usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Season 2011/2012  (Gelesen 15522 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #75 am: 23.12.2011, 18:53 Uhr »
Freut sich denn keiner, mit mir ....

Die Niners sind in den Play Offs
Gruß Matze




San Francisco!!

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #76 am: 23.12.2011, 19:04 Uhr »
Freut sich denn keiner, mit mir ....

Die Niners sind in den Play Offs

Sei mir bitte nicht Böse, aber ehrlich gesagt hält sich meine Freude in Grenzen.

Von mir aus kann das Playoff Picture so bleiben wie im Anhang  :lol:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #77 am: 23.12.2011, 19:34 Uhr »
Freut sich denn keiner, mit mir ....

Die Niners sind in den Play Offs

Sei mir bitte nicht Böse, aber ehrlich gesagt hält sich meine Freude in Grenzen.


Böse nicht ...aber unverständlich.

9 Jahre nicht mir in Play Offs - das ist doch wieder mal toll für das Team.

Wäre doch schön, wenn die "goldenen" Zeiten wieder kommen .... :lol: :lol:
Gruß Matze




San Francisco!!

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #78 am: 23.12.2011, 19:35 Uhr »
Freut sich denn keiner, mit mir ....

Die Niners sind in den Play Offs

Doch, ich - und noch mehr freue ich mich darauf das die Packers in der "Frozen Tundra" die 49ers aus den Playoffs werfen werden 8) :lol:
Aber ernsthaft: Starke Saison bisher...

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #79 am: 23.12.2011, 19:44 Uhr »
Freut sich denn keiner, mit mir ....

Die Niners sind in den Play Offs

Doch, ich - und noch mehr freue ich mich darauf das die Packers in der "Frozen Tundra" die 49ers aus den Playoffs werfen werden 8) :lol:
Aber ernsthaft: Starke Saison bisher...

Mal sehen ... :lol:   Die 49er habe diese Saison eine starke Defense

Insgesamt eine überraschende Saison, mit einem Rookie Head Coach :daumen:

Gruß Matze




San Francisco!!

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #80 am: 23.12.2011, 20:06 Uhr »
9 Jahre nicht mir in Play Offs - das ist doch wieder mal toll für das Team.

Wäre doch schön, wenn die "goldenen" Zeiten wieder kommen .... :lol: :lol:

Das stimmt allerdings und mir als Cowboys Fan geht es da ja nicht anders.

Jedes Jahr die Steelers oder die Patriots als Favorit in den Playoffs wird mit der Zeit langweilig. Hoffentlich gibts mal wieder ein Überraschungsfinale.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #81 am: 23.12.2011, 20:25 Uhr »
9 Jahre nicht mir in Play Offs - das ist doch wieder mal toll für das Team.

Wäre doch schön, wenn die "goldenen" Zeiten wieder kommen .... :lol: :lol:

Das stimmt allerdings und mir als Cowboys Fan geht es da ja nicht anders.

Jedes Jahr die Steelers oder die Patriots als Favorit in den Playoffs wird mit der Zeit langweilig. Hoffentlich gibts mal wieder ein Überraschungsfinale.

Und die Cowboys sind doch auch nicht so schlecht drauf, auch wenn Tony Romo ja gerne mal zwischen Genie und Wahnsinn hin- und herpendelt  :wink:
Freue mich schon auf die Playoffs, muß noch meinen Gamepass verlängern.....

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #82 am: 23.12.2011, 22:56 Uhr »
Und die Cowboys sind doch auch nicht so schlecht drauf, auch wenn Tony Romo ja gerne mal zwischen Genie und Wahnsinn hin- und herpendelt  :wink:

Die Cowboys hatten sehr großes Verletzungspech diese Saison - auch wenn Romo ein für ihn ganz passable Saison spielt. Jetzt spielen wir gg. die Eagles und in einer Woche bei den Giants. Das wird ein Endspiel werden, es sei denn, die Cowboys gewinnen gg. die Eagles und die Giants verlieren gg. die Jets.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #83 am: 26.12.2011, 23:40 Uhr »
Spannung bis zur letzten Minute. Wer hätte das gedacht das das letzte NFL Saison Spiel noch überhaupt was bedeutet. Aber in Denver ist es der Fall. Broncos gewinnen gegen die Chiefs - sie sind in den playoffs...

