Neues aus der NFL

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*TR74

  • Platin Member
  • Registriert: 21.01.2012
  • 2.467
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #210 am: 24.04.2020, 12:51 Uhr »
Hab gerade mal im Packers Forum vorbeigeschaut, die Stimmung schwankt irgendwo zwischen Fatalismus und Entsetzen... :zuberge:

Tua heißt übrigens: Tuanigamanuolepola Tagovailoa, die Kommentatoren haben ja noch genügend Zeit um zu üben  :D

*TR74

  • Platin Member
  • Registriert: 21.01.2012
  • 2.467
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #211 am: 29.04.2020, 21:53 Uhr »
Hab gerade mal im Packers Forum vorbeigeschaut, die Stimmung schwankt irgendwo zwischen Fatalismus und Entsetzen... :zuberge:

Tua heißt übrigens: Tuanigamanuolepola Tagovailoa, die Kommentatoren haben ja noch genügend Zeit um zu üben  :D

Das Interesse hält sich ja hier in Grenzen (danke RedZed  :)), zumindest für ein USA-Forum. Warten wir mal ab ob die Saison wirklich im September beginnt.

*TR74

  • Platin Member
  • Registriert: 21.01.2012
  • 2.467
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #212 am: 05.01.2021, 21:10 Uhr »
Hab gerade mal im Packers Forum vorbeigeschaut, die Stimmung schwankt irgendwo zwischen Fatalismus und Entsetzen... :zuberge:

Tua heißt übrigens: Tuanigamanuolepola Tagovailoa, die Kommentatoren haben ja noch genügend Zeit um zu üben  :D

Das Interesse hält sich ja hier in Grenzen (danke RedZed  :)), zumindest für ein USA-Forum. Warten wir mal ab ob die Saison wirklich im September beginnt.

Zeit das Thema wieder mal nach oben zu holen, die reguläre Saison ist vorbei und die Playoffs stehen vor der Tür, in diesem Jahr mit erstmalig mit 6 Wildcard Spielen.

Richtige positive Überraschungen gab es eigentlich keine außer dass die Cleveland Browns seit 18 Jahren wieder mal die Playoffs erreichen. Packers und Bills scheinen aktuell die beste Form zu haben und spielen sehr dominant. Das ist auch mein Tip für den Superbowl: Green Bay Packers gegen Buffalo Bills.

Was meint ihr?  :D

*lonewolf81

  • Gold Member
  • Registriert: 11.08.2009
    Ort: Bodensee
  • 1.111
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #213 am: 05.01.2021, 23:03 Uhr »
Packers und Bills waren für mich schon deutliche Überraschungen. Packers im Superbowl gehe ich mit, allerdings eher gegen die Chiefs. Da schlummert noch viel Potential, die sind ja eher durch die Saison gecruiset.

*TR74

  • Platin Member
  • Registriert: 21.01.2012
  • 2.467
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #214 am: 06.01.2021, 13:44 Uhr »
Packers und Bills waren für mich schon deutliche Überraschungen. Packers im Superbowl gehe ich mit, allerdings eher gegen die Chiefs. Da schlummert noch viel Potential, die sind ja eher durch die Saison gecruiset.

Natürlich sind die Chiefs in der Lage alle Spiele zu gewinnen, aber die Formkurve zeigt zumindest aktuell nicht nach oben und einige der letzten Spiele waren nicht überzeugend. In der NFC sehe ich aktuell kein Team was in der Lage ist in Green Bay zu gewinnen, außer die Packers erwischen einen wirklich schlechten Tag. Die Offense nicht zu stoppen und die of als "soft" bezeichnete Defense kommt auch langsam in Fahrt.
Dass die Bills die AFC East gewinnen war eigentlich klar aber dass sie dieses Jahr so gut sind war nicht unbedingt zu erwarten.

*TR74

  • Platin Member
  • Registriert: 21.01.2012
  • 2.467
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #215 am: 10.01.2021, 17:40 Uhr »
So, die erste Hälfte des Wild Card Wochenendes ist vorbei.

