sind das Anteile vom Club?
Btw:
Morgen sind noch ein paar Endspiele auf die letzten Playoffplätze. Mal schauen, wer das Rennen macht! In der NFC können lediglich meine Cowboys noch im direkten Duell bei den Giants diese aus den Playoffs rausboxen. Ich bin zwar großer Cowboys Fan, doch ich denke, das wird nix werden und die Giants ziehen in die Playoffs ein.
In der AFC gehts da noch etwas enger zu und die Raider, Titans und die Jets haben noch alle Möglichkeiten, die Playoffs zu erreichen - die Broncos können hingegen noch rausgekegelt werden.
Wir werden sehen, wer nächste Woche die ersten Spiele bestreitet.
Ja, richtig - das ist 1 Anteil der auf meinen Namen ausgestellt ist
Tja, ansonsten befürchte ich das Du recht haben wirst, ich sehe die Giants zuhause auch im Vorteil, auf der anderen Seite ist dies quasi schon ein "Playoff" Spiel und da gelten bekanntlich wieder andere Gesetze.
Wird sicher sehr spannend.
Bin auch sehr gespannt wie sich die Broncos, wenn sie sich qualifizieren, in den Playoffs schlagen.
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen das ein QB auf Dauer ohne ordentliche Pass-/Wurfqualitäten in dieser Liga überleben kann auch wenn er den Broncos bisher wieder neues Leben eingehaucht hatte.
Auf jeden Fall freue ich mich auf dieses Wochenende.