren 2 "normale" Jugendliche.
Sie haben ja auch freundlich gegrüßt - und das nach einem Raubüberfall - Manieren haben sie dann ja wohl .  8)

Und zu der ganzen Waffendebatte....  Ich gestehe ich hab kein Mitleid mit dem amerikanischen Volk. Nicht falsch verstehen. Es tut mir schon leid für die Angehörigen wenn mal wieder so ein Amoklauf stattfindet, aber die Scheinheiligkeit der großen Anteilnahme kotzt mich schon an wenn dann mal wieder über das Waffengesetz gesprochen wird und dann der Satz kommt unsere Freiheit trotzdem über alles.

wenn ich so durchs Land fahre - oder laufe .... wer da alles Waffen trägt - da krieg ich schon Gänsehaut.

Gruß Hannes
one day I`ll be there forever

[

gast

  • Gast
Re: Raubüberfall in Florida
« Antwort #61 am: 26.12.2013, 03:49 Uhr »

wenn ich so durchs Land fahre - oder laufe .... wer da alles Waffen trägt - da krieg ich schon Gänsehaut.


Tip: Bleib einfach zuhause, da passiert Dir garantiert nix...  :roll:

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: Raubüberfall in Florida
« Antwort #62 am: 26.12.2013, 08:03 Uhr »
Zitat von: TGW712
Ich selbst bin Mitglied im Bund der Militär- und Polizeischützen aber würde vermutlich dennoch nie, auch wenn es legal wäre, mit einer Waffe auf die Straße gehen.

Wer als Deutscher in die USA auswandert, ist oft der Meinung, er müsse amerikanischer sein als die "Ureinwohner". Daher werden sofort nach dem Umzug stapelweise Waffen gekauft und die Concealed Carry License beantragt. Edit Mod: Der letzte Satz wurde auf Grund der Forumsregeln entfernt
Ich lebte weit ueber 30 Jahre in den USA, ehe ich die CC Lizenz Schulung gemacht habe, die Lizenz beantragt habe, und eine Waffe gekauft habe.  Das wurde nur gemacht, weil ich einmal eine weniger Schoene Erfahrung beim Walmart Parking gemacht habe.  Dem Himmel sei Dank, dass mein Motorhome sofort fahrbereit war, und wir daher weg konnten, sonst waere es eventuell nicht so schoen gewesen.
Eine Schusswaffe, und/oder meine grossen Hunde (ein Black & Tan und ein Rottweiler) gibt mir etwas mehr Sicherheitgefuehl.
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

winki

  • http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.321
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
Re: Raubüberfall in Florida
« Antwort #63 am: 26.12.2013, 09:50 Uhr »
Ist ja so wie so etwas verlogen, nach einer Umfrage, würden sich auch, wenn es legal wäre, ein sehr hoher Prozentsatz von Deutsche eine Waffe zulegen.
Auf der andern Seite, aber würden aber nicht der selbe Prozentsatz, für laschere Waffengesetze, stimmen..

Ich gehöre da auch dazu, aber mit Sicherheit würde ich als Amerikaner auch mein RV  "secured by smith & wesson"  bewegen.... :wink:

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Raubüberfall in Florida
« Antwort #64 am: 26.12.2013, 10:15 Uhr »
Ist ja so wie so etwas verlogen, nach einer Umfrage, würden sich auch, wenn es legal wäre, ein sehr hoher Prozentsatz von Deutsche eine Waffe zulegen.
Auf der andern Seite, aber würden aber nicht der selbe Prozentsatz, für laschere Waffengesetze, stimmen..

Ich gehöre da auch dazu, aber mit Sicherheit würde ich als Amerikaner auch mein RV  "secured by smith & wesson"  bewegen.... :wink:

Oh-oh...  :wink: Ich vermute da wird demnächst ein beträchtlicher Shitstorm auf Dich einprasseln... Das ist dann doch zu viel der Wahrheit des Guten...  :nono:


(Ich persönlich würde aber "Secured by H&K vorziehen")
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


Goon

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Love Vegas and Ayia Napa
Re: Raubüberfall in Florida
« Antwort #65 am: 26.12.2013, 10:16 Uhr »
Das wegen dem Waffenbesitz ist einfach eine Mentalitätsfrage. Wir Schweizer haben z.b. Die dritthöchste Waffendichte der Welt (nach den USA und dem Jemen). Für mich ist der Waffenbesitz auch was ganz normales. Und zum Schmunzeln, jeder Deutsche der bei mir auf Besuch war, war ganz wild drauf mal mein Sg550 oder Sg551 halten zu dürfen... :lol: Jedesmal die Frage: "du, hast du auch ein Sturmgewehr?"

