Ach so, K-Mart. Na dann...
Jaja, da lachst Du drüber - aber was sollen wir denn machen? Wir sind 0815-Touris auf der Durchreise in dünn besiedelten Gegenden (der Südwesten ist nun einmal dünn besiedelt), da gibt es nicht an jeder Ecke einen Walmart (Publix sowieso nicht). Ein 300-Seelen-Kaff hat eben nur eine Tanke und einen K-Mart (o.ä.). Das ist das typische Einkaufszenario für uns Touris auf der Durchreise. Und eigentlich finde ich diese Tankstellenläden prima - mehr brauchen wir sonst nicht.
Deswegen ist es für mich schwierig, Sprudel zu bekommen. Meistens gibt es (wenn überhaupt) nur Pellegrino - naja, und das kostet, weiß ich nicht mehr, aber sicherlich das fünf- bis zehnfache von normalem Wasser.
89 Cent für eine 2-Liter-Flasche finde ich kein "Schweinegeld".
Würde ich ja auch bezahlen, obwohl das für "Wasser" auch immer noch teuer ist. Bei ALDI kostet 1,5l Sprudel 19 Cent.
Ich sage auch nicht, dass es das nicht gibt - aber es ist eben schwieriger zu bekommen und wenn dann oftmals sehr teuer (für o.g. 89 Cent bekommt man keine 2L Pellegrino im K-Mart). Da kostet Pellegrino bald mehr als ein Bier... (und das geht ja gar nicht
).