usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?  (Gelesen 58488 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

americanhero

  • Gast
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #165 am: 08.02.2007, 01:52 Uhr »
Also ich trinke bestimmt kein Bud und Konsorten, wenn ich eine wesentliche bessere Auswahl drüben bekommen kann. :D
Denn auch beim Bier bin ich wählerisch.


Greetz,

Yvonne

bigdice67

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • A2K
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #166 am: 08.02.2007, 02:51 Uhr »
Also ich trinke bestimmt kein Bud und Konsorten, wenn ich eine wesentliche bessere Auswahl drüben bekommen kann. :D
Denn auch beim Bier bin ich wählerisch.


Greetz,

Yvonne
OK, ich bin zwar hier neu, und möchte nicht frech sein
Aber
was für'n Bier trinkst du denn? Und wie sieht dein Auswahl denn aus?
Oder ist es dein Geheimnis?
Das nächste Mal bin ich frech, hmrph

americanhero

  • Gast
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #167 am: 08.02.2007, 03:01 Uhr »
Zitat
OK, ich bin zwar hier neu, und möchte nicht frech sein
Aber
was für'n Bier trinkst du denn? Und wie sieht dein Auswahl denn aus?
Oder ist es dein Geheimnis?
Nach Möglichkeit immer Sam Adams, irgendwie mag ich das total gerne.
Und wenn ich ne nette Microbrewery auf meinen  Weg habe, dann wird da natürlich das Hausgebräu ausprobiert.
Und teilweise sind da auch echt ganz erstaunliche Überraschungen dabei.  :wink:


Puh, soll ich jetzt noch mal alle meine Postings von den ganzen 10 Seiten aufführen? Lieber nicht, ich glaube, das obere dort sagt schon das Wichtigste aus.
Ich bin ein absoluter Microbrewery Fan und gehe auch super gerne in ein Brew Pub, soweit vorhanden. Ansonsten gibt es halt ein Sam Adams, Old Milwaukee oder die lokalen Biersorten einer Gegend.
Wenn ich in einer Microbrewwery bin, dann am Liebsten ein Pale Ale, es wird aber auch herumprobiert. Favoriten sind die Capitol Brewing Company in Washington DC, Ellis Island in Las Vegas, sowie Mc Stiffs in Moab.  :P

Und nun Prost!! :prost:


Greetz,

Yvonne

bigdice67

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • A2K
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #168 am: 08.02.2007, 03:13 Uhr »
Hab auch schon alle Posts in diesem Thread gelesen, aber irgendwann den thread verloren(war arbeiten, bier trinken, dart spielen mit freunden, bier trinken woanders, müsste dann auch BIT sun trinken, ähnlich wie bud light, aber ohne beach....)(und nacht im schwabenland...)
Wie gesagt, heut' erst diesen Forum gefunden!
 Hast du vielleicht ein Tip für Gold Coast, Florida?

americanhero

  • Gast
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #169 am: 08.02.2007, 03:24 Uhr »
Hab auch schon alle Posts in diesem Thread gelesen, aber irgendwann den thread verloren(war arbeiten, bier trinken, dart spielen mit freunden, bier trinken woanders, müsste dann auch BIT sun trinken, ähnlich wie bud light, aber ohne beach....)(und nacht im schwabenland...)
Wie gesagt, heut' erst diesen Forum gefunden!
 Hast du vielleicht ein Tip für Gold Coast, Florida?


Das klingt nach einem sehr bierseeligen Abend  :lol:
Und was für Tipps für die Gold Coast? Allgemeine? Hast du schon deine Route vorgestellt? Zwecks Kneipen und Breweries kann ich nicht weiterhelfen, ich war vor ca. 15 Jahren das letzte Mal in Florida, sorry.

Greetz,

Yvonne

bigdice67

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • A2K
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #170 am: 08.02.2007, 03:40 Uhr »
Route haben wir keine bis jetzt. Ausser etwa 2 Regalmeter FLA-Literatur, 6 Meter mit den ganzen Krimis! Neuer Thread? Florida crime novels? mymymy!

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #171 am: 08.02.2007, 15:09 Uhr »
Wenn ich das hier so lese, mit Bud, Miller und Co., dann wundere ich mich doch wirklich, ob ihr bei euren Amerikatrips immer die Geschmacksknospen fuer Bier in Deutschland zuruecklasst!  Da leb ich schon so uunnnwahrscheinlich lange hier, und trinke lieber Colabruehe als diese Reisgetraenk von Anhauser Busch das sich Budweiser nenntt!  Und Miller ist auch nicht viel besser (OK, MGD geht noch so einigermassen!)

Und was sagst Du dazu:
Zitat
Old Milwaukee wurde bei einem Double Blind Geschmackstest von Consumer Reports als das am besten schmeckende Massenbier gefunden. Bud endete auf einem der letzten Plaetze!

Ja, das war ja auch ein Test fuer Massenbiere hier.  Also ist Old Milwaukee das besste von den Schlechten!  Aber das Beste ist auch noch relativ schlecht!  :roll:
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #172 am: 08.02.2007, 15:31 Uhr »




Ja, das war ja auch ein Test fuer Massenbiere hier.  Also ist Old Milwaukee das besste von den Schlechten!  Aber das Beste ist auch noch relativ schlecht!  :roll:

Gut, dann mag es von den Schlechten das Beste sein!

Ich habe eben halt das Problem, das ich am Campfire (und davor) nicht nur ein Bier trinke! Und weil ich auch nicht jeden Tag in einen Markt gehen will - mitunter ja auch nicht kann, weil in der "Wildnis"- habe ich immer einen gewissen Vorrat! Und wenn ich einen größeren Posten kaufe (24er Träger oder 36er) komme ich auch im Preis günstiger! Mit Flaschen will ich mich im Urlaub nicht abschleppen - die kaufe ich mir nur, wenn ich mal ein stärkeres/besseres Bier trinken will!
Insofern, ist Old Milwaukee auch noch billiger als Bud!
Ich finde, es schmeckt nicht so schlecht - und als Durstlöscher vollkommen ausreichend, mehr ist amerik. Bier für mich nicht! Denn, und das ist meine Feststellung, amerik. Bier ist sehr dünn. Vom erwähnten Old Millwaukee,oder auch vom Bud könnte ich- mal leicht übertrieben - 10 Dosen am Abend trinken, ohne Wirkung!
Gruß Matze




San Francisco!!

Canyonmurmel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 457
    • http://www.canyonmurmel.de
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #173 am: 08.02.2007, 19:07 Uhr »
Ich habe eben halt das Problem, das ich am Campfire (und davor) nicht nur ein Bier trinke! Und weil ich auch nicht jeden Tag in einen Markt gehen will - mitunter ja auch nicht kann, weil in der "Wildnis"- habe ich immer einen gewissen Vorrat! Und wenn ich einen größeren Posten kaufe (24er Träger oder 36er) komme ich auch im Preis günstiger! Mit Flaschen will ich mich im Urlaub nicht abschleppen - die kaufe ich mir nur, wenn ich mal ein stärkeres/besseres Bier trinken will!
Insofern, ist Old Milwaukee auch noch billiger als Bud!
Ich finde, es schmeckt nicht so schlecht - und als Durstlöscher vollkommen ausreichend, mehr ist amerik. Bier für mich nicht! Denn, und das ist meine Feststellung, amerik. Bier ist sehr dünn. Vom erwähnten Old Millwaukee,oder auch vom Bud könnte ich- mal leicht übertrieben - 10 Dosen am Abend trinken, ohne Wirkung!

Matze, ich stimme Dir in jedem einzelnen Punkt vollkommen zu!!!!!!!  :clap: :bier:

So schlecht wie amerikanisches Bier hier teilweise gemacht wird, ist es nun auch wieder nicht.

