usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*  (Gelesen 50641 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #75 am: 09.08.2012, 21:43 Uhr »
So, hier mal mein Roster:

Starting Team bis jetzt:
QB: Drew Brees, Saints
RB: Maurice Jones-Drew, Jaguars
RB: Adrian Peterson, Vikings
WR: Dez Bryant, Cowboys
WR: Percy Harvin, Vikings
WR: Terrell Owens, Seahawks (DER ALTE MANN ROCKT!)
TE: Jason Witten, Cowboys
K: David Akers, 49ers
DEF: Baltimore Ravens

Ersatzbank:
DEF: Dallas Cowboys
K: Billy Cundiff, Ravens
QB: Sam Bradford, Rams
QB: Phil Rivers, Chargers
RB: Frank Gore, 49ers
RB: BenJarvus Green-Ellis, Bengals
WR: Darrius Heyward-Bey, Raiders
TE: Jacob Tamme, Broncos

Hat bis jetzt großen Spaß gemacht!! Kann's kaum erwarten, bis die Saison anfängt . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #76 am: 09.08.2012, 21:50 Uhr »
So, hier mal mein Roster:

Starting Team bis jetzt:
QB: Drew Brees, Saints
RB: Maurice Jones-Drew, Jaguars
RB: Adrian Peterson, Vikings
WR: Dez Bryant, Cowboys
WR: Percy Harvin, Vikings
WR: Terrell Owens, Seahawks (DER ALTE MANN ROCKT!)
TE: Jason Witten, Cowboys
K: David Akers, 49ers
DEF: Baltimore Ravens

Ersatzbank:
DEF: Dallas Cowboys
K: Billy Cundiff, Ravens
QB: Sam Bradford, Rams
QB: Phil Rivers, Chargers
RB: Frank Gore, 49ers
RB: BenJarvus Green-Ellis, Bengals
WR: Darrius Heyward-Bey, Raiders
TE: Jacob Tamme, Broncos

Hat bis jetzt großen Spaß gemacht!! Kann's kaum erwarten, bis die Saison anfängt . . .

Also Drew Brees ist natürlich ein Selbstgänger, sehr guter Pick, Adrian Peterson eigentlich auch, hatte aber gerade einen Kreuzbandriss, das weißt Du ? Steigt jetzt wieder ein...
Jason Witten...naja...weißt du ja selbst, einfach klasse ;)

Das Draften hat wirklich Spaß gemacht, würde ich fast gerne noch mal machen, würde jetzt  etwas anders vorgehen.... :D

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #77 am: 09.08.2012, 21:59 Uhr »
Bei mir:

QB: Cam Newton CAR
RB: Ray Rice  BAL
RB: Matt Forte CHI
WR:Demayrius Thomas DEN
WR:Hakeem Nicks NYG
WR:Steve Smith CAR
TE: Jimmy Graham NO
K: Mason Crosby GB
D: Packers

Bench:
QB: Matt Ryan ATL
WR:Eric Decker DEN
RB: Willis MacGahee DEN
WR:Jeremy Maclin PHI
WR:Laurent Robinson JAC
TE: Jermichael Finley GB
K: Garett Hartley NO
D: Houston Texans

Schaun mer mal  :wink:



Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #78 am: 09.08.2012, 22:09 Uhr »
Hallo

Also ich bin bei einer zweiten Liga sicher auch dabei . Meine Mannschaft poste ich morgen , schaue eben noch yankees - Tigers , und da geht es schön zur Sache . :D

Ich kenne die Draftreiohenfolge auch anders  , der letzte der ersten Runde draftet normal in Runde zwei als erstes . Ist aber OK so , wie gesagt es gibt auf dem Free Agent Markt bestimmt noch genug " Material " .

bis dann

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #79 am: 10.08.2012, 00:28 Uhr »
Hallo zusammen,

hat wirklich Spass gemacht und war von meinen bisher 4 anderen Drafts diese Saison der weitaus speditivste. Bei anderen hat das jeweils 2-3 Stunden in Anspruch genommen.

Mein Team:

Starters:
Tom Brady QB - NE
   
Arian Foster RB - HOU
   
Jamaal Charles RB - KC

Jordy Nelson WR - GB
   
Wes Welker WR - NE
   
Mike Wallace WR - PIT

Rob Gronkowski TE - NE
   
John Kasay K - NO
   
Seattle Seahawks DEF



Bench:   
Andrew Luck QB - IND
   
Michael Vick QB - PHI

Steven Jackson RB - STL
   
Darren Sproles RB - NO
   
Anquan Boldin WR - BAL
   
DeSean Jackson WR - PHI
      
Brandon Lloyd WR - NE
   
Dustin Keller TE - NYJ



Kommentare zu meinen Picks gebe ich morgen ab.  8)   

Mr.Scarface

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 119
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #80 am: 10.08.2012, 00:47 Uhr »
Ich staune gerade über eure tollen Teams.
Wie habt ihr denn gedraftet?
Round 1 alle einen RB und Round 2 nochmal alle einen RB?
Wenn ja finde ich das klasse, das hat mich sonst immer genervt, Du draftest irgendwann in der Mitte und dann sind schon die Top RBs und auch die Big 3 QBs schon weg, weil irgendwelche Idioten wild durcheinander draften.

Turlion, dein Team ist echt pervers. Brady, Luck und Vick als QBs? oO
der top-RB der letzten zwei Jahre, dazu Charles der jetzt zurück kommt und beste Chancen auf eine erneute Top-Saison hat, dazu der Top-Powerback in einem Run-Heavy-Team und dazu noch die Allzweckswaffe aus dem Big Easy....
Receiving Corp ist auch toll, Lloyd und Nelson gehn leider ein wenig unter da sie beide starke Konkurrenz haben, Nelson jedoch immer für nen 60+ Yarder gut. Boldin gehört zwar ins Altersheim....
TE muss ich nix sagen, Kicker ist auch ein sehr erfahrener mit einer der stärksten Offensiven im Hintergrund, wird evtl. kritisch sollte wich Garret Hartley doch den Job wieder krallen können, die Special Teams sind imo deine weakness hier.

Ansonsten zur zweiten Liga, hört sich doch gut an, ich werde morgen, äh ne, heute dann mal eine aufmachen, hoffe ich dann irgendwo die Teilnehmerzahl mal noch offenlassen.
Die ganze Liga dann mit dem Snake-Draft-Verfahren

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #81 am: 10.08.2012, 07:37 Uhr »
Adrian Peterson eigentlich auch, hatte aber gerade einen Kreuzbandriss, das weißt Du ?

Nö, wusste ich nicht  :roll: Aber egal.

Gespannt bin ich auf Terrel Owens - das wird ne Wundertüte werden. Randy Moss und Chad Ochocinco sind auch noch zu haben . . .

Naja, ich hab als erstes Brees und dann Witten gedraftet. Dann machte ich mich an einen RB und WR. Hab vllt. den Fehler gemacht, dass ich zu früh einen Kicker und das Defense Team gedraftet habe. Dann waren eigentlich nur noch der Schrott übrig. Aber naja . . . Immerhin hab ich 3 gute QB's abgegraben  . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #82 am: 10.08.2012, 08:16 Uhr »
Demfall haben sich alle gemeldet und ich bin das 9.,Rad am Wagen?  :( :lol:

Leider ja...

Ich wäre aber gerne noch bei einer andere Liga mit dabei. Wenn du also etwas organisieren würdest, Leute gibt's bestimmt genug.  :wink:

Klar, organisieren würde ich etwas, kein Problem.
Gibt es denn genug Leute die an einer zweiten Liga interessiert sind?
meldet euch mal hier, als Anreiz können wir bei den Regeln gerne etwas leicht verändern, damit es nicht nur V2.0 ist


Ich verstehe absolute nichts von Football (Ok, die Grundregeln schon...), aber ich würde auch gerne teilnehmen, sollte noch ein Liga aufgestellt werden.

