usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA-Reise Fantasy Football League  (Gelesen 63358 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #270 am: 02.12.2014, 15:27 Uhr »
Haben wir eigentlich ne Trade / Wire Deadline in League 2 ?
Also einen Tag ab dem man niemanden mehr vom Wire ziehen kann ?

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #271 am: 02.12.2014, 15:54 Uhr »
hmmm, keine Ahnung - musste mal den Commissioner (turlion / Pascal) Fragen . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #272 am: 02.12.2014, 17:57 Uhr »
Haben wir eigentlich ne Trade / Wire Deadline in League 2 ?
Also einen Tag ab dem man niemanden mehr vom Wire ziehen kann ?

Trade: 21. November

Wire: Keine Deadline (afaik)

sarge

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 290
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #273 am: 04.12.2014, 14:38 Uhr »
darf man sich schon für die nächste Saison anmelden ?

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #275 am: 09.12.2014, 10:52 Uhr »
Und hier die Ergebnisse aus Woche 14, Liga 1:



Der Knaller war sicherlich der Sieg der Zürich Jets gegen die Hamburg Packers. Die Züricher somit wohl in den Playoffs - ebenso die Manzen Marlins, dei mit ihrem knappen Sieg ebenso die Tür zu den Playoffs aufstiessen. Der Traum von den Playoffs ist hingegen für die Stuttgart Cowboys zu Ende. Die Pandas gewannen hier im entscheidenden Spiel und wahrten ihre letzte Chance auf die Playoffs. Gleiches gilt für die Louisbourg Bagpipers, die ebenfalls mit 7:7 noch eine letzte kleine Chance auf die Playoffs haben. Sicher drin: die Packers und die Raptors!

Hier die Tabelle:



Das Spitzenspiel nächste Woche ist sicherlich der Tabellenerste gegen den Zweiten: Hamburg Packers gg. Richterswil Raptors! Beide Teams allerdings für die Playoffs qualifiziert, somit liegt das Hauptaugenmerk auf die Paarungen Marlins gg. Pandas , Jets gg. Devils und Bagpipers gg. Giants. Hier haben 4 Teams noch die Chance auf die letzten beiden Playoffplätze.

Die Playoffs sehen derzeit wie folgt aus:

Hamburg gg Manzen
Zürich gg. Richterswil
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #276 am: 09.12.2014, 10:59 Uhr »
Und die Ergebnisse des letzten Spieltages der Regular Season aus Liga 2:



Das Spitzenspiel der Cowgirls gg. die Manatees konnten die Stuttgarter für sich entscheiden und somit Platz 1 der Gesamttabelle übernehmen. Im zweiten Spitzenspiel konnten die K-Town Giants knapp gegen die Broncos gewinnen und sich somit für die Playoffs qualifizieren. Zum Leid der Rhinos, die trotz des Sieges gg. Zürich in die Trostrunde müssen.

Hier die Abschlusstabelle der Saison:



Kommende Woche also dann die Playoffs, die folgendermassen aussehen:



Und die Trostrunde;



Ich wünsche allen viel Erfolg!!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #277 am: 09.12.2014, 15:59 Uhr »
Hätte, hätte... ich weiß es bringt nichts, aber: HÄTTE ich doch mal Julio Jones statt Cobb aufgestellt... naja zumindest bin ich dem Match-Up mit den Cowgirls aus dem Weg gegangen :D
Gegen die Broncos waren immer tolle Spiele, early projections sagen einen Vorteil von unglaublich 0,88 Punkten für die Manatees vorher :P
Wird spannend, ich freue mich !

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #278 am: 09.12.2014, 17:11 Uhr »
wird auf jeden Fall spannend werden - jetzt entscheiden Kleinigkeiten und ein gutes Händchen!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #279 am: 16.12.2014, 10:50 Uhr »
Und hier die Ergebnisse des letzten Spieltags der Regular Season der Liga 1:



Im Große und Ganzen blieb alles beim Alten - die 4 Topteams konnten alle - bis auf die Hamburg Packers - ihre Spiele gewinnen und sich somit die Playoffs sichern. Im Spitzenspiel um die Krone der Regular Season zwischen den Richterswil Raptors und den Hamburg Packers konnten sich die Schweizer durchsetzen und somti die Regular Season für sich entscheiden und im letzten Spiel die Hamburger abfangen. Das bedeutet nicht viel, siehe Liga 2, wo die Cowgirls auch als frischgebackener Liga-Meister gleich in den Playoffs rausflogen.

