usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2014  (Gelesen 41628 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #75 am: 11.03.2014, 15:34 Uhr »
Hallo

@Olaf
wieviele kommen denn eigentlich je Division in die Playoffs??

Sechs Teams kommen in die Play-Offs . Die Division Gewinner sind gesetzt . Die restlichen 4 sind die mit dem besten Rekord egal aus welcher Division .

Bis dann

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #76 am: 11.03.2014, 15:53 Uhr »
Danggeee!!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mheymann76

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 325
    • Utah wir kommen..
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #77 am: 14.03.2014, 09:27 Uhr »
das mit der PS3 lass ich eh bleiben, ich hab noch eine der ersten und die machen nicht nur Lärm, sonder fressen ordentlich Strom und erzeugen jede Menge Wärme  :P Das sind kleine Kraftwerke

Ich hab gestern nochmal geschaut, inzwischen gibts auch für die PS3 das Update, klappt also jetzt auch dort. :)

Habe mir eben eine Demo-Version von Baseball Mogul 2013 runtergeladen. Als neueste Version gibt es inzwischen auch 2014, aber nicht als free trial.

Nach kurzem Anspielen kann ich sagen, dass das Spiel sehr gut, weil sehr detailliert und tief ist. Nicht nur das Managing, auch das Spiel selber kann direkt beeinflusst werden (man kann von Manager Mode auf Player Mode umstellen und das Spiel läuft Play-by-Play). Die Roster sind original (aus der Saison 2013) und auch der Spielplan ist authentisch (also mit Houston in der AL West). Selbst die Rookies und Free Agents sind authentisch.

Ansonsten kann ich da nur "Out of the Park Baseball" empfehlen, mehr geht eigentlich nicht an Manager-Sim. Mitte April gibts dann Version 15, wird wie jedes Jahr ein Knaller würde ich sagen. :) -->> OOTP

Ziehe ich dem Mogul definitiv vor.! Nettes Fact am Rande, das ganze ist ne deutsche Firma, die den Jungs in Amerika die Baseball-Manager-Sim schlechtin programmiert hat. ;)

Und um zum Thema zu kommen, wünsche euch viel Spaß in Eurer Fantasy-Liga! :)
Gruß aus Osnabrück!!
Marc

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #78 am: 14.03.2014, 09:28 Uhr »
So, der Draft ist vorbei - jetzt kann es endlich losgehen!! Bin schon ganz heiss auf die neue Saison und kann's kaum erwarten, am 31.3. vor der Glotze zu sitzen und meine Rangers an zuschauen. OK, es sind eine Woche vorher noch zwei Spiele in Australien, aber die Uhrzeiten sind jetzt nicht gerade Optimal. Das Eine kommt am Samstag früh und das Andere mitten in der Nacht. Mal schau'n, ob's klappt.

Ein Spieler kann übrigens jeder noch holen. Ich weis nicht, ob ihr's am Mittwoch mitbekommen habt, aber unsere Rostergröße wird 25 sein und nicht 24. Der Commish wird in den nächsten Tagen den Platz 25 schaffen, dann kann noch einer geholt werden!

In diesem Sinne schon jetzt mal ein schönes WE an alle!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #79 am: 14.03.2014, 14:40 Uhr »
Hallo

So , habe ( warum auch immer ) vor dem Draft nur auf 24 Spieler gestellt . Da es vor dem Draft kurzfristig nicht mehr möglich war habe ich jetzt einen zusätzlichen Rosterspot ( Bench ) freigeschaltet .

Um eine gewisse Gleichbehandlung zu gewährleisten habe ich die Waivertime kurzfristig auf 6 Tage gestellt . Was ja momentan nicht so wichtig ist , da ja noch keine Spiele sind . Werde sie dann nächsten woche wieder umstellen .

bis dann

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #80 am: 14.03.2014, 18:26 Uhr »
Klasse Idee mit den 6 Tagen!!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

NedFlanders als Gast

  • Gast
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #81 am: 20.03.2014, 12:08 Uhr »
Sport1 US hat es tatsächlich endlich geschafft, die MLB-Rechte zu holen. am Samstag geht's los.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #82 am: 20.03.2014, 12:38 Uhr »
Danke für die Info!! Hab halt erst kürzlich mein Kabel-Abo "downgegradet" und empfange Sport1 US nimmer . . . Bin mit mlb.tv und nflgamepass aber bestens ausgestattet  :lol:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #83 am: 20.03.2014, 12:40 Uhr »
Hab gerade erfahren, dass es lediglich 60 Spiele in der Saison sind . . . macht in der Summe etwa 2 pro Woche. Von daher . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #84 am: 20.03.2014, 13:38 Uhr »
Bin mit mlb.tv und nflgamepass aber bestens ausgestattet  :lol:


So sieht's aus! Für den Preis ist MLB.TV unschlagbar! Fehlt nur noch das mit der Werbung...  :lol:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #85 am: 20.03.2014, 19:17 Uhr »
60 Spiele ist in der Tat ernüchternd. Passt ins Bild bei Sport1 US.

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #86 am: 21.03.2014, 13:48 Uhr »
Hallo

Ach kommt Sport1 US ist doch ganz ok . Bass Fishing ist doch voll Cool  :roll:

Ich bin übrigends immer für den Fisch  :D

bis dann

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #87 am: 21.03.2014, 14:13 Uhr »
wenn sie wenigstens mal Schlammcatchen oder Zwergenwerfen bringen würden . . . Nicht mal mehr das Hot Dog Wettessen auf Coney Island wird noch live übertragen
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #88 am: 25.03.2014, 19:34 Uhr »
Am Montag geht's endlich richtig los . . . auch in der Fantasy Liga! Ich wünsche auch allen eine tolle Saison - möge der Bessere gewinnen und die Jagd auf Siegen ist eröffnet!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #89 am: 27.03.2014, 09:44 Uhr »
Hallo

Dem möchte ich mich anschliessen . viel Spass , viel Erfolg . Und " Play Ball "


bis dann