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #83 am: 10.08.2012, 08:16 Uhr »
Wie habt ihr denn gedraftet?
Hm also ich habe mit A.Foster begonnen, dann Brady in Round 2, dann in Round 3 Gronkowski, dann Welker und dann weiss ich die genaue Reihenfolge auch nicht mehr.
In den letzten Jahren habe ich mit meinen ersten 3 Picks jeweils 1x QB, 1x RB und 1x WR genommen. Davon bin ich dieses Jahr total abgekommen und wenn Brady in Round 2 nicht noch zu haben gewesen wäre, hätte ich mir vermutlich Johnson (WR) geschnappt.

Meine letzten Picks waren übrigens in der Reihenfolge Kasay, Seattle Def. und zum Schluss noch A.Luck.


Turlion, dein Team ist echt pervers. Brady, Luck und Vick als QBs? oO
Brady als Starter und falls Vick wieder einmal ne grandiose Saison macht, werde ich vielleicht auch mal auf ihn als Starter zurückgreifen. Luck sehe ich als Wundertüte. Sollte diese explodieren, kann er sehr schnell einen guten Trading-Posten geben.


der top-RB der letzten zwei Jahre, dazu Charles der jetzt zurück kommt und beste Chancen auf eine erneute Top-Saison hat, dazu der Top-Powerback in einem Run-Heavy-Team und dazu noch die Allzweckswaffe aus dem Big Easy....
Ja, mit meinen Backs bin ich überaus zufrieden. Foster natürlich unangefochteter First-Pick... Sehr breit abgestützte Backs. Notfalls kann ich Sproles gegen ein Top-Special-Team traden, da dieser als "4th String-RB" natürlich massivst underrated ist.


Receiving Corp ist auch toll, Lloyd und Nelson gehn leider ein wenig unter da sie beide starke Konkurrenz haben, Nelson jedoch immer für nen 60+ Yarder gut. Boldin gehört zwar ins Altersheim....
Vorallem von Nelson und Wallace erwarte ich eine Top-Saison. Brady-Welker als Starters natürlich eine geniale Kombo, die einem massig Punkte einfahren können. Boldin-Pick finde ich im Nachhinein auch fragwürdig. Naja, vielleicht kriege ich dafür noch einen WR-Rookie mit Potential.




TE muss ich nix sagen, Kicker ist auch ein sehr erfahrener mit einer der stärksten Offensiven im Hintergrund, wird evtl. kritisch sollte wich Garret Hartley doch den Job wieder krallen können, die Special Teams sind imo deine weakness hier.
Ist leider so. Aber hätte auch durchaus schlechter kommen können.

barney als gast

  • Gast
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #84 am: 10.08.2012, 08:19 Uhr »
moin,
bin mit meinem Draft auch ganz zufrieden. Gut daß ich doch noch live daran teilnehmen konnte  :D

QB: Tony Romo Dallas
RB: Darran McFadden Oakland
RB: Reggie Bush Miami
WR: Brandon Marshall Chicago
WR: Antonio Brown Pittsburgh
WR: Miles Austin Dallas
TE: Tony Gonzales Atlanta
K: Stephen Gostkowski New England
DEF: Detroit Lions
die Bank sieht auch gut aus und auch mein zweiter QB Marc Sanchez sollte eine gute Wahl sein.

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #85 am: 10.08.2012, 08:24 Uhr »
die Bank sieht auch gut aus und auch mein zweiter QB Marc Sanchez sollte eine gute Wahl sein.

Die ersten 5 Spiele werden für Sanchez wegweisend sein. Sollte er nicht oder kaum reüssieren wird schnell nach Tebow geschrien und Sanchez ist seinen Starter-Job endgültig weg. :?

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #86 am: 10.08.2012, 08:36 Uhr »
Warum habt ihr denn alle 3 QBs? Kann doch nur einer spielen und es jeder hat nur eine Bye-Week, oder hab ich jetzt was verpasst?  :kratzen:

Ich hab jedenfalls nur 2 QBs gedraftet und dafür meine Bench mit mehr RB und WR besetzt. Naja, wir werden sehen was es bringt.

War aber absolut spaßig gestern. Weiß jemand, ob die "echten" NFL-Drafts (oder auch in den anderen Ligen) nach dem gleichen Muster verfahren? Abgesehen von der Reihenfolge in den einzelnen Runden. Aber vom Grundsatz her, gibt es dort auch Zeitbeschränkungen? Und es wird gepickt, wie die Teams lustig sind? Also nicht zuerst nur QB, dann nur WR, nächste Runden nur RB usw.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #87 am: 10.08.2012, 09:21 Uhr »
Warum habt ihr denn alle 3 QBs? Kann doch nur einer spielen und es jeder hat nur eine Bye-Week, oder hab ich jetzt was verpasst?  :kratzen:

Ich hab jedenfalls nur 2 QBs gedraftet und dafür meine Bench mit mehr RB und WR besetzt. Naja, wir werden sehen was es bringt.

So wie du dein Team gestern gedraftet hast, wird es Ende Saison garantiert nicht mehr aussehen. Es werden sich Spieler verletzen oder ihre Leistung nicht bringen, sodass sie du rauswerfen musst. Nun bist du auf gute Trades angewiesen und da kommt es nicht ungelegen wenn man einen netten Backup-QB hat, den man gegen einen anderen Spieler tauschen kann.

Ausserdem spielen wir mit 8 Bench-Plätzen, was einem sehr breiten Roster entspricht. 3 Backup WR's, 2 Backup RB, 1 Backup TE und 2 Backup QB's sind da nicht unüblich. Da drafte ich viel lieber einen zusätzlichen Backup-QB als beispielsweise von den 8 Bench-Plätzen zwei mit einem Backup-K und einer Backup-Def. (welche sich logischerweische nicht verletzen kann) verschwenden. Klar hat deine Defense / dein Kicker jeweils eine Woche spielfrei, aber wir spielen mit dem Head-to-Head Prinzip, das heisst pro Sieg kriegst du einen Punkt. Du kannst also problemlos ein Spiel verlieren und dennoch in die Playoffs kommen und gewinnen. Ausserdem könnte man sich ja auch immer noch mit Traden für ein Spiel eine zweite Def. oder einen K holen.

Was ich sagen will: Der Draft ist nur der Anfang einer langen Saison mit vielen Überraschungen und speziellen Situationen, die alle eine Reaktion verlangen. Ein Team mag zum jetzigen Zeitpunkt auf dem Papier wahnsinnig stark aussehen, kann sich aber durch Verletzungen oder andere äussere Gegebenheiten schwächen. Spieler-Trades sind dementsprechend fast nicht zu umgehen und da lohnt es sich wirklich, wenn man seinen Mitspieler etwas bieten kann. Schliesslich ist man in so einer Situation am kürzeren Hebel und das weiss auch der Mitspieler.

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #88 am: 10.08.2012, 09:42 Uhr »
Hallo

So hier mein Team

QB   Matthew Stafford   DET
RB   Marshawn Lynch   SEA
RB   LeSean McCoy  PHI
WR  Roddy White  ATL
WR  Calvin Johnson  DET
WR  Dwayne Brown  KC
TE   Aaron Hernandez NE

QB  Andy Dalton  CIN
QB   Joe Flaco   BAL
RB   Ahmad Bradshaw  NYG
RB   Doug Martin TB
WR  Kenny Britt   TEN
WR  Reggie Wayne IND

K Dan Bailey  DAL
K BN  Lawrence Tynes  NYG

DEF San Francisco
DEF BN  New York Jets


Bin zufrieden , denn meine Spieler sind nach dem ersten Teammeeting heute morgen im Trainigscamp der Manzen Marlins hochmotiviert und können es kaum abwarten .

Bis dann

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #89 am: 10.08.2012, 10:20 Uhr »
DEF BN  New York Jets

 :applaus:
Guter Pick



Bin zufrieden , denn meine Spieler sind nach dem ersten Teammeeting heute morgen im Trainigscamp der Manzen Marlins hochmotiviert und können es kaum abwarten .
Du hattest erst ein Teammeeting? Meine Spieler sind seit 4:30 am Runden rennen...

Zurich City Jets - Nothing but to win