Krass finde ich, dass 2 Fantasy Portale der Meinung waren, M. Jones auf der Bank zu lassen . . . so kann man sich täuschen und ich Vollpfosten hör da auch noch drauf. Bei B. Green-Ellis war auch der Tipp, dass ich den auf der Bank lassen soll . . . hätte ich da mal lieber drauf gehört.
Im grossen und Ganzen ist Fantasy Football ein großes Glücksspiel. Keiner kann ernsthaft einen Spielverlauf vorraussagen, von einer ganzen Saison ganz zu schweigen. Da es in den USA aber ein gutes Geschäft ist, gibt es halt genug "Experten".
Ich kann mich an einen Spieltag vor ein paar Jahren erinnern. Beste Defense gegen 2.beste Defense gegen den Lauf. Alle "Experten" waren sich einig das man keinen der beiden RB´s aufstellen sollte/dürfte (einer müsste C.Portis gewesen sein). Im Endeffekt hatten beide RB´s Top Punkte geliefert. Denn beide Teams haben in dem Spiel erfolgreich ihr Laufspiel aufgezogen. (Was beide nicht jede Woche schafften). Am besten waren dann aber die "Experten" die genau begründeten warum sie trotzdem einen der RB´s aufgestellt hatten. (Auch wenn kein anderer aktiver RB vorhanden war )
PS: Den Experten ,bei der NFL Engine, der die 2 Point Conversion vorhersagt, möchte ich allerdings mal kennen lernen.
Ja, das kann man wohl so unterschreiben, mit Glück hat das schon viel zu tun. Auf der anderen Seite macht ja das auch so einen großen Spaß, jeden Donnerstag und Sonntag abend dann die Aufstellung checken, überlegen wer spielen soll, einmal, zweimal....ändern und dann doch verkehrt gelegen zu haben. Oder manchmal auch richtig
Konsultiere spaßeshalber auch immer die Gurufunktion und wundere mich manchmal über dessen Empfehlungen...
Das mit dem großen Geschäft in den USA ist auch für mich immer wieder irre, Fantasy Football im TV, diverse Zeitschriften und alle renommierten Tageszeitungen mit regelmäßiger Fantasy Berichterstattung, selbst die NY Times.