usa-reise.de Forum

Autor Thema: Was waren Eure größten Reisepannen?  (Gelesen 12235 mal)

krimkom

• Silver Member
Re: Was waren Eure größten Reisepannen?
« Antwort #75 am: 08.07.2008, 16:45 Uhr »
Hi, will nicht weiter ausführen, ist aber mittlerweile 28 Jahre alt :wink: :wink:
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM

[/url]

TheWurst

• Platin Member
« Antwort #76 am: 08.07.2008, 17:30 Uhr »
An der Rezeption war niemand, also sind wir erstmal zu Burger King gerollt für ein Käffchen.
:lachroll: :lachroll:

Die Geschichte ist so geil, aber bei dem Satz bin ich dann echt fast vom Stuhl gefallen...  :lol:

NaSa

• Bronze Member
« Antwort #77 am: 08.07.2008, 21:17 Uhr »
An der Rezeption war niemand, also sind wir erstmal zu Burger King gerollt für ein Käffchen.
:lachroll: :lachroll:

Die Geschichte ist so geil, aber bei dem Satz bin ich dann echt fast vom Stuhl gefallen...  :lol:

Ja, ja, das war mal ein Highlight der anderen Art  :lol: Zum Glück behalten wir in solchen Situationen unseren Humor, so dass das alles halb so wild war und so lange der Kaffee-Nachschub nicht ausgeht  :wink:. Hat man wenigstens was zu erzählen  8)

Dieses Jahr war alles ganz gut (New York und Ostküste) bis auf den Geburtstag von meinem Freund  :? Das tolle Strandhotel auf Cape Cod war gebucht, der Tagesplan war gemacht (Picknick am Strand, Whale Watching ab Provincetown, Strandspaziergang) und nach dem Aufstehen ein Blick aus dem Fenster: nässlich, Wolken, Wind. Doofe Kombination! Der ganze Tag ist mehr oder weniger ins Wasser gefallen und nix hat geklappt. Also Plan B: lecker Essen mit ins Hotel nehmen, nen schönen Film aussuchen und gemütlich was trinken. Das böse Erwachen kam auf dem Flur: das Hotel hatte mehrere Klassen von 15-16-jährigen auf unserem Flur untergebracht. Nur der Lehrer und einige wenige andere Schüler waren auf ner anderen Etage  :shock: Was dann passierte, kann man sich denken... Gegen 23 Uhr hab ich dann erstmals an der Rezeption angerufen, damit die für Ruhe sorgen  :wut54: Andere Gäste auf dem Flur hatten bis dahin mit ihren Bitten keinen Erfolg. Eine Weile nach Mitternacht kam dann der Betreuer von der Bande und meinte "Isn´t it seriously bedtime?" Schon allein für den Ton, wie er die Kids gefragt hat, hätte ich ihn hauen können. So wie Eltern ihr krankes Kind fragen, ob es nicht doch was essen will - so mild und mitfühlend. Das hat mich echt sauer gemacht. Unsere Lehrerin hätte uns für den nächsten Morgen die Heimfahrt angekündigt und dann wäre Ruhe gewesen. Gegen 1 war dann Ruhe. Morgens gegen 8 ging es dann weiter. Die hatten alle ihre Türen offen und haben sich über den Flur zugerufen, was sie anziehen sollen usw.  :koch: :koch: :koch: Wir hätten nie im Leben ein Problem damit gehabt, wenn wir in einer Jugendherberge geschlafen hätten oder Jugendherbergspreise gezahlt hätten, aber das war ein Hotel mit Terrasse am Strand und entsprechenden Preisen  :roll: Ich dachte halt in meinem jugendlichen Leichtsinn, dass das ein perfekter Geburtstag für meinen Freund werden soll mit allem drum und dran... Da haben sogar wir kaum mehr Humor gehabt, denn im Urlaub unfreiwillig übermüdet und gerädert unterwegs zu sein, stresst sogar uns. An der Rezeption habe ich meinem Ärger erstmal Luft gemacht, aber natürlich in nem vernünftigen Ton (ich halte nix von Brüllereien und ausfallend werden), aber wenn ich schon gefragt werde, ob wir zufrieden waren... Ich hätte uns ja als Entschädigung wenigstens zum Frühstück eingeladen, aber nichtmal darauf sind die gekommen. Mieser Service!!!