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

McC

  • Gast
Re: Raubüberfall in Florida
« Antwort #66 am: 26.12.2013, 10:20 Uhr »
Für viele Amerikaner ist das Tragen von Waffen in der Öffentlichkeit eine Schw..zverlängerung. Nichts weiter!!!

winki

  • http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.321
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
Re: Raubüberfall in Florida
« Antwort #67 am: 26.12.2013, 13:33 Uhr »
Für viele Amerikaner ist das Tragen von Waffen in der Öffentlichkeit eine Schw..zverlängerung. Nichts weiter!!!

Diese Diskussion hatten wir doch schon, warst nicht Du es, der uns einen Link über Frauen mit der Waffe zeigte....  Also nichts mit Schw..zverlängerung.... :lol: :lol:


Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Raubüberfall in Florida
« Antwort #68 am: 26.12.2013, 13:42 Uhr »
@Hannes,

wie geht es Dir denn zur Zeit?
Hast Du das Erlebnis etwas verarbeiten können?

Bist Du schon wieder in Deutschland oder urlaubst Du noch?
Gruß Gabriele

McC

  • Gast
Re: Raubüberfall in Florida
« Antwort #69 am: 26.12.2013, 13:51 Uhr »
Diese Diskussion hatten wir doch schon, warst nicht Du es, der uns einen Link über Frauen mit der Waffe zeigte....  Also nichts mit Schw..zverlängerung.... :lol: :lol:

US-Amerikanerinnen die Waffen in der Öffentlichkeit tragen? 0,001% vielleicht im Vgl zur männlichen Bevölkerung  :wink:

Floriana

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 970
Re: Raubüberfall in Florida
« Antwort #70 am: 26.12.2013, 18:06 Uhr »
US-Amerikanerinnen die Waffen in der Öffentlichkeit tragen? 0,001% vielleicht im Vgl zur männlichen Bevölkerung  :wink:

Rund 20% der 1.386.196 CCW-Inhaber in Florida (Stand: 30. Nov. 2013) sind Frauen.

Floriana

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.547
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Raubüberfall in Florida
« Antwort #71 am: 26.12.2013, 19:29 Uhr »
Ihr redet wieder einmal perfekt aneinander vorbei :lol: :

US-Amerikanerinnen die Waffen in der Öffentlichkeit tragen? 0,001% vielleicht im Vgl zur männlichen Bevölkerung :wink:
Rund 20% der 1.386.196 CCW-Inhaber in Florida (Stand: 30. Nov. 2013) sind Frauen.
Floriana
Das eine muß nun wirklich nichts mit dem anderen zu tun haben.

Also nichts mit Schw..zverlängerung.... :lol: :lol:
Nein, das nennt man Phalllusneid  :lachroll: :nixwieweg:

(übrigens war auch hier schon vom Tragen in der Öffentlichkeit die Rede ... und das Video zeigt ja nun auch kein Erfolgserlebnis :rollen:)
Gruß
mrh400

sh3t0r

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 95
Re: Raubüberfall in Florida
« Antwort #72 am: 26.12.2013, 19:29 Uhr »
Zitat von: winki
nach einer Umfrage, würden sich auch, wenn es legal wäre, ein sehr hoher Prozentsatz von Deutsche eine Waffe zulegen.

Aber hallo. Die Waffengeschäfte wären innerhalb einer Woche nach Lockerung des Waffengesetzes leergekauft.


Floriana

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 970
Re: Raubüberfall in Florida
« Antwort #73 am: 26.12.2013, 20:15 Uhr »
Ihr redet wieder einmal perfekt aneinander vorbei :lol: :

US-Amerikanerinnen die Waffen in der Öffentlichkeit tragen? 0,001% vielleicht im Vgl zur männlichen Bevölkerung :wink:
Rund 20% der 1.386.196 CCW-Inhaber in Florida (Stand: 30. Nov. 2013) sind Frauen.
Floriana
Das eine muß nun wirklich nichts mit dem anderen zu tun haben.

Wenn man nicht vorhat, in der Öffentlichkeit eine Waffe bei sich zu haben, benötigt man in Florida doch gar keine CCW-Lizenz. Ich gehe also demzufolge davon aus, dass diese knapp 1,4 Mio. CCW-Inhaber in Florida [von denen 20% weiblich sind] in der Öffentlichkeit tatsächlich - gelegentlich oder ständig - eine Waffe tragen.

Floriana

Butchmeister

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 55
Re: Raubüberfall in Florida
« Antwort #74 am: 26.12.2013, 21:10 Uhr »
Für viele Amerikaner ist das Tragen von Waffen in der Öffentlichkeit eine Schw..zverlängerung. Nichts weiter!!!

Für den einen ist es die Waffe, für den anderen ein übermotorisiertes Zweirad, gell?