usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*  (Gelesen 50668 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

guard

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 96
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #375 am: 29.10.2013, 01:25 Uhr »
Krass finde ich, dass 2 Fantasy Portale der Meinung waren, M. Jones auf der Bank zu lassen . . . so kann man sich täuschen und ich Vollpfosten hör da auch noch drauf. Bei B. Green-Ellis war auch der Tipp, dass ich den auf der Bank lassen soll . . . hätte ich da mal lieber drauf gehört.

Im grossen und Ganzen ist Fantasy Football ein großes Glücksspiel. Keiner kann ernsthaft einen Spielverlauf vorraussagen, von einer ganzen Saison ganz zu schweigen. Da es in den USA aber ein gutes Geschäft ist, gibt es halt genug "Experten".  :lol:

Ich kann mich an einen Spieltag vor ein paar Jahren erinnern. Beste Defense gegen 2.beste Defense gegen den Lauf. Alle "Experten" waren sich einig das man keinen der beiden RB´s aufstellen sollte/dürfte (einer müsste C.Portis gewesen sein). Im Endeffekt hatten beide RB´s Top Punkte geliefert. Denn beide Teams haben in dem Spiel erfolgreich ihr Laufspiel aufgezogen. (Was beide nicht jede Woche schafften). Am besten waren dann aber die "Experten" die genau begründeten warum sie trotzdem einen der RB´s aufgestellt hatten. (Auch wenn kein anderer aktiver RB vorhanden war  :roll: )

PS: Den Experten ,bei der NFL Engine, der die 2 Point Conversion vorhersagt, möchte ich allerdings mal kennen lernen.  :respekt:





Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #376 am: 29.10.2013, 07:39 Uhr »
An irgendwas muss man sich ja festkrallen  :roll:

Da Olaf's WR nun doch keine 10 TD's letzte Nacht machte, stehe ich jetzt bei 7:1. Kommende Woche gehts gegen Siegen - da habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen. Schliesslich fegte die mich beim Fantasy Baseball 2 Mal gehörig vom Platz. So wie's ausschaut, haben aber einige Spieler unserer Teams Bye-Week - wird spannend!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #377 am: 29.10.2013, 09:13 Uhr »
Hallo

Unglaublich , das der keine 10 TD gemacht hat . da muss ich mal ein ernstes Wörtchen reden  :D

Die Experten beim Fantasy Football sind wohl die gleichen die vor der Baseball Saison vorhergesagt haben das die Toroto Blue Jays die AL East mit weitem Abstand gewinnen werden .

Ich halte mich an keine Experten und stelle auf wie ich es für richtig halte, diese Taktik hat mich allerdings auch nicht viel weitergebracht .

Bis dann

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #378 am: 29.10.2013, 09:28 Uhr »
Ich halte mich an keine Experten und stelle auf wie ich es für richtig halte, diese Taktik hat mich allerdings auch nicht viel weitergebracht .
Der Spruch könnte in die Sportgeschichte eingehen!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #379 am: 29.10.2013, 09:34 Uhr »
Krass finde ich, dass 2 Fantasy Portale der Meinung waren, M. Jones auf der Bank zu lassen . . . so kann man sich täuschen und ich Vollpfosten hör da auch noch drauf. Bei B. Green-Ellis war auch der Tipp, dass ich den auf der Bank lassen soll . . . hätte ich da mal lieber drauf gehört.

Im grossen und Ganzen ist Fantasy Football ein großes Glücksspiel. Keiner kann ernsthaft einen Spielverlauf vorraussagen, von einer ganzen Saison ganz zu schweigen. Da es in den USA aber ein gutes Geschäft ist, gibt es halt genug "Experten".  :lol:

Ich kann mich an einen Spieltag vor ein paar Jahren erinnern. Beste Defense gegen 2.beste Defense gegen den Lauf. Alle "Experten" waren sich einig das man keinen der beiden RB´s aufstellen sollte/dürfte (einer müsste C.Portis gewesen sein). Im Endeffekt hatten beide RB´s Top Punkte geliefert. Denn beide Teams haben in dem Spiel erfolgreich ihr Laufspiel aufgezogen. (Was beide nicht jede Woche schafften). Am besten waren dann aber die "Experten" die genau begründeten warum sie trotzdem einen der RB´s aufgestellt hatten. (Auch wenn kein anderer aktiver RB vorhanden war  :roll: )

PS: Den Experten ,bei der NFL Engine, der die 2 Point Conversion vorhersagt, möchte ich allerdings mal kennen lernen.  :respekt:



Ja, das kann man wohl so unterschreiben, mit Glück hat das schon viel zu tun. Auf der anderen Seite macht ja das auch so einen großen Spaß, jeden Donnerstag und Sonntag abend dann die Aufstellung checken, überlegen wer spielen soll, einmal, zweimal....ändern und dann doch verkehrt gelegen zu haben. Oder manchmal auch richtig ;)
Konsultiere spaßeshalber auch immer die Gurufunktion und wundere mich manchmal über dessen Empfehlungen...
Das mit dem großen Geschäft in den USA ist auch für mich immer wieder irre, Fantasy Football im TV, diverse Zeitschriften und alle renommierten Tageszeitungen mit regelmäßiger Fantasy Berichterstattung, selbst die NY Times.  :roll: :D

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #380 am: 29.10.2013, 09:38 Uhr »
Als ich diesen Sommer in Maine war, bin ich am Abend in einem "Buffalo Wild Wings" auf ein bis neun Biere gesessen. Da sass am Nebentisch eine große Gruppe von etwa 12 Leuten, die an dem Abend ihren Draft für die Football Saison machten - auch ne Fantasy League wie wir hier. Fand ich Klasse, in der Kneipe mit leckeren Wings und kühlem Bier  :lol:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #381 am: 29.10.2013, 10:15 Uhr »
Hallo

Als ich diesen Sommer in Maine war, bin ich am Abend in einem "Buffalo Wild Wings" auf ein bis neun Biere gesessen. Da sass am Nebentisch eine große Gruppe von etwa 12 Leuten, die an dem Abend ihren Draft für die Football Saison machten - auch ne Fantasy League wie wir hier. Fand ich Klasse, in der Kneipe mit leckeren Wings und kühlem Bier  :lol:

Das wäre was . Und dann erst die Trades " Ich gebe dir 4 Hefe und eine Platte mit 20 Wings für Peyton Manning " .

" Ok und ich geb dir den Zahnstocher wenn du noch Eli Manning dazunimmst "    :lol:

Bis dann

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #382 am: 29.10.2013, 10:25 Uhr »
@Olaf
wir könnten nächste Baseball-Saison ne kleine separate Liga gründen und dann so ein Draft-Ding mal durchziehen, oder? Ich denke, die beiden Michas, Ruben und wir beide sind davon nicht abgeneigt, einen gemeinsamen Abend mit diversen Kaltgetränken und leckeren Ribs von Tim zu verbringen!

Evtl. gäbe es da eine spezielle Fantasy-Version, die sich von der im Forum etwas unterscheidet?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #383 am: 29.10.2013, 11:31 Uhr »
Hallo

@Olaf
wir könnten nächste Baseball-Saison ne kleine separate Liga gründen und dann so ein Draft-Ding mal durchziehen, oder? Ich denke, die beiden Michas, Ruben und wir beide sind davon nicht abgeneigt, einen gemeinsamen Abend mit diversen Kaltgetränken und leckeren Ribs von Tim zu verbringen!

Evtl. gäbe es da eine spezielle Fantasy-Version, die sich von der im Forum etwas unterscheidet?

Können wir machen , kein Problem . Haben ja noch genug Zeit uns ein Konzept zu Überlegen .


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #384 am: 29.10.2013, 12:56 Uhr »
Also an einem Treffen überlegen wir uns ein Kozept und danach dann der Draft  :grins: :bier: Hoch die Tassen!

Also werden aus den Stuttgart Cowboys dann die "Stuttgarter Zäpfle"
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

guard

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 96
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #385 am: 29.10.2013, 15:26 Uhr »
Ich weiß ja das die Preview´s automatisch erstellt werden, aber "Their biggest strength is at QB, where they're projected to outscore Nuremberg Broncos 21.92 - 0.00" und "This looks to be a blowout, with Heder Buccaneers favored to win by 50.52 points according to the initial projections." klingt doch klasse.  :D

Aber mal sehen wer seine Bye-Week/Verletzten Lücken am besten schließen kann. Müssen uns beide noch eine Ersatz Defense holen  


mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #386 am: 04.11.2013, 11:36 Uhr »

...mannomann, ich werde an diesem Spieltag ja so richtig vermöbelt von meinem Gegner.  :(
Das Spiel kann ich abhaken auch wenn ich heute Nacht noch 4 Spieler am Start habe.
Ausgerechnet ein so wichtiges Divisionsspiel.... :x  :wink:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #387 am: 04.11.2013, 12:03 Uhr »
Bei mir isses extrem Eng - gegen meinen Angstgegner Siegen liege ich mit knapp 6 Punkten hinten und ich habe noch meine Defence heute Nacht am Start. 6 Punkte müsste ich holen - mal schau'n ob's was wird.
Ich führte gestern eigentlich haushoch, doch als ich gegen Mitternacht ins Bett ging, spürte ich förmlich, dass sich da noch was bewegen wird. Riley Cooper zerlegte Oakland fast im Alleingang und machte das Spiel seines Lebens - auch A. Luck machte ein gutes Spiel. Bei mir hingegen machte D. Brees kein gutes Spiel - dagegen konnte ich mit A. Dobson einen Überraschungspunkt setzen. Auch fand J. Witten zu gewohnter Stärke zurück.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #388 am: 05.11.2013, 09:08 Uhr »
Hat doch gereicht heute Nacht  :groove: Die Bears gewannen gegen die Packers und legten dabei auch noch Aaron Rodgers lahm. Sie bescherten mir 8 Punkte, die mir reichten, um meinen "Siegener Fluch" zu beenden  :wink:

Ich spiele noch in einer anderen Liga mit einem Team mit. Da habe ich gegen meinen Gegner mit sage und schreibe "0,07" Punkten unterschied verloren . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #389 am: 05.11.2013, 13:33 Uhr »
Hat doch gereicht heute Nacht  :groove: Die Bears gewannen gegen die Packers und legten dabei auch noch Aaron Rodgers lahm. Sie bescherten mir 8 Punkte, die mir reichten, um meinen "Siegener Fluch" zu beenden  :wink:

Ich spiele noch in einer anderen Liga mit einem Team mit. Da habe ich gegen meinen Gegner mit sage und schreibe "0,07" Punkten unterschied verloren . . .

Ich will von diesem sportlichen Sch**** Wochenende nix mehr hören und sehen, fasse mal kurz zusammen.
1. HSV verliert
2. Packers verlieren
3. Rodgers verletzt, ich gehe davon aus das es das war mit der Saison
4. Fantasy League Team ebenfalls verloren

Super  :roll: :wink: