Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wie viel Zeit muss man denn bei einem normalen Strassenzustand der CCC und ohne Fotostops von Page nach Escalante rechnen?
alles in allem 3 1/2 - max. 4 Stunden
Zitat von: Mick am 07.11.2008, 16:12 UhrWie viel Zeit muss man denn bei einem normalen Strassenzustand der CCC und ohne Fotostops von Page nach Escalante rechnen?Ich habe die trotz schlechtem Zustand und der zweiten Hälfte im Dunkeln in 1,5 Stunden gemacht. Ist eigentlich kein Problem, wenn man an geeigneten Stellen entsprechend schnell fährt.
Ich würde mich über ein paar Tips und Anregungen freuen.
Hallo zusammen,wir sind ende Mai im Westen unterwegs, und ich würde gerne von euch erfahrenen USA Reisenden wissen, ob wir die Cottonwood Canyon Road von Page zum Bryce Canyon nehmen können. Wir haben keinen SUV sondern einen" normalen" PKW gemietet. Mir ist klar, dass das wenn überhaupt nur bei gutem Wetter machbar ist. Ich würde mich über ein paar Tips und Anregungen freuen.LG AngieK
der einzige Tipp ist eigentlich der, dass ihr in Big Water bei der BLM Station nachfragt. Die Ranger kennen sicherlich den Strassenzustand und können euch einen Rat (machbar mit PKW oder nicht) geben.
Du musst eben damit rechnen, das du dort umkehren musst.
Zitatder einzige Tipp ist eigentlich der, dass ihr in Big Water bei der BLM Station nachfragt. Die Ranger kennen sicherlich den Strassenzustand und können euch einen Rat (machbar mit PKW oder nicht) geben.Also ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass die BLM-Mitarbeiter grünes Licht für Cottonwood Canyon Road mit PKW geben werden, egal in welchem Zustand die Strasse ist. Die sind mit Empfehlungen eher vorsichtig zurückhaltend. Wenn dann würde ich mit PKW von Nord nach Süd starten, da man die haarige Stelle beim Wash im Norden dann ziemlich zu Beginn hat und im Zweifelsfall nicht allzuweit zurück fahren muss.
Wenn dann würde ich mit PKW von Nord nach Süd starten, da man die haarige Stelle beim Wash im Norden dann ziemlich zu Beginn hat und im Zweifelsfall nicht allzuweit zurück fahren muss.