Hier die Abschlusstabelle der Regular Season:



Da in Liga 1 die 4 besten Teams sich für die Playoffs qualifizieren, hab ich die Gesamttabelle gepostet. Dennochsollte erwähnt werden, dass ein starkes Nord-Süd-Gefälle zu sehen ist und mit 2 Schweizer und einem Schwäbischen-Team eine Übermacht darstellt. Somit müssen sich die Hamburger als einzigste Vertreter der Nord-Divsion die Fahnen des Norden hoch halten  :lol:

Folgende Partien stehen somit in den Playoffs kommendes Wochenende an:

Richterswil Raptors gg. Manzen Marlins
Hamburg Packers gg. Zürich City Jets

In der Trostrunde spielen:

San Diego Pandas gg. Siegerland Giants
Louisburg Bagpipers gg. Stuttgart Cowboys

Die Ruhr Devils und die Hessen Thunder müssen evtl. übernächste Woche nochmal ran und den 9. Platz ausspielen.

Allen Teams viel Erfolg!!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #280 am: 16.12.2014, 10:54 Uhr »
Danke für die Zusammenfassung Frank ! ;)
Mir geht doch aber wohl nicht die Luft aus, das waren jetzt zwei Niederlagen in Folge  :roll:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #281 am: 16.12.2014, 10:56 Uhr »
naja, du hast wohl zuviel Packers Leute im Team, die derzeit auch ganz schön schwächeln . . . :D
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #282 am: 16.12.2014, 11:18 Uhr »
naja, du hast wohl zuviel Packers Leute im Team, die derzeit auch ganz schön schwächeln . . . :D

Naja, die hatten jetzt ein schwaches Spiel gegen bärenstarke Bills. Da kann man schon mal verlieren  :wink:
Meine Bilanz beim Fantasyfootball ist aber wieder nicht ganz so schlecht, hier zumindest wieder Halbfinale und bei ESPN in einer anderen
Liga bin ich im Finale. Gibt dort Hin- und Rückspiel  :wink:
Dort hatte ich übrigens leider die Bills DEF auf der Bank gelassen....ohne Worte  :roll:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #283 am: 16.12.2014, 11:21 Uhr »
Und hier die Ergebniss des Halbfinals aus Liga 2:



Im ersten Halbinale bezwangen die Giants aus Kaiserslautern deutlich gegen die Cowgirls aus Stuttgart und beendeten somit die Siegesserie (7) der Schwaben. Da passte in K-Lautern einfach alles und selbst wenn die Stuttgarter - also ich - alle verschenkten Punkte im Team aufgestellt gewesen wären, hätte es nicht gereicht. Von daher meinen Glückwunsch in doppelter Hinsicht in die Pfalz!!
Das zweite Spiel war etwas knapper, doch mit 20 Punkten Unterschied liessen hier die Broncos aus Nürnberg ihrer Favoritenrolle gerecht und bezwangen die Mantees aus Bremen. Wir dürfen uns daher auf ein spannendes Finale freuen!!

Somit spielen nächstes Wochenende:

Finale: Nürnberg Broncos gg. K-Town Giants

Spiel um Platz 3: Stuttgart Cowgirls gg. Bremen Manatees

In der Trostrunde gab es folgende Ergebnisse:



Hier gab es im ersten Spiel zwischen Recklinghausen und den Flower Girls keine Überraschung und die Rhinos stehen somit im Spiel um Platz 5 - die Stuttgart Flower Girls spielen um Platz 7.
Im zweiten Spiel gab es dann eine kleine Überraschung, denn die Zürich City Miezen bezwangen den Vorjahressieger Polk High Panthers und ziehen somit in das Spiel um Platz 5 ein.

Die Platzierungsspiele sehen wie folgt aus:

Spiel um Platz 5: Zürich City Miezen gg. Recklinghausen Rhinos

Spiel um Platz 7: Stuttgart Flower Girls gg. Polk High Panthers

Viel Erfolg!!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #284 am: 16.12.2014, 11:22 Uhr »
naja, du hast wohl zuviel Packers Leute im Team, die derzeit auch ganz schön schwächeln . . . :D

Naja, die hatten jetzt ein schwaches Spiel gegen bärenstarke Bills. Da kann man schon mal verlieren  :wink:
Meine Bilanz beim Fantasyfootball ist aber wieder nicht ganz so schlecht, hier zumindest wieder Halbfinale und bei ESPN in einer anderen
Liga bin ich im Finale. Gibt dort Hin- und Rückspiel  :wink:
Dort hatte ich übrigens leider die Bills DEF auf der Bank gelassen....ohne Worte  :roll:
hatte letztes WE auch die Bills auf der Bank - dafür die Eagles auf dem Feld . . . kommt vor :-D
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu