usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2014  (Gelesen 41324 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #45 am: 26.02.2014, 20:30 Uhr »
das mit der PS3 lass ich eh bleiben, ich hab noch eine der ersten und die machen nicht nur Lärm, sonder fressen ordentlich Strom und erzeugen jede Menge Wärme  :P Das sind kleine Kraftwerke
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #46 am: 26.02.2014, 21:00 Uhr »
Über mlb.com kann ich auch die Spiele bereits sehen. Über die TV-App noch nicht, merkwürdig...
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #47 am: 26.02.2014, 21:04 Uhr »
Über mlb.com kann ich auch die Spiele bereits sehen. Über die TV-App noch nicht, merkwürdig...

Über die Samsung-TV-App läuft's bei mir mittlerweile auch.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #48 am: 27.02.2014, 08:20 Uhr »
So Freunde des Baseballs: wir sind jetzt 9 Teams in unserer Liga - sprich, wir benötigen noch einen Freiwilligen!! Ein Dummy Team würde ich nur noch zum Auffüllen in letzter Not nehmen - gerne aber mit Nulpen bestücken, sonst haben wir womöglich noch ein größeres Phänomen als letzte Saison. Man kann das doch über die Pre-Draft-Rankings einstellen oder? Ich würde dann halt einfach Spieler auswählen so ab Rank 400 oder so - bei 9 realen Teams werde sich diese wohl um die ersten 250 Spieler streiten . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #49 am: 27.02.2014, 13:14 Uhr »
Neben Donald Lutz ist mit Max Kepler ein weiterer Deutscher in die Spring Trainings eingestiegen und zwar für die Minnesota Twins. Vielleicht klappt's ja für einen von beiden mit dem 25er-Roster. Ich würde es eher bei Lutz erwarten, da dort in Cincinnati ein neuer Trainer ist und zwei weitere Spieler auf seiner Position die Reds verlassen haben.

Kuckst du hier .

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #50 am: 28.02.2014, 09:18 Uhr »
Hallo

Sehe auch , das es Lutz eher ins Team schafft . Kepler ist erst 20 jahre alt und hat letztes Jahr single A gespielt. Also noch ziemlich weit unten , was aber mit 20 auf jeden Fall O.K ist .

Die Twins haben ihn aber auf ihr 40 man Roster geholt um ihn nicht im Rule 5 Draft verlieren . Das bedeutet , das sie viel von ihm halten . Das er im Spring Training Camp ist ist natürlich genial um sich zu zeigen und sich für höhere Aufgaben zu empfehlen würde ich jetzt aber nicht überbewerten . Das 40 man Roster ist ganz automatisch im Spring Training , gut möglich das er einer der ersten ist der ins Minor League Camp geschickt wird . Ich denke die Twins werden es langsam angehen und ihn ersteinmal eine komplette Saison Single A spielen lassen . Wenn er die Liga " rockt " eventuell nach AA promoten . Aber in 3 bis 4 Jahren können wir mehr von ihm hören ( hoffentlich )

Bis dann

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #51 am: 28.02.2014, 10:02 Uhr »
D. Lutz hab ich die letzten beiden Abende live gesehen. Der machte gar keine so schlechte Figur - erinnert mich ein wenig an A. Pujols . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #52 am: 01.03.2014, 12:39 Uhr »
Habe mir eben eine Demo-Version von Baseball Mogul 2013 runtergeladen. Als neueste Version gibt es inzwischen auch 2014, aber nicht als free trial.

Nach kurzem Anspielen kann ich sagen, dass das Spiel sehr gut, weil sehr detailliert und tief ist. Nicht nur das Managing, auch das Spiel selber kann direkt beeinflusst werden (man kann von Manager Mode auf Player Mode umstellen und das Spiel läuft Play-by-Play). Die Roster sind original (aus der Saison 2013) und auch der Spielplan ist authentisch (also mit Houston in der AL West). Selbst die Rookies und Free Agents sind authentisch.

Die 2014er Version kostet $24,99, die werde ich mir jetzt wohl mal runterladen.

Vor einiger Zeit habe ich auch den Football Mogul 2012 (gibt's komplett als Free Version) runtergeladen und angeschaut.

Beides sind tolle Spiele, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann (es besteht Suchtgefahr!). Ihr könnt's euch ja mal anschauen, wenn Interesse besteht.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #53 am: 01.03.2014, 14:58 Uhr »
Teste ich mal!

Micha: hast du schon Tickets für die Cubs?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #54 am: 01.03.2014, 15:29 Uhr »
Yup, am 22.9. gegen die Cardinals. Gegen die Dodgers klappt es nicht, da die Spiele immer mittags sind. Gegen die Cardinals ist's ein Abendspiel.

Ich freu mich  :rollen:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #55 am: 01.03.2014, 18:19 Uhr »
Gratulation!
Cardinals sind aber auch der bessere Gegner - dafür kein Stadtderby.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #56 am: 03.03.2014, 15:46 Uhr »
Hier nochmal der genaue Draft Termin:

Mittwoch, 12. März 2014 um 19.30 Uhr

Solltet ihr nicht können, ist das kein Problem. Einfach eine Pre-Draft-Liste erstellen mit euren Lieblingsspielern. Nach dieser Liste drafted dann der Computer. Laut unserem Commissioner soll das ganz gut funktionieren!

Denkt dran: bei 10 Teams und 25er Roster gehen etwa 250 Spieler drauf!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #57 am: 03.03.2014, 16:33 Uhr »
Hier nochmal der genaue Draft Termin:

Mittwoch, 12. März 2014 um 19.30 Uhr

Solltet ihr nicht können, ist das kein Problem. Einfach eine Pre-Draft-Liste erstellen mit euren Lieblingsspielern. Nach dieser Liste drafted dann der Computer. Laut unserem Commissioner soll das ganz gut funktionieren!

Denkt dran: bei 10 Teams und 25er Roster gehen etwa 250 Spieler drauf!

Boah, ich glaube das überfordert mich.  :shock: Habe gerade mal meine Predraft Liste angesehen, kenne da ja kaum jemanden bis auf die üblichen Verdächtigen wie Prince Fielder.
Ich denke ich werde wohl freiwillig auf den Autodraft zurückgreifen und mich dann mal langsam rantasten  :wink:

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #58 am: 03.03.2014, 17:06 Uhr »
Hier nochmal der genaue Draft Termin:

Mittwoch, 12. März 2014 um 19.30 Uhr

Solltet ihr nicht können, ist das kein Problem. Einfach eine Pre-Draft-Liste erstellen mit euren Lieblingsspielern. Nach dieser Liste drafted dann der Computer. Laut unserem Commissioner soll das ganz gut funktionieren!

Denkt dran: bei 10 Teams und 25er Roster gehen etwa 250 Spieler drauf!

Boah, ich glaube das überfordert mich.  :shock: Habe gerade mal meine Predraft Liste angesehen, kenne da ja kaum jemanden bis auf die üblichen Verdächtigen wie Prince Fielder.

So ähnlich ging's mir letzte Saison auch. Hat trotzdem funktioniert. ;)

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #59 am: 03.03.2014, 17:10 Uhr »
Ich bin übrigens im April auch wieder bei 2 MLB-Spielen: Giants - Dodgers in L.A. und Diamondbacks - Giants in S.F.