Wir sind leider wieder zurück in Deutschland Diesmal war es ein ganz toller AUS Urlaub. Wir möchten uns bei allen hier bedanken, vor allem bei
Angie die uns super bei der Vorbereitung geholfen hat. Dadurch wurde dieser Besuch ein voller Erfolg, aber...
wir werden AUS wohl kein 3. Mal besuchen. Zu dieser Erkenntnis sind wir gekommen, als wir die Strecke Mildura - Broken Hill und Broken Hill - Wilpena gefahren sind. Das waren ja mehrmals an die 300 durch absolutes Nichts.
Wenn ich mir nun vorstelle, gerade im Westen tagelang dieses Nichts zu haben, um zum nächsten Highlight zu kommen, darauf können wir verzichten. Nicht, das das mal einen Tag machbar ist, aber die Strecken zwischen verschieden Highlights ist manchmal einfach zu lang. Wir brauchen einfach etwas mehr "Action" unterwegs und keine lange Fahrten.
Das haben wir bei dieser Tour "gelernt".
Zwar würde uns Darwin und Umgebung interessieren, aber dann.....
Gut, Sydney würden wir auf jeden Fall wieder machen, aber was noch.....
Gedanklich haben wir dann mal daran gedacht, Sydney mit NZ zu verbinden, aber das sind Hirngespinste, die z.Z. absolut nicht in Frage kommen.
Auf jeden Fall waren es 3 tolle Wochen und dazu werde ich auch einen Reisebericht erstellen, der dann irgendwann
auf unserer HP nachzulesen ist. Wenn es soweit ist, werde ich mich aber kurz melden.
So und nun kann ich mich den nächsten Urlauben widmen, und schon ein wenig mit der Planung für 2012 Amerika beginnen....