usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neues aus der NFL  (Gelesen 83201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Antw:Neues aus der NFL
« Antwort #195 am: 23.01.2017, 21:21 Uhr »
Ja, wirklich schade für meine Packers, aber das war dann gestern mit der Defensivleistung auch nicht verdient gewesen. Rodgers hat mir ein bisschen Leid getan, aber  wie er und Jordy sich den Arsch aufgerissen haben und alles gegeben haben, war schon famos.
Jetzt drücke ich natürlich auch den Falcons die Daumen, wird ein guter SB 51 :)

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.723
Antw:Neues aus der NFL
« Antwort #196 am: 26.01.2017, 15:16 Uhr »
Mit so Äußerungen wie "best . . . ever" wäre ich immer vorsichtig. Titel oder Rekorde alleine sagen da erstmal nicht viel aus - die holt auch ein durchschnittlicher Sportler mit fehlender Konkurrenz.

Stammt ja nicht von mir aber vor allem auf ESPN ging es bei diversen Diskussionen nur noch darum was jetzt nun stimmt: "best ever", "best current QB", "best I've ever seen" ....

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Antw:Neues aus der NFL
« Antwort #197 am: 06.02.2017, 05:02 Uhr »
Was für ein Comeback!

Was für ein geiler Superbowl!

Einfach nur geil!
Gruß
Dirk

lonewolf81

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.318
Antw:Neues aus der NFL
« Antwort #198 am: 06.02.2017, 08:36 Uhr »
Mega-Spiel, aber auch unfassbar wie die Falcons das so wegwerfen dürfen. Da müssen sie tief im Schlussviertel nur dreimal laufen, das Field Goal schießen und sie haben das Ding im Sack und dann callt der Coach einen Pass und Ryan lässt sich sacken. Werde ich niemals nie verstehen.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Antw:Neues aus der NFL
« Antwort #199 am: 06.02.2017, 08:56 Uhr »
Verdammt und ich bin dieses Mal im dritten Viertel eingepennt!

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.723
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #200 am: 18.03.2020, 17:06 Uhr »
Tom Brady verlässt die Patriots und unterschreibt wahrscheinlich in Tampa Bay. New England ist selber schuld, sie hätten ihm ja einen "Rentenvertrag" anbieten können.
Für die Buccaneers gibt es eigentlich nix zu verlieren, Brady immer noch besser als jeder andere Free Agent QB. Außerdem hat er dort endlich wieder mal Receiver und Tight Ends die den Ball fangen können, was ja in New England ein großes Problem war.

bacchus85

  • Gast
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #201 am: 19.03.2020, 06:14 Uhr »
Alte weiße Männer zieht es zum Ruhestand ja öfters nach Florida.... von daher passt das schon ganz gut ;-)

Aber generell ist ja ordentlich Bewegung drin in dieser Free Agency. Da waren schon paar bemerkenswerte Wechsel dabei.

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.723
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #202 am: 19.03.2020, 09:50 Uhr »
Zum ersten Mal seit 20 Jahren gehören die Patriots nicht zu den Super Bowl Anwärtern, sie werden sich wohl mit den Dolphins und Jets um den letzten Platz in der AFC East streiten.
Allerdings war Belichick immer Herr der Lage, er wird schon wissen was er tut und bestimmt noch was aus dem Hut zaubern.

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.723
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #203 am: 07.04.2020, 18:15 Uhr »
Die NFL hat nach 30 Jahren wieder mal das Playoff Format geändert. Ab der nächsten Saison gibt es 14 Playoff Teams, nur noch das beste Team pro Conference hat in der ersten Runde frei.
Der Begriff "Wild Card" ist mittlerweile wirklich absurd, bei sechs zusätzlichen Teams.

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #204 am: 07.04.2020, 21:37 Uhr »
wohl wahr... Money rules the world!
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.723
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #205 am: 23.04.2020, 14:06 Uhr »
Noch jemand am diesjährigen NFL Draft der heute beginnt interessiert, sonst gibt es ja kaum noch Sportversanstaltungen.  :x
Ist ja zum ersten Mal ein virtueller Draft, alle GM sitzen zuhause oder im Teamquartier und Goodell gibt die Picks aus seiner Wohnung bekannt.

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.723
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #206 am: 24.04.2020, 09:09 Uhr »
Noch jemand am diesjährigen NFL Draft der heute beginnt interessiert, sonst gibt es ja kaum noch Sportversanstaltungen.  :x

Bisher keine großen Überraschungen, außer dass die Packers offenbar in Jordan Love ihren nächsten Franchise QB ausgemacht haben.
Wenn es funktioniert war es smart und die Packers waren in den letzten Jahren gut darin genau zur richtigen Zeit genau den richtigen QB zu finden.

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #207 am: 24.04.2020, 09:19 Uhr »
bin mal gespannt, wie Tua in Miami wirken kann....
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.723
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #208 am: 24.04.2020, 09:44 Uhr »
bin mal gespannt, wie Tua in Miami wirken kann....

Für mich ist keiner der Quarterbacks langfristig eine sichere Bank, selbst Burrow nicht. Bei Tua bin ich eigentlich am skeptischsten und Love kann wahrscheinlich sein Glück gar nicht fassen.

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #209 am: 24.04.2020, 10:20 Uhr »
Die Frage dabei ist ja auch immer, wie gut die O-Line ist. Und da bin ich bei Burrow extrem skeptisch. So können Talente eben auch verbraucht werden. Den besten Pick habe aus meiner Sicht die Redskins gemacht.... MONSTA!
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC