Moin Zusammen,
neue Woche, neues Glück.
Nachdem die Chargers auch ihr Heimspiel gegen die Raiders verpatzt haben stehen nun noch folgende Spiele auf dem
Programm:
Saints@Falcons - die Saints werden sich mit einem Sieg in der NFC South etwas von den Falcons absetzen
Titans@Panthers
Steelers@Bengals - könnte ein spannendes Spiel geben, unter den Strich schätze ich die Steelers aber als stärker ein.
Rams@
BrownsBills@
Cowboys - die Bills zuletzt mit leichtem Abschwung, ich denke nicht das sie gegen die Cowboys wieder die Kurve bekommen
Jaguars@
Colts - wenigstens einen Sieg sollten sich die Colts auch ohne P.Manning verdienen
Broncos@
ChiefsRedskins@
Dolphins - Dolphins zuletzt mit ansprechender Leistung, die Redskins im "freien Fall"
Cardinals@
Eagles - auch wenn ich es nicht mag, aber das Spiel wird kein Problem für die Eagles
Texans@
BucsRavens@Seahawks - Die Seahawks dürften für die Ravens eigentlich kein größeres Problem darstellen
Lions@
Bears - Ich denke die Bears holen sich den Sieg, zuletzt sogar mit einem starken Cutler (!)
Giants@
49ers - die 49ers spielen bisher eine prima Season und gewinnen auch gegen die Giants
Pats@
Jets - uuuh, schwer einzuschätzen, die Jets machten zuletzt aber einen starken Eindruck
Vikings@
Packers - naja....für die Vikings sollte es zuhause reichen, schön wäre mal wieder eine souveräne Leistung der Defense
Allen Interessierten ein spannendes Football Wochenende