usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Season 2011/2012  (Gelesen 15504 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #90 am: 01.01.2012, 14:12 Uhr »
  aber ich denke, dass es wieder einer machen wird, den zum jetzigen Zeitpunkt keiner auf der Pfanne hat, wie z.B. die Ravens.

Vielleicht auch ein Außernseiter, wie die Niners ... :lol: :lol:





















Nee, glaube selbst ich nicht - zumindest nicht diese Saison.
Aber vielleicht (hoffentlich) geht es weiter aufwärts.
Gruß Matze




San Francisco!!

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #91 am: 01.01.2012, 16:45 Uhr »

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #92 am: 02.01.2012, 16:19 Uhr »
Trotz einer Niederlage gestern gegen die Kansas City Chiefs sind die Denver Broncos AFC West Champions. Nicht viel offense und am kommenden Sonntga spielen sie gegen die Steelers hier @ Mile High.

Hatte klasse ticket zum Spiel gestern.  :D

flyover

Stimmung im Stadion

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #93 am: 02.01.2012, 16:50 Uhr »
Trotz einer Niederlage gestern gegen die Kansas City Chiefs sind die Denver Broncos AFC West Champions. Nicht viel offense und am kommenden Sonntga spielen sie gegen die Steelers hier @ Mile High.

Hatte klasse ticket zum Spiel gestern.  :D

flyover

Stimmung im Stadion

Sehr schönes Filmchen vom flyover, klasse ;)
Desweiteren hoffe ich das sich Tebow noch mal zu einer überragenden Leistung aufrafft und die Steelers aus dem Rennen kegelt....das wäre schon klasse !

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #94 am: 02.01.2012, 17:01 Uhr »
Nachdem die Broncos mit 3 Niederlagen in Folge gerade noch so in die Playoffs gehumpelt sind, glaube ich nicht an die Wiederholung der "Tebow-Magic" von eher in der Saison.

BigBen wird trotz angeschlagenem Knöchel die Broncos auseinander nehmen.
Gruß
Dirk

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #95 am: 02.01.2012, 18:01 Uhr »
@ Doc = touchdown fest?? :grmpf:

Da stimmte aber auch ALLES gestern nicht. Null offense, Angst den Ball zu werfen usw. Embarrassing performance.

Kann schon sehen das Elway house cleaning machen wird.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #96 am: 02.01.2012, 18:40 Uhr »
BigBen wird trotz angeschlagenem Knöchel die Broncos auseinander nehmen.

Ich befürchte es, leider . . .

Das Abschneiden meiner Cowboys gestern habe ich ja schon vorhergesehen. Da wird's auch mal Zeit, dass Owner Jerry Jones mal mit dem Besen durchgeht.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #97 am: 02.01.2012, 19:57 Uhr »
BigBen wird trotz angeschlagenem Knöchel die Broncos auseinander nehmen.

Ich befürchte es, leider . . .

Das Abschneiden meiner Cowboys gestern habe ich ja schon vorhergesehen. Da wird's auch mal Zeit, dass Owner Jerry Jones mal mit dem Besen durchgeht.

Ich fand' es schade das die Cowboys sich die Playoffs mit den letzten beiden Spielen noch haben nehmen lassen.
Und ich kann nicht verheimlichen das mir die Cowboys als Packers Gegner lieber als die Giants gewesen wären.....

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #98 am: 02.01.2012, 20:12 Uhr »
Kann schon sehen das Elway house cleaning machen wird.

Ich kann mir vorstellen, dass Elway sich bei einer Niederlage in der ersten Playoff Runde nach einem neuen Quarterback umsieht. Er mag Tebow sowieso nicht und hat nur gute Miene gemacht, solange der Erfolg da war.
Gruß
Dirk

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #99 am: 02.01.2012, 20:17 Uhr »
Kann schon sehen das Elway house cleaning machen wird.

Ich kann mir vorstellen, dass Elway sich bei einer Niederlage in der ersten Playoff Runde nach einem neuen Quarterback umsieht. Er mag Tebow sowieso nicht und hat nur gute Miene gemacht, solange der Erfolg da war.
Und es kommt ein guter QB als Free Agent auf den Markt, Matt Flynn ;)

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #100 am: 02.01.2012, 20:30 Uhr »
Stimmt, das sah schon nicht übel aus, was er gegen die Lions gezeigt hat. Und sein erster Start 2010 gegen meine Patriots war ja auch nicht schlecht.
Gruß
Dirk

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #101 am: 03.01.2012, 01:08 Uhr »
Kann schon sehen das Elway house cleaning machen wird.

Ich kann mir vorstellen, dass Elway sich bei einer Niederlage in der ersten Playoff Runde nach einem neuen Quarterback umsieht. Er mag Tebow sowieso nicht und hat nur gute Miene gemacht, solange der Erfolg da war.

Peyton Manning und dann einen neuen QB draften....

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #102 am: 03.01.2012, 20:02 Uhr »
Kann schon sehen das Elway house cleaning machen wird.

Ich kann mir vorstellen, dass Elway sich bei einer Niederlage in der ersten Playoff Runde nach einem neuen Quarterback umsieht. Er mag Tebow sowieso nicht und hat nur gute Miene gemacht, solange der Erfolg da war.

Peyton Manning und dann einen neuen QB draften....

Und wer nimmt dann Tebow ? Ich wäre für einen Draft zu den Bears  :grmpf: :lachen07:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #103 am: 03.01.2012, 21:47 Uhr »
Die Broncos haben doch nicht die Asche, um sich Manning zu leisten.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #104 am: 04.01.2012, 09:19 Uhr »
Kann schon sehen das Elway house cleaning machen wird.

Ich kann mir vorstellen, dass Elway sich bei einer Niederlage in der ersten Playoff Runde nach einem neuen Quarterback umsieht. Er mag Tebow sowieso nicht und hat nur gute Miene gemacht, solange der Erfolg da war.

Peyton Manning und dann einen neuen QB draften....

Und wer nimmt dann Tebow ? Ich wäre für einen Draft zu den Bears  :grmpf: :lachen07:

Hallo

Wäre das dann nicht ein Trade , ein Draft ist doch das aussuchen eines Spielers aus dem College Pool .

Mir gefällt Tebow eigentlich nicht so schlecht . Er gewinnt Spiele uns steht in den Play Offs . Was will mann mehr . Viele hochgelobte QB wie Romo und Vick sind es nicht .

Meine Giants haben es ja Gott sei Dank geschafft . Mal schauen , vielleicht geht ja was . Beim letzten Super Bowl Gewinn haben sie auch allle Play Off Spiele auswärts gespielt . Diesmal gibt es sogar zu Beginn ein Heimspiel .
Sollte es gegen die Falcons klappen , warten wohl die Packers , die es in den letzten Wochen auch etwas langsam angehen haben lassen .

Mal schauen ob die wieder auf Betriebstemperatur kommen können .

Freue mich