Wie wäre:
11. Halls Gap - Mildura
12. Mildura - Mungo - Mildura
13. Mildura - Perry Sands (wo immer das ist) und weiter Richtung Wilpena
14. Wilpena
15. Wilpena
16. Wilpena
17. Barossa Valley oder Clare Valley
18. Barossa Valley oder Clare Valley
19. K.I.
20. K.I.
21. K.I.
22. Adelaide
23. Rückflug (eventuell noch ein Tag Adelaide und Rückflug am 24.)
Perry Sands Hill ist in Wentworth, dieses wiederum ist ca. 50 km nordwestlich von Mildura.
Von Mildura nach Wilpena ist es aber eine ganz schöne Strecke und du darfst nicht vergessen, dass du in den Dünen sehr schnell die Zeit übersiehst, weil sie so schön sind (erinnere dich an die Fotos!). Ich halte es für nicht machbar, denn es ist ein Unding, zu den Dünen fahren, dort 10 Min. zu verbringen und dann nix wie weg. Das ist sicher nicht nach eurem Geschmack, oder?
Wenn du das unbedingt so möchtest, musst du zwischen den Dünen und Wilpena eine Übernachtung einplanen. Bleibt nur die Frage offen - wo? Es würde sich Broken Hill "anbieten", ist ein Umweg, aber na gut. Aber nur nach Broken Hill fahren, um dort zu nächtigen und nichts davon gesehen zu haben? Finde ich keine gute Lösung.
Also bliebe nur, "irgendwo" anders übernachten...
Hier fällt mir keine empfehlenswerte Lösung ein.
Was mir bei deinem neuen Vorschlag ein wenig Kopfzerbrechen macht, sind 3 Tage in Wilpena - ohne Allrad für den Skytrek.
Ich würde einen Tag davon zu KI dazugeben.
Möglich wäre auch noch auf Barossa oder Clare Valley ganz zu verzichten, wenn diese Tage an anderer Stelle besser investiert wären.
Annette, wenn ihr gerne Wein trinkt, würde ich nicht aufs Barossa Valley verzichten. Australische Weine sind nicht umsonst weltbekannt - bekommt man sogar hier auf unserer kleinen Insel zu kaufen.
Solltet ihr Wein nicht so gerne mögen, dann strenge ich meine grauen Zellen gerne an
Was darf es sein? Wein ja oder nein?