Buffalo Bills – Indianapolis Colts 27:24
Die Bills haben in einem schwierigen Spiel gegen die Colts die Ruhe bewahrt, hatten aber auch Glück
und es gab einige knappe Schiedsrichterentscheidungen, die aber nach Videobeweis alle korrekt waren.

Seattle Seahawks - LA Rams 20:30
Schwarzer Tag für Seattle trotz großer Probleme der LA Rams mit ihren Quarterbacks. Die Seahawks und besonders QB Russell Wilson waren mit ihrer Offense komplett hilflos gegen eine überragende Rams Defense.

Washington – Tampa Bay 23:31
Tampa Bay ziemlich routiniert aber es war kein Selbstläufer, Washington hatte die Chancen das Spiel zu gewinnen, mit einem etwas erfahreneren Quarterback wäre es sicher auch möglich gewesen.

Mal sehen was heute noch passiert  :)

*lonewolf81

  • Gold Member
  • Registriert: 11.08.2009
    Ort: Bodensee
  • 1.111
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #216 am: 10.01.2021, 18:41 Uhr »
So, die erste Hälfte des Wild Card Wochenendes ist vorbei.

Buffalo Bills – Indianapolis Colts 27:24
Die Bills haben in einem schwierigen Spiel gegen die Colts die Ruhe bewahrt, hatten aber auch Glück
und es gab einige knappe Schiedsrichterentscheidungen, die aber nach Videobeweis alle korrekt waren.


Das nicht gegebene Fumble vor der Hail Mary? Ernsthaft? Das war eine der größten Fehlentscheidungen, die ich je gesehen habe.

*TR74

  • Platin Member
  • Registriert: 21.01.2012
  • 2.467
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #217 am: 10.01.2021, 19:32 Uhr »
So, die erste Hälfte des Wild Card Wochenendes ist vorbei.

Buffalo Bills – Indianapolis Colts 27:24
Die Bills haben in einem schwierigen Spiel gegen die Colts die Ruhe bewahrt, hatten aber auch Glück
und es gab einige knappe Schiedsrichterentscheidungen, die aber nach Videobeweis alle korrekt waren.


Das nicht gegebene Fumble vor der Hail Mary? Ernsthaft? Das war eine der größten Fehlentscheidungen, die ich je gesehen habe.

Ich hab mir es extra nochmal angesehen, die Schiedsrichter haben nun mal so entschieden und der Videobeweis konnte nicht zu 100% das Gegenteil beweisen. Außerdem war die Entscheidung ja für die Colts sonst wäre das Spiel ja viel früher entschieden gewesen.

*TR74

  • Platin Member
  • Registriert: 21.01.2012
  • 2.467
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #218 am: 12.01.2021, 07:59 Uhr »
Wild Card Teil 2

Tennessee Titans – Baltimore Ravens 13:20
Das Spiel war 50:50, viel gibt es dazu auch nicht zu sagen, die Ravens haben vor allem defensiv das bessere Spiel abgefliefert.

New Orleans Saints – Chicago Bears 21: 9
Keiner hat wirklich mit einer Überraschung gerechnet und das Spiel hat es wieder gezeigt: die Bears haben eine Defensive auf Super Bowl Level und eine der fast nicht NFL taugliche Offensive. Hier muss sich was ändern, neuer QB, vielleicht neuer Coach….

Pittsburgh Steelers – Cleveland Browns 37:48
Der erste Spielzug der Steelers war wie die erste Halbzeit eine komplette Katastrophe.
Die Browns gewinnen ihr erstes Playoff Spiel seit 25 Jahren und sie gewinnen auch das erste mal seit Jahren in Pittsburgh. Das Ergebnis könnte auch eine Tendenz für die nächsten Jahre zeigen: Browns auf dem Weg nach oben, die Steelers auf dem absteigenden Ast

*bacchus85

  • Lounge-Member
  • Registriert: 16.07.2012
  • 144
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #219 am: 12.01.2021, 08:15 Uhr »
Beim Spiel der Browns/Steelers musste ich schon bisschen schmunzeln. Vor dem Spiel kamen da aus Pittsburgh noch große Töne (v.a. von Juju), während des Spiels wirkte das dann eher wie eine Episode von Pleiten, Pech und Pannen (dieser verkorkste Snap, 4 INTs von Big Ben). Wie sagt man so schön: "Karma is a b*tch"

*TR74

  • Platin Member
  • Registriert: 21.01.2012
  • 2.467
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #220 am: 12.01.2021, 12:45 Uhr »
Außerdem muss erwähnt werden, dass Browns Coach Stefanski wegen eines positiven Corona Tests zuhause bleiben musste und auch keinen Kontakt während des Spiels hatte. Alles sprach eigentlich für die Steelers aber manchmal kommt es eben anders...

*TR74

  • Platin Member
  • Registriert: 21.01.2012
  • 2.467
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #221 am: 12.01.2021, 14:02 Uhr »
Beim Spiel der Browns/Steelers musste ich schon bisschen schmunzeln. Vor dem Spiel kamen da aus Pittsburgh noch große Töne (v.a. von Juju), während des Spiels wirkte das dann eher wie eine Episode von Pleiten, Pech und Pannen (dieser verkorkste Snap, 4 INTs von Big Ben). Wie sagt man so schön: "Karma is a b*tch"

Es sollte sich doch eigentlich mittlerweile herumgesprochen haben, dass große Sprüche vor dem Spiel häufig das Gegenteil bewirken: der Gegner ist extra motiviert und manche nehmen es auch persönlich. Eigentlich sollte das Motto vor allem in den Playoffs heißen: "Doing your best and letting it largely speak for itself", aber einige können einfach nicht aus ihrer Haut. :roll:

*TR74

  • Platin Member
  • Registriert: 21.01.2012
  • 2.467
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #222 am: 13.01.2021, 12:58 Uhr »
Hier noch der Zeitplan für die Divisional Round (alle Spiele auf Pro7 und DAZN)

Samstag
22:30   Green Bay Packers – LA Rams
02:00   Buffalo Bills – Baltimore Ravens

Sonntag
21:00    Kansas City Chiefs – Cleveland Browns
00:30    New Orleans Saints – Tampa Bay Buccaneers

*TR74

  • Platin Member
  • Registriert: 21.01.2012
  • 2.467
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #223 am: 17.01.2021, 17:46 Uhr »
Die Packers gestern gegen die Rams und eine der besten Verteidigungen der NFL ziemlich souverän, solange das Laufspiel funktioniert kommt alles andere automatisch. Wer soll sie stoppen, Green Bay ist erster Favorit auf den Superbowl.
Das 17 : 3 der Bills gegen die Ravens zeigt nicht die Realität des Spiels. Die Ravens waren nicht schlechter aber mit zwei desaströsen Spielzügen haben sie sich selber aus dem Spiel genommen und dann kannst du diese Art von Spiel nicht mehr gewinnen.

Heute abend in Kansas City: I smell upset...zumindest wird es knapp 8)
 

*TR74

  • Platin Member
  • Registriert: 21.01.2012
  • 2.467
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #224 am: Heute um 21:20 »
Heute abend in Kansas City: I smell upset...zumindest wird es knapp 8)

Da niemand mit mir redet muss ich mich selbst zitieren  :?

Knapp war es ja in Kansas City zumindest das engste Spiel des Wochenendes. Es war wieder mal so typisch für die Chiefs diese Saison, nicht überzeugend aber irgendwie gewinnen sie fast immer, diesmal sogar mit dem Backup QB. Ich glaube trotzdem nicht dass es auf Dauer funktioniert. Die Browns haben nicht enttäuscht, hätten sie in der ersten Halbzeit wie in der zweiten gespielt hätten sie das Spiel gewonnen.

In New Orleans hatten die Saints bis Mitte des 3. Viertels eigentlich alles im Griff, dann kamen noch drei Turnovers. Tom Brady und die Bucs konnten natürlich den Sieg, der ihnen auf dem Silbertablett serviert wurde nicht ablehnen. Nächsten Sonntag geht es aber an die andere Bucht und die Wettervorhersage ist eher nicht ermutigend: bis zu -10° und es soll auch heftig schneien.

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 30 Abfragen.