Nach dem ersten großen Käffchen und nachdem der Regen aufgehört hatte, sah die Welt aber schon wieder freundlicher aus und der Tag ist noch richtig schön geworden, genauso wie der restliche Urlaub. Die Wale haben wir zwei Tage später bei herrlichem Sonnenschein angeschaut und waren schwer beeindruckt! Ende gut, alles gut  :wink:

Gruß NaSa

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #78 am: 10.07.2008, 07:28 Uhr »
So eine Jugendgruppe (Baseballmannschaft) hatten wir auch mal. Da hat man uns um 1 Uhr in der Nacht noch in ein anderes Zimmer umgebucht.

Und im Skiurlaub 2008 meinten einige (hauptsächlich) Jugendliche, das Schild "Pooltime 10am-10pm" würde für sie nicht gelten und saßen bis 3 Uhr im Hottub. Rezeption gabs nicht, da es ein Condo war, da mußte ich selbst einschreiten..... (man wundert sich, was so eine alte Bundeswehrhose in Kombination mit einem alten BW-T-Shirt und ein bisschen Kasernenhofton für einen Eindruck machen kann  :lol: :lol: :lol:).
No retreat, no surrender !

NaSa

• Bronze Member
« Antwort #79 am: 12.07.2008, 22:11 Uhr »
(man wundert sich, was so eine alte Bundeswehrhose in Kombination mit einem alten BW-T-Shirt und ein bisschen Kasernenhofton für einen Eindruck machen kann  :lol: :lol: :lol:).

Tja, so ein Ärger, dass mein Freund das damals bis auf die Stiefel alles abgeben musste nach seiner BW-Zeit  :roll: :lol: :roll: Aber dennoch ein guter Tip  :wink:

Gruß NaSa

Richie

• Silver Member
    • Photographic Journey
Eure (lustigen) Pannen?
« Antwort #80 am: 14.06.2009, 16:49 Uhr »
Hallo,

mich würde mal interessieren was Euch schon allerhand dummes im Urlaub passiert ist?

Ich fang gleich mal an: Für die Flugreise wandert mein Laptop ins entsprechende Fach des Daypacks. Am Ankunftsort dann in den Koffer.
Nicht so im April, noch etwas geschädigt vom Jetlag habe ich es doch tatsächlich geschafft den Laptop auf drei Wanderungen (Ephemeral Arch, Rainbow Vista und White Domes Trail) durchs Valley of Fire zu tragen. Und mich noch gewundert dass der Rucksack so schwer ist.

Abend im Motel dann  :platsch: :platsch: :platsch:

Viele Grüße
Richie
"...two roads diverged in a wood, and i - i took the one less traveled by, and
that has made all the difference." r. frost

www.photographicjourney.de

Wilder Löwe

• Diamond Member
Re: Eure (lustigen) Pannen?
« Antwort #81 am: 14.06.2009, 18:17 Uhr »
Hallo, das Thema hatten wir schon einmal, hier kannst Du eine ganze Reihe (lustige) Pannen nachlesen:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=33152.msg427695#msg427695

Gruß
Katrin
Viele Grüße
Katrin

gabenga

• Gold Member
« Antwort #82 am: 14.06.2009, 18:18 Uhr »
Vor 2 Jahren haben wir uns mal spät Abends im Hotel angemeldet und waren der Meinung Zimmer 301 bekommen zu haben. Wir sind dann vor das Zimmer gefahren und haben uns geärgert, dass das Zimmermädchen noch am Putzen war und hartnäckig meinte, dass sie keinen Gast erwartet hat. Das war uns dann Wurst und wir haben das Zimmer in Beschlag genommen. An dem Abend blieb immer mindestens ein Kind im Zimmer. Als wir am nächsten Tag vom Strand kamen, öffnete das elektronsiche Türschloss nicht. Die Hotelmitarbeiter waren irritiert, da wir in 301 nicht gebucht wären, ob wir uns nicht täuschen wurden usw. Dann wurde das Zimmer geöffnet und die Sachen lagen wie von uns beschrieben im Raum. Daraufhin mustse das Schloß getauscht werden und die Karten wurden neu programmiert. Als wir das Hotel verließen ist mir die Skizze der rezeptionsdame in die Hände gefallen - da wurde mir gleich klar, dass unser Zimmer eigentlich die 307 gewesen wäre.

Was schreiben die Amis die 1 und 7 auch fast gleich.  :wink:

Michael

Richie

• Silver Member
    • Photographic Journey
« Antwort #83 am: 14.06.2009, 19:51 Uhr »
Zitat
Hallo, das Thema hatten wir schon einmal, hier kannst Du eine ganze Reihe (lustige) Pannen nachlesen:

Und ich dachte ich hätte gründlich genug gesucht  :oops: Kann das vielleicht ein Moderator zusammenfügen?
"...two roads diverged in a wood, and i - i took the one less traveled by, and
that has made all the difference." r. frost

www.photographicjourney.de