usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2014  (Gelesen 41592 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #315 am: 25.08.2014, 13:51 Uhr »
So, hier nun die Ergebnisse der letzten Woche



und die daraus resultierende Tabelle



Durch den Kantersieg konnten die Yankees den Vorsprung auf die Longhorns ein wenig ausbauen und sind außerdem auf Platz 1 der Liga geklettert. Die Packers haben den Negativtrend der letzten Wochen bremsen können und sollten, bei noch zwei ausstehenden Wochen, Platz 1 sicher haben. Auch die Yankees und die Longhorns dürften die Playoffs gebucht haben und kämpfen um Platz 1 in der Division 2 und damit ein Freilos in der ersten Runde. Die Spannend wird der Kampf der Runner Ups in beiden Divisions und die Frage, wer schafft es nur auf Platz 7 und wird damit der Bubble-Guy  :D

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #316 am: 25.08.2014, 15:20 Uhr »
Danke für die Ergebnisübersicht und die passenden Bewertungen Micha !  :wink:
In der Tat Talfahrt gestoppt, aber Platz 1 (Gesamt) an Dich verloren. Gratulation zu dieser Aufholjagd !
Ich muß sehen das ich mich wenigstens irgendwie auf Platz 1 meiner Division ins Ziel rette, dann dürfte ich eigentlich auch eine Bye week haben, oder ?  :wink:

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #317 am: 25.08.2014, 16:24 Uhr »
Ja richtig, die Division-Sieger haben ein Freilos in der ersten PO-Runde. So sähen die Playoffs momentan aus:



15 Spiele Vorsprung bei noch 2 Wochen Regular Season sollten normalerweise reichen. Zumal die Verfolger ja auch nicht mit Kantersiegen um sich hauen. Aber klar, es kann noch alles passieren, jetzt nicht nachlassen!  :wink:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #318 am: 26.08.2014, 01:53 Uhr »
Hatte 3 Tage kein WLAN . . . Bananenrepublik :-)
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #319 am: 01.09.2014, 13:07 Uhr »
Sodele, hier die Ergebnisse


und die Tabelle


der 21. Woche.

Die Yankees konnten durch den souveränen Sieg gegen die Dukes die Spitzenposition behaupten und bleiben weiter auf Platz 1, der ihnen auch nicht mehr zu nehmen sein dürfte. Die Packers haben durch den Kantersieg gegen die Jets Platz 1 in der Division eingefahren und damit die Playoff-Teilnahme gesichert. Die Marlins konnten die Cowboys zwar knapp besiegen, aber den Sprung auf Platz 6 haben sie verpasst. Diesen behaupten weiterhin ganz eng die Cowboys. Neben den Yankees und den Packers dürften auch die Longhorns und die Giants die Playoff-Teilnahme gesichert haben. Beide trennten sich in einem sehr spannenden Match diese Woche 7-7. Im Kellerduell besiegten die Eagles die Rambos klar mit 11-1, beide sind aber bereits raus aus dem Playoff-Rennen.

Derzeit sieht das Playoff-Chart folgendermaßen aus

Lubu Yankees - Bye
Siegerland Giants - Dresden Dukes
Earlmadow Longhorns - Stuttgart Cowboys
Hamburg Packers - Bye

Die letzte Woche der regular Season kann da aber durchaus noch einiges durcheinander wirbeln.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #320 am: 01.09.2014, 15:30 Uhr »
Ha, meine erste Saison und gleich in den Playoffs, geht doch  :wink:
Die Spiele gegen die Dukes waren immer knapp, mal sehen wie es diesmal läuft.
Allen eine prima Woche !

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #321 am: 03.09.2014, 09:51 Uhr »
Ich glaube die meinen kamen ein wenig spät ins rollen.  :roll:

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #322 am: 03.09.2014, 10:18 Uhr »
Ich glaube die meinen kamen ein wenig spät ins rollen.  :roll:
Ja. Bzw. die deinen hatten eine sehr hügelige Strecke auf der sie rollten :lol:
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Iguno

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #323 am: 03.09.2014, 16:16 Uhr »
Ich glaube die meinen kamen ein wenig spät ins rollen.  :roll:

Spät aber doch - im Endeffekt kamen Sie ans Ziel :D

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #324 am: 07.09.2014, 20:44 Uhr »
ich glaube, ich hab heute das nötige Glück und schaffe es doch noch in die Playoffs . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #325 am: 08.09.2014, 12:26 Uhr »
Hier die Playoffbegegnungen der kommenden Woche:



Hamburg und Lubu haben ein Freilos . . . ebenso die 4 Teilnehmer der Trostrunde.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #326 am: 08.09.2014, 12:30 Uhr »
Und die Abschlusstabelle:



Unser Rookie Marco (Hamburg) gleich mal auf Anhieb den Divisontitel geholt - Gratulation! Vorjahressieger Siegen mischt auch wieder mit - Olaf (Manzen) nicht in den Playoffs sicherlich eine Überraschung. Earlmeadow und Lubu auch wieder Dick im Rennen. Ich konnte gerade noch so den Kopf aus der Schlinge ziehen, darf aber jetzt gegen den Vorjahresmeister ran . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #327 am: 08.09.2014, 12:33 Uhr »
Und die Ergebnisse vom letzten Spieltag



Hier sicherlich die Überraschung der Siegener, die durch den deutlichen Sieg gegen Ludwigsburg den Einzug in die Playoffs untermauerten.

Ab jetzt wird's Ernst Leute!! Viel Glück allen!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #328 am: 08.09.2014, 13:15 Uhr »
Ich konnte gerade noch so den Kopf aus der Schlinge ziehen, darf aber jetzt gegen meinen KUmpel Ruben ran . . .
Ne, nicht ganz. Du musst gegen den Vorjahres-Champ, die Siegerland Giants ran.

Interessant übrigens, dass die Rambos mit Platz 9 die Play-Offs deutlich verpasst haben, in der "Freunde-Liga" aber jetzt im Playoff-Halbfinale stehen (die Liga ist bereits eine Runde weiter).

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #329 am: 08.09.2014, 13:25 Uhr »
Ich konnte gerade noch so den Kopf aus der Schlinge ziehen, darf aber jetzt gegen meinen KUmpel Ruben ran . . .
Ne, nicht ganz. Du musst gegen den Vorjahres-Champ, die Siegerland Giants ran.
ja, hab's vorhin auch gemerkt und oben in meinem Post wieder geändert . . . da war die Übersicht noch nicht aktualisiert . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu