Kleidung für unser Indoor Cycling:
http://www.bodytorque.com.au/new/component/option,com_virtuemart/page,shop.browse/category_id,23/Itemid,53/
Haben die so außergewöhnliche Sachen, oder sind die Preise so gut?
@?
Ja, die Sachen sind recht lustig und gut, das es Shirts mit typisch australischen Mustern und Tieren gibt. Sind halt nicht einfach wie bei uns einfarbig. Man hat halt seinen Tick
Gabriele hat wieder gedacht und die Route mit der von Annette „verglichen“.
Warum haben „wir“ uns für diese Variante entschieden:
7. Tag: Mungo – ?
8. Tag: ? – Cape Jervis, übersetzen: 490 km, 7h (Mildura-Cape Jervis)
9. Tag: KI
10. Tag: KI – Cape Jervis
11. Tag: Cape Jervis – Adelaide: 180 km
12. Tag: Adelaide – Wilpena: 470 km, 6h
13. Tag: Wilpena
14. Tag: Wilpena
15. Tag: Wilpena – Adelaide (über Brachina Gorge): 500 km, 8.15h
Bei Annette sieht es so aus, dass Ihr vorgeschlagen habt, wenn sie von Mildura kommt, eine Zwischenübernachtung einlegt.
Bei ihr war es Pt. Augusta, bei uns wäre ein Ort in der Nähe des Murray River, je nachdem wie weit wir an diesem Tag von Mildura aus kommen.
Könnte ich es nicht auch so machen, ist das vielleicht sinnvoller, um nicht erst zur Küste runter zu fahren, um dann wieder über Adelaide in den Norden?
7. Tag: Mungo – ?
8. Tag: ? – Wilpena
9. Tag: Wilpena
10. Tag: Wilpena
11. Tag: Wilpena – Adelaide (über Brachina Gorge): 500 km, 8.15h
12. Tag: Adelaide – Cape Jervis: 180 km
13. Tag: KI
14. Tag: KI – Cape Jervis
15. Tag: Cape Jervis – Adelaide: 180 km
16. Tag: Adelaide – Flug nach Sydney
Die zweite Variante hätte einen „Vorteil“. Falls wir uns für eine geführte Tour auf KI entscheiden sollten, könnten wir in Adelaide bereits den Wagen abgeben, denn dort brauchen wir ihn ja nicht. Zum Flughafen am Tag 16 können wir dann mit einem Taxi fahren.
Das wäre ein Ausflug, der uns "gefallen" könnte:
http://www.tropicaltravelservice.de/south-australia/kangaroo-island-adl-tp102.phpWas meinen die Spezialisten zu dem Ausflug - ich meine hiermit, wird dort alles "Wichtige" angefahren?
Ich weiß, selber fahren auf KI ist sicherlich besser, aber die Fähre finde ich sauteuer und dann noch die Übernachtungen. Das werden wir uns aber auch noch durch den Kopf gehen lassen.
Was meint Ihr?