Gruß

Sandra

Peetzis Fernweh

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 165
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #174 am: 11.04.2007, 21:28 Uhr »
Also ich glaube das die Biervielfalt in den Staaten doch erheblich größer ist als bei uns. Sie sind einfach experimentier freudiger als wir, vorallem die Micro Brauereien.Denn wo findet man schon Chilli beer, Lemongras beer und wie sie alle heissen mögen.
Ich glaube auch des sich in den letzten ca.10 Jahren die "kultur"des Bierbrauens  sehr zum besseren gewendet haben. Am anfang meier Reisen in die Staaten (1992) war ja nur das Bud und ander "Massenbiere" vorhanden. Aber in den letzten Jahren sind wieder vermehrt kleine Brauereien mit doch bemerkenswerten Eigenkreationen im kommen.
Also Rolling Rock ist einer meiner lieblings Biere. Prost :drink:
Hallo Don´t know Bier4er,
Chilli Beer, Lemongras Beer und wie sie alle heissen mögen, mir wird bei den Namen schon schlecht (Chilli iss ich übrigens auch gern - aber dann ein g´scheites Bier dazu).
Es geht nichts über den Genuss eines bayrischen Reinheitsbieres. Da gibt es zum Glück (vor allem in unserer Region - Franken besitzt die größte Brauereidichte auf der Welt - Tausende von sehr gut schmeckenden Sorten, auch ohne "chemische Zusätze". Meine Frau und ich haben uns mal ein Erdbeerbier in Utah gekauft :zunge:, das konntest Du wegschütten.
Mein Genuß in Amerika: Old English 800 und Steal Reserve. Das schmeckt wenigstens nach Bier.
Nicht wie das Aufwaschwasser von Budweiser und Miller.
Prost :prost:
Stefan

Redwingfan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 893
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #175 am: 11.04.2007, 21:34 Uhr »
Hallo,

Durch die Nähe zu Kanada am liebsten Labatt blue oder blue Ice. Sind leider erst auf dem Vormarsch auserhalb der Great Lakes. Sonst Molsen Canadian. Und wenns das auch net gibt zur not Becks.

Gruss

Redwingfan
"The best indicator of future behavior is prior behavior...."




Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #176 am: 11.04.2007, 21:37 Uhr »
Kein Bier nur Whisky und Wein.
Gruß

Palo

Mr.Wings

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 615
    • http://www.wings-travel.de
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #177 am: 12.04.2007, 01:38 Uhr »
Ich muss ein Vorurteil revidieren! Auch ein Bud Light kann gut schmecken! Es kommt nur auf die Umstände an:
Auf dem Weg zum Racetrack am Ostersonntag, platzte an unserem Syncro ein Wasserschlauch. Natürlich geht immer das Teil kaputt, von dem man kein Ersatzteil dabeihat. Also war eine Notreparatur mit Ductape angesagt. In der Mittagssonne war es schon ganz schön warm. Ein Parkranger, der gerade vorbeikam (feiern die eigentlich kein Ostern?), half beim abschließenden Entlüften des Kühlsystems. Als ich ihm zum Dank eine Flasche kaltes Wasser anbieten wollte und die Eisbox öffnete, schwammen - oops! - nur noch ein paar Dosen Bud Light im Eiswasser herum. Auf meinen skeptischen Blick meinte er gleich, ein Bud Light würde es auch tun! Hier im Desert würde das Bier sowieso so schnell verdunsten, das es gar keine Zeit hat, in den Blutkreislauf zu gelangen! Die Erklärung schien mir logisch, wenn sie schon von einem Ordnungshüter kommt! Und es hat verdammt gut geschmeckt, auf der der Piste abgewandten Seite - man weiss ja nie, ob noch wer vorbeikommt... :wink:
Fazit: Ein dreifach hoch dem Bud Light! :prost:

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #178 am: 12.04.2007, 01:53 Uhr »
Good one Mr. Wings, 8)

Wir sollten mehr solcher Ordnungshüter haben, die saufen ja sowieso alle wie die Löcher.

Hast du denn beim Racetrack gewonnen? :wink:
Gruß

Palo

Mr.Wings

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 615
    • http://www.wings-travel.de
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #179 am: 12.04.2007, 02:02 Uhr »
Good one Mr. Wings, 8)

Wir sollten mehr solcher Ordnungshüter haben, die saufen ja sowieso alle wie die Löcher.

Hast du denn beim Racetrack gewonnen? :wink:


Hallo Palo,
wegen der Reparatur waren wir verspätet. Das Rennen war wohl schon vorbei! Es war überhaupt keiner mehr zu sehen :( Nur ein paar dicke Steine lagen im Sand herum :roll: