usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*  (Gelesen 50672 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #285 am: 22.07.2013, 20:57 Uhr »
Leute....ihr könnt euch nennen wie ihr wollt...es hilft euch doch nix, der Sieger der kommenden Saison kommt sicher nicht aus dem Ländle  :P :wink:

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #286 am: 22.07.2013, 21:07 Uhr »
Leute....ihr könnt euch nennen wie ihr wollt...es hilft euch doch nix, der Sieger der kommenden Saison kommt sicher nicht aus dem Ländle  :P :wink:



Besser?

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #287 am: 22.07.2013, 21:11 Uhr »
Leute....ihr könnt euch nennen wie ihr wollt...es hilft euch doch nix, der Sieger der kommenden Saison kommt sicher nicht aus dem Ländle  :P :wink:



Besser?

 :shock:
Nein !  :wink:  :lol:





Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #288 am: 22.07.2013, 21:15 Uhr »
Das glaubst du ja selber nicht...  :wink:

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #289 am: 22.07.2013, 21:24 Uhr »
Das glaubst du ja selber nicht...  :wink:
Du kannst Dir gar nicht vorstellen an was ich so alles glaube  :wink: :lol:

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #290 am: 22.07.2013, 22:46 Uhr »
Habt ihr eigentlich Facebook? Dann wäre die Terminfindung vielleicht noch einfacher.... ausserdem wäre Trashtalk via Chat noch besser machbar.  8)

Wer mich adden will -> PN

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #291 am: 23.07.2013, 08:04 Uhr »
Hallo

Louisburg Bagpipers
auch das Stadion gewechselt?  :lol: :lol:

Ne, das wird aus- und umgebaut...   8)

Gruß
Micha

Was wird umgebaut . Ein Handtuchhalter zum Tränen trocknen , oder gleich eine ganze Edelstahl Tränen-Ablaufrinne  :roll:

Bis dann

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #292 am: 23.07.2013, 09:51 Uhr »
Dann genieße sie noch einen Moment, denn schon bald steht sie woanders, nämlich bei mir  :lol:

Wie das im Vorjahr ausging, wissen wir ja. Hier mal ein Schnappschuss der Hamburg Packers nach dem verlorenen Endspiel der Vorsaison



Tränen lügen bekanntlich nicht . . .

Hier mal die ersten Eindrücke des Cowboys Trainingslagers in Sibirien







So werden Champions gemacht!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #293 am: 23.07.2013, 12:54 Uhr »
Das ist jetzt aber schon als unfairer Tiefschlag zu bewerten die Heulboje und Schmierlappen CR7 in irgendeine Verbindung mit den Hamburg Packers zu bringen  :shock: :lol:
Trainingslager, Sibirien ? Das ist aber schon ein immenser Aufwand für ein Team das ja bereits in der Vorrunde ausscheiden wird, oder ?
Aber macht mal ruhig weiter, mein Team genießt nach knallharter Vorbereitung bei den Temperaturen ein paar freie Tage.




Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #294 am: 23.07.2013, 12:56 Uhr »
Aber macht mal ruhig weiter, mein Team genießt nach knallharter Vorbereitung bei den Temperaturen ein paar freie Tage.




Ach du trittst gleich mit einer Damenmannschaft an?  :lol: :lol: :lol:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #295 am: 23.07.2013, 12:59 Uhr »
In Zürich hingegen wird im Moment primär gefeiert. Hier einige Impressionen:


Im Vordergrund der letztjährige Superstar des Teams:


Gestern waren übrigens die Herren Soulfinger und mhnessie bei mir zu Gast. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, konnten sie es am Ende trotzdem geniessen. Dennoch schienen die beiden nicht so richtig ins Bild des jungen hübschen Partyvolks zu passen:


@Soulfinger:
Welche Spieler trainierst du denn, wenn du noch nicht einmal weisst, wer zu dir kommen wird?  :lol:

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #296 am: 23.07.2013, 12:59 Uhr »
Aber macht mal ruhig weiter, mein Team genießt nach knallharter Vorbereitung bei den Temperaturen ein paar freie Tage.




Ach du trittst gleich mit einer Damenmannschaft an?  :lol: :lol: :lol:

 :lachroll:   You made my day!    :lachroll:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #297 am: 23.07.2013, 13:04 Uhr »
Aber macht mal ruhig weiter, mein Team genießt nach knallharter Vorbereitung bei den Temperaturen ein paar freie Tage.




Ach du trittst gleich mit einer Damenmannschaft an?  :lol: :lol: :lol:

Natürlich nicht, aber die Physiotherapeutinnen sind eben auch Bestandteil des Teams und wie man auch optisch erahnen kann nicht unwichtig für
den Wohlfühlfaktor des Teams.  :wink:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #298 am: 23.07.2013, 13:10 Uhr »
Gestern waren übrigens die Herren Soulfinger und mhnessie bei mir zu Gast. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, konnten sie es am Ende trotzdem geniessen. Dennoch schienen die beiden nicht so richtig ins Bild des jungen hübschen Partyvolks zu passen:

Geniessen?? Diese schweizer Milchkühe, die du uns da prästentiert hast?? Komm, bitte . . .

Letztlich mussten wir uns diese Gesichtsbarracken nämlich schön saufen und am Ende ging dem Schweizer sogar das Bier aus



@Soulfinger:
Welche Spieler trainierst du denn, wenn du noch nicht einmal weisst, wer zu dir kommen wird?  :lol:
Da die Cowboys zu den reichsten Sportteams der Welt gehören, können wir uns ein Farmteam leisten, welches den Grundstock einer erfolgreichen Saison legt.

aber die Physiotherapeutinnen sind eben auch Bestandteil des Teams und wie man auch optisch erahnen kann nicht unwichtig für
den Wohlfühlfaktor des Teams.  :wink:
:lachen07: :lachen07:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #299 am: 23.07.2013, 13:12 Uhr »
Die Bildmitte zeigt Soulfinger. Dies sollte woll erklären, warum er es nicht "geniessen" konnte.