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #84 am: 30.12.2011, 20:23 Uhr »

...endlich ist mein "Weihnachtsgeschenk" da  8) :D



Ansonsten freue ich mich auf ein spannendes Wochenende und die Vergabe der letzten Playoff Plätze ;)



Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #85 am: 31.12.2011, 16:44 Uhr »
sind das Anteile vom Club?

Btw:
Morgen sind noch ein paar Endspiele auf die letzten Playoffplätze. Mal schauen, wer das Rennen macht! In der NFC können lediglich meine Cowboys noch im direkten Duell bei den Giants diese aus den Playoffs rausboxen. Ich bin zwar großer Cowboys Fan, doch ich denke, das wird nix werden und die Giants ziehen in die Playoffs ein.
In der AFC gehts da noch etwas enger zu und die Raider, Titans und die Jets haben noch alle Möglichkeiten, die Playoffs zu erreichen - die Broncos können hingegen noch rausgekegelt werden.

Wir werden sehen, wer nächste Woche die ersten Spiele bestreitet.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #86 am: 31.12.2011, 17:43 Uhr »
sind das Anteile vom Club?

Btw:
Morgen sind noch ein paar Endspiele auf die letzten Playoffplätze. Mal schauen, wer das Rennen macht! In der NFC können lediglich meine Cowboys noch im direkten Duell bei den Giants diese aus den Playoffs rausboxen. Ich bin zwar großer Cowboys Fan, doch ich denke, das wird nix werden und die Giants ziehen in die Playoffs ein.
In der AFC gehts da noch etwas enger zu und die Raider, Titans und die Jets haben noch alle Möglichkeiten, die Playoffs zu erreichen - die Broncos können hingegen noch rausgekegelt werden.

Wir werden sehen, wer nächste Woche die ersten Spiele bestreitet.

Ja, richtig - das ist 1 Anteil der auf meinen Namen ausgestellt ist  :D
Tja, ansonsten befürchte ich das Du recht haben wirst, ich sehe die Giants zuhause auch im Vorteil, auf der anderen Seite ist dies quasi schon ein "Playoff" Spiel und da gelten bekanntlich wieder andere Gesetze.
Wird sicher sehr spannend.
Bin auch sehr gespannt wie sich die Broncos, wenn sie sich qualifizieren, in den Playoffs schlagen.
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen das ein QB auf Dauer ohne ordentliche Pass-/Wurfqualitäten in dieser Liga überleben kann auch wenn er den Broncos bisher wieder neues Leben eingehaucht hatte.
Auf jeden Fall freue ich mich auf dieses Wochenende.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #87 am: 31.12.2011, 18:43 Uhr »
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen das ein QB auf Dauer ohne ordentliche Pass-/Wurfqualitäten in dieser Liga überleben kann

So einen haben die Steelers doch schon ein paar Jahre  :lol:

Ich hoffe nur, dass es am Ende nicht die Patriots oder die Steelers machen. Die Packers sind wohl der große Favorit, aber ich denke, dass es wieder einer machen wird, den zum jetzigen Zeitpunkt keiner auf der Pfanne hat, wie z.B. die Ravens.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #88 am: 31.12.2011, 19:35 Uhr »
Congrat's nach Hamburg. Dann darfst Du Dich in Zukunft auch so sehen lassen... :D


mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #89 am: 01.01.2012, 14:07 Uhr »
Congrat's nach Hamburg. Dann darfst Du Dich in Zukunft auch so sehen lassen... :D



Thank you ! Ich freue mich auch wie verrückt, so einen Hut oder zumindest ein Shirt muß ich mir dringend besorgen  :D

@ Soulfinger: Aktuell werden ja am meisten die Saints gehypt, nun gut - Drew Brees ist einfach ein prima QB.
Aber es ist sicher nicht unwahrscheinlich das auch jemand wie die Ravens plötzlich im Endpsiel stehen, als Geheimfavorit wurden sie
ja schon lange gehandelt.
Mir ist dabei nur recht wenn die Packers etwas unterhalb des Radars fliegen können....

Anonsten erst einmal allen hier : Happy New Year !