usa-reise.de Forum

Autor Thema: US-Wohnungen immer ohne Flur?  (Gelesen 23318 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: US-Wohnungen immer ohne Flur?
« Antwort #45 am: 16.02.2009, 20:32 Uhr »
Vor Jahren war in einem Neubau Tag der offenen Tür und da sind wir hin.Wir staunten nicht schlecht,ins WC ging man vom Wohnzimmer aus. :shock:

Ja, das war hier in unserer Altbau-Wohnung bei der Sanierung auch so geplant :shock:
Zum Glück hat dann einer der Bauarbeiter die glorreiche Idee gehabt, die Tür gegenüber dem Bauplan einzubauen und somit geht es jetzt vom Flur ins WC.
Mal abgesehen von gewissen Geruchsproblemen (der Eingang lag nämlich auch noch neben der Küchentür!) wäre damit auch eine große Stellfläche im Wohnzimmer weggefallen.
Wer plant nur solchen Mist?

Reisefan62

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: US-Wohnungen immer ohne Flur?
« Antwort #46 am: 16.02.2009, 21:23 Uhr »
Natürlich. Damit man beim Geschäft auch weiter seine Lieblingssendung im TV gucken kann.

Oder die Sport-Übungen von der Trainings DVD :|
Auf'm Klo?  :shock:

Es gibt Dinge, die will ich wirklich nicht wissen...

Thinkpink

  • Swiss Made
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 506
  • Swiss Made
Re: US-Wohnungen immer ohne Flur?
« Antwort #47 am: 16.02.2009, 21:41 Uhr »
Ich weiss genau, was ihr meint. Gibt sogar Fotos davon


(http://failblog.org/page/99/ - da gibts grad untendran auch ein typisch amerikanisches Foto ;))
2009: 3 Wochen klassischer Südwesten
2011/12: 3 Wochen Südwesten Valley of Fire, Death Valley, Joshua Tree, San Diego