usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wie deckt Ihr Euch im Hotelbett zu?  (Gelesen 23336 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Wie deckt Ihr Euch im Hotelbett zu?
« Antwort #30 am: 09.10.2007, 12:46 Uhr »
Ich lege mich immer unter das dünne Laken, lasse es aber am Fußende unter der Matratze stecken. Meist kommt dann noch die Wolldecke darüber, da ich es nachts immer super kalt in den Motelzimmern finde und ohne Klimaanlage meist zu warm.

Diese bunten, dicken "Decken" fliegen immer in eine Ecke, wo ich Nachts nicht darüber stolbern kann.  :oops:
Gruß Gabriele

Anke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 205
Re: Wie deckt Ihr Euch im Hotelbett zu?
« Antwort #31 am: 09.10.2007, 16:30 Uhr »
Wir haben immer Schlafsäcke dabei ! Nur in ganz kalten Nächten werden diese dann durch eine Decke ergänzt. Allerdings mache ich immer diese komische Tagesdecke und die Wolldecke vom Bett runter.

Gruss,

Anke

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Wie deckt Ihr Euch im Hotelbett zu?
« Antwort #32 am: 09.10.2007, 17:13 Uhr »
Wir haben immer Schlafsäcke dabei ! Nur in ganz kalten Nächten werden diese dann durch eine Decke ergänzt.

Das finde ich interessant!
2-3Wochen im selben Schlafsack pofen... :shock:
Wie siehts da mit der Geruchsentwicklung aus...? :mrgreen:

PK

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 503
Re: Wie deckt Ihr Euch im Hotelbett zu?
« Antwort #33 am: 09.10.2007, 17:14 Uhr »
Aber habt ihr schon mal unter die Betten geschaut?
Da guck ich immer drunter und so sogar schon Geld gefunden, okay es waren bloss 25 Cent... :lol:

Aber das Fundstück der Fundstücke unter dem Bett war im Luxor in Las Vegas zu finden, dort sind noch 2 gefüllte "Lümmeltüten" des Vormieters unter dem Bett gelegen  :sauer2:  :shock:

Hab dann aber sofort ein anderes Zimmer bekommen als ich das an der Registration gemeldet habe und einen Voucher für das Luxor Buffet als Entschädigung.

Gruss Patric

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Wie deckt Ihr Euch im Hotelbett zu?
« Antwort #34 am: 09.10.2007, 19:18 Uhr »
Meine Laken waren auch noch nie verschmutzt, die sind immer tadellos frisch. Die Matratze will ich lieber nicht sehen. Vielleicht bin ich da auch einfach empfindlich. Aber die Wolldecken und die Tagesdecken werden eben nicht nach jedem Gast gewechselt.... In einem Zimmer, in dem es nicht akzeptabel sauber ist, würde ich eh nie bleiben. Egal ob bezahlt oder nicht.
Viele Grüße Leia


Waterholecanyon

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Re: Wie deckt Ihr Euch im Hotelbett zu?
« Antwort #35 am: 09.10.2007, 19:47 Uhr »
Aber habt ihr schon mal unter die Betten geschaut?
Da guck ich immer drunter und so sogar schon Geld gefunden, okay es waren bloss 25 Cent... :lol:

Aber das Fundstück der Fundstücke unter dem Bett war im Luxor in Las Vegas zu finden, dort sind noch 2 gefüllte "Lümmeltüten" des Vormieters unter dem Bett gelegen  :sauer2:  :shock:

Hab dann aber sofort ein anderes Zimmer bekommen als ich das an der Registration gemeldet habe und einen Voucher für das Luxor Buffet als Entschädigung.

Gruss Patric

Wie hast du " Lümmeltüten " ins Englische übersetzt?

Den Namen höre ich hier zum ersten Mal, doch ich glaube zu wissen, was du damit meinst.

Thomas :D

boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
  • <Follow your dreams.>
Re: Wie deckt Ihr Euch im Hotelbett zu?
« Antwort #36 am: 09.10.2007, 20:06 Uhr »
Ich schieb auch immer diese Tagesdecke ans Fußende des Bettes - und morgens liegt sie dann meist am Boden.
Außerdem zieh ich als erstes das Laken rundum raus, damit ich nicht so eingeengt bin. Ansonsten vermeide ich ebenfalls jeden Körperkontakt mit der meist kratzigen Decke.

Begeistert war ich vom Quality Inn in Oakdale (zwichen Yosemite und SF) - dort gab es weiche Daunenbetten in Bettbezügen, wie bei uns in Deutschland üblich.


Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:



PK

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 503
Re: Wie deckt Ihr Euch im Hotelbett zu?
« Antwort #37 am: 09.10.2007, 20:22 Uhr »
Wie hast du " Lümmeltüten " ins Englische übersetzt?

Den Namen höre ich hier zum ersten Mal, doch ich glaube zu wissen, was du damit meinst.
Da bei uns längere Zeit ein Ami im Hause mit uns gewohnt hat (Importierter Footballspieler für die CH Liga) hab ich einfach dessen Worte dafür benutzt, der kam regelmässig angerannt und suchte hektisch nach einem "rubber" wenn er wiedermal eine Lady abgeschleppt hatte :lol:

Die Lady im Luxor hat sofort begriffen was dort lag, musste nicht mal das seriöse Wort "Condom" benutzen :wink:

Das Wort "Lümmeltüte" hab ich nicht 1 zu 1 übersetzt :grins:

Gruss Patric

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Wie deckt Ihr Euch im Hotelbett zu?
« Antwort #38 am: 10.10.2007, 07:31 Uhr »
Interessant finde ich, daß einige lieber 3 Wochen in Ihrer Müffeltüte (Schlafsack) vor sich hin schitzen, als sich in die sauberen Laken zu legen......


@Boehm22: meinst Du Oakhurst ??
No retreat, no surrender !

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Wie deckt Ihr Euch im Hotelbett zu?
« Antwort #39 am: 10.10.2007, 07:42 Uhr »
Interessant finde ich, daß einige lieber 3 Wochen in Ihrer Müffeltüte (Schlafsack) vor sich hin schitzen, als sich in die sauberen Laken zu legen......


Naja... im Sommer hatten von 28 Nächten ca. 14 im Zelt davon war es an genau 13 so heiß, dass kein Schlafsack notwendig war, somit war dieser auch nach vier Wochen Urlaub fast noch wie frisch gewaschen... von den restlichen Nächten waren ca. 5 in Motels, bei denen es solche Decken gab, nur da hätte ich -sofern es notwendig gewesen wäre- lieber den Schlafsack statt der Wolldecken benutzt.

Gegen die Laken sagt hier -so wie ich das sehe auch keiner was, sonder gegen die Decken (oder Matratzen oder dem was da so drunter liegt)

Und ja: Lieber drei Wochen in meiner eigenen Müffeltüte (die ja ein zusätzliches lüft- und waschbares Inlet hat), als eine Nacht Körperkontakt mit einer DECKE in die schon tausend andere gepupst haben, ohne dass sie je eine Waschgang dazwischen erlebt hätten. 8)
Wie gesagt, hier meine ICH die Tages- und Wolldecken, nicht "richtige" Bettdecken.
Viele Grüße Leia


humble_pie

  • Gast
Re: Wie deckt Ihr Euch im Hotelbett zu?
« Antwort #40 am: 10.10.2007, 07:58 Uhr »
Hallo,

benutzte Lümmeltüte = coney island Whitefish :lol:

viele Grüße

boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
  • <Follow your dreams.>
Re: Wie deckt Ihr Euch im Hotelbett zu?
« Antwort #41 am: 10.10.2007, 08:47 Uhr »
   

@Boehm22: meinst Du Oakhurst ??


Hi Playmaker,

ne, ich mein schon Oakdale, eine Farmer- und Rancher- Kleinstadt knapp östlich von Modesto.
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:



EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Wie deckt Ihr Euch im Hotelbett zu?
« Antwort #42 am: 10.10.2007, 08:58 Uhr »
Interessant finde ich, daß einige lieber 3 Wochen in Ihrer Müffeltüte (Schlafsack) vor sich hin schitzen, als sich in die sauberen Laken zu legen......
Gegen eigenen Dreck ist man immun.  :mrgreen: Ist trotz des Smilies übrigens kein Scherz. Jeder kennt ja die Geschichten von Montezumas Rache. Das sind dem Körper unbekannte Bakterien. :dozent:
Viele Grüße
Heinz

Anke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 205
Re: Wie deckt Ihr Euch im Hotelbett zu?
« Antwort #43 am: 10.10.2007, 13:01 Uhr »
Wie Heinz schon schrieb: Lieber den eigenen Dreck, als .....

Was machen denn eigentlich Leute, die 3 Wochen Zelten gehen ?? Waschen die zwischendrin ihren Schlafsack ??

Der Schlafsack wandert fast überall mit hin, da ich diese dünnen Lacken mit den Wolldecken auch in Spanien und anderen Ländern nicht mag.



GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Wie deckt Ihr Euch im Hotelbett zu?
« Antwort #44 am: 10.10.2007, 17:49 Uhr »
Wie hast du " Lümmeltüten " ins Englische übersetzt?

Den Namen höre ich hier zum ersten Mal, doch ich glaube zu wissen, was du damit meinst.
Die Lady im Luxor hat sofort begriffen was dort lag, musste nicht mal das seriöse Wort "Condom" benutzen :wink:
Das Wort "Lümmeltüte" hab ich nicht 1 zu 1 übersetzt :grins:
Gruss Patric

Ich glaube, eine charmante Umschreibung für dieses Utensil ist auch "Love glove" :-)

Bekommt man immer ein Büffet kostenlos, wenn man so ein Teil unterm Bett findet? Da kommt man so auf Ideen.......
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte