usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2014  (Gelesen 41332 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #60 am: 03.03.2014, 18:01 Uhr »
@Ned
2 schöne Spiele hast du dir da ausgesucht!! Da wirst du tolle Spiele/r sehen, wenn du Glück hast pitcht Kershaw gegen die Giants!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #61 am: 03.03.2014, 20:57 Uhr »
Ich bin übrigens im April auch wieder bei 2 MLB-Spielen: Giants - Dodgers in L.A. und Diamondbacks - Giants in S.F.

 :daumen: Coole Spiele. Vom Stadion her find ich den AT&T-Park interessanter, vom Spiel selber natürlich die Dodgers gegen die Giants. Wie Soulfinger schon geschrieben hat, vielleicht siehst du Kershaw...

Viel Spaß!

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #62 am: 03.03.2014, 21:02 Uhr »
ich hab Tickets für Reds @ Rockies diesen Sommer . . . bin mal gespannt, ich erwarte nicht allzuviel.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #63 am: 03.03.2014, 21:29 Uhr »
Schaue gerade Dodgers vs. A's mit Kershaw als Starting Pitcher. Macht nen guten Eindruck, den muss ich in unserer Stuttgarter Runde haben  :lol:

@Frank: Ouch, Reds @ Rockies ist aber auch nur was für Hartgesottene, oder? Bin aber mal gespannt, was du von der Stimmung berichtest.
Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #64 am: 03.03.2014, 21:39 Uhr »
@Micha
Kershaw kannst du gerne haben - solange ich Yu krieg!

@Frank: Ouch, Reds @ Rockies ist aber auch nur was für Hartgesottene, oder? Bin aber mal gespannt, was du von der Stimmung berichtest.
Man nimmt, was man kriegen kann . . . nächstes Jahr wird ja dann hoffentlich was anständiges dabei sein! Ich hoffe da mal auf so schöne Spiele wie Detroit gegen die Yankees oder sowas :-)
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #65 am: 03.03.2014, 22:20 Uhr »
Hallo

@Micha
Kershaw kannst du gerne haben - solange ich Yu krieg!

Dann sind wir uns ja fast schon einig , ich will keinen von den beiden Pflaumen . Obwohl so eine eine Japanische Rotation hätte was ( Yu , Kuroda , Tanaka , Dice-K und Iwakuma )

Danke übrigends noch für das einstellen des Übergroßen Draft Termins , hab da nicht hinbekommen .

bis dann

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #66 am: 04.03.2014, 07:22 Uhr »
Bin echt gespannt auf Samstag, was da so beijedem an Spielern hängen bleibt.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #67 am: 07.03.2014, 09:49 Uhr »
Jungs, kommenden Mittwoch steigt unser Draft hier! Ich hoffe ja, es können alle daran teilnehmen und müssen sich nicht vom Rechner das Team zusammenstellen lassen!
Es ist übrigens immer noch ein Team Spot frei - also Interessierte nicht lange überlegen - traut euch!!

Wir 4 Stuttgarter Baseball Fans treffen uns morgen zum Großen Draft unserer kleine Liga. Wir draften in der Kneipe, was sicherlich ein paar Stunden dauern wird bei einem 30er Roster pro Team.
Wir haben die Spieler in Preiskategorien eingeteil und jeder von uns hat ein Budget, für das er Spieler kaufen kann. So werden nicht die besten 120 Spieler reih um verteilt, sondern man muss auch weniger gute Leute kaufen. Wird sicherlich spannend werden. Vor allem hintenraus, wenn das Geld knapp wird und der Alkoholpegel steigt :-)
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #68 am: 09.03.2014, 10:14 Uhr »
Der Draft Termin kommenden Mittwoch wird sich um eine halbe Stunde verschieben. Neuer Termin:

Mittwoch, 12. März 2014 um 20:00 Uhr
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #69 am: 10.03.2014, 08:47 Uhr »
So wie es ausschaut, wird heute Abend das 10. Team zu uns Stoßen. Olaf und ich konnten noch jemanden auftreiben! Er wird sich heute Abend anmelden, so dass die Liga mit 10 "echten" Teams an den Start geht!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #70 am: 10.03.2014, 19:42 Uhr »
So liebe Baseball Freunde! Team 10 ist an Bord - Herzlich Willkommen "Hochlarmark Rambos" Danke Oliver für's Einspringen!!

Jetzt kann am Mittwoch der Draft starten!!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #71 am: 10.03.2014, 19:46 Uhr »
Hier die 10 Teams in 2 Divisions aufgeteilt:



Division 2 hat's in sich! Platz 1,2 und 3 des Vorjahres! Das wird spannend!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #72 am: 10.03.2014, 21:08 Uhr »
Verstehe ich das eigentlich richtig ? Wenn ich nicht selbst drafte dann wählt nach Ablauf meiner Zeit automatisch der Autodraft für mich, oder?
Wenn dem so wäre könnte ich ja mal zugucken und je nach Bedarf selbst wählen oder wenn ich komplett ratlos bin den Rechner für mich die Arbeit machen lassen....

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #73 am: 10.03.2014, 22:54 Uhr »
Hallo

Verstehe ich das eigentlich richtig ? Wenn ich nicht selbst drafte dann wählt nach Ablauf meiner Zeit automatisch der Autodraft für mich, oder?
Wenn dem so wäre könnte ich ja mal zugucken und je nach Bedarf selbst wählen oder wenn ich komplett ratlos bin den Rechner für mich die Arbeit machen lassen....

jo das wird so funktionieren

So liebe Baseball Freunde! Team 10 ist an Bord - Herzlich Willkommen "Hochlarmark Rambos" Danke Oliver für's Einspringen!!

Jetzt kann am Mittwoch der Draft starten!!

Auch von mir ein Herzlich Willkommen und vielen Dank an die Rambos . Teams sind jetzt gelockt und ready for Draft .
Freu mich auf Mittwoch ( höchstens es wollen noch zwei weitere  Teams mitmachen )

bis dann

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #74 am: 11.03.2014, 07:32 Uhr »
@Olaf
wieviele kommen denn eigentlich je Division in die Playoffs??
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu