usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009  (Gelesen 20903 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #105 am: 08.03.2010, 14:56 Uhr »
Hallo Ilnyc,
Besten Dank für dein Riesenlob zum Film, freut mich sehr  :D :D :D :D

Ob mir Hawaii für drei Wochen wirklich gefallen würde oder es doch zu viel Strand wäre, da hat mich Dein Film leider aber auch nicht weiter gebracht. Seufz.

Man kann den Strand auch beliebig einkürzen, dann bleibt einem mehr Zeit für die Trails. Eins aber ist sicher, 3 Wochen sind immer zu wenig.

Viele Grüße,

Frank


Bluray                     DVD   

funny1a                fox_
boehm22               Elmar
webcrawler            ludowigo74
reisefan62             Easy Going
mannimanta           rookie
tigger70                Alfred

                          Saguaro
                          Ilnyc

                          leia
                          Waikiki
                          BudFox

ilnyc

  • Gast
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #106 am: 09.03.2010, 12:47 Uhr »
Man kann den Strand auch beliebig einkürzen, dann bleibt einem mehr Zeit für die Trails. Eins aber ist sicher, 3 Wochen sind immer zu wenig.

Schon klar. Ihr seid ja auch schon im Südwesten gewesen. Ist Hawaii da eigentlich deutlich teurer oder wird es nur teurer durch den längeren Flug und das Inselhopping?

DVD ist unterwegs!

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #107 am: 11.03.2010, 08:56 Uhr »
Hallo Ilnyc,

Schon klar. Ihr seid ja auch schon im Südwesten gewesen. Ist Hawaii da eigentlich deutlich teurer oder wird es nur teurer durch den längeren Flug und das Inselhopping?

Die Kosten für Hawaii liegen gegenüber einer Südwesttour schon etwas höher, allein der Flug kostet meistens fast doppelt soviel wie ein günstiger Flug an die Westküste. Wir hatten da mit dem Flug ab London echtes Glück, den gab es für 560 Euro (plus 70 Euro Easyjet). Dazu kommen die Interislandflüge, bei 4 Flügen etwa 200-300 $ pro Person. Mietwagen kostet ähnlich wie im Südwesten, nur das man meist einige Tage verschenkt, man ist ja nie wirklich eine ganze Woche auf einer Insel. Hotelkosten liegen ähnlich wie Hotels in US Städten, so ab 90 $ pro Nacht aufwärts. Die Nebenkosten wie Benzin, Lebensmitttel sind meist auch (wesentlich) teurer als auf dem Festland. Insgesamt zahlt man also schon erheblich mehr als bei einer Mietwagentour durch die USA mit normalen Motels.

Viele Grüße,

Frank

ilnyc

  • Gast
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #108 am: 11.03.2010, 12:52 Uhr »
So hatte ich es schon vermutet. Danke Dir!

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #109 am: 13.03.2010, 20:10 Uhr »
Hallo Frank,

bei mir läuft gerade Deine DVD an... :D

Wenn Du mir die nächste Adresse schickst, kann ich sie nächste Woche weiter schicken. So und nun gehts ab auf die Couch :hippie:
Viele Grüße Leia


leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #110 am: 15.03.2010, 20:41 Uhr »
Hi Frank,

ich muss Dir natürlich auch ein großes Lob aussprechen: Toller Film - Hut ab, vor Leuten wie Dir, die dafür ein Händchen haben. Ich fürchte wir werden auch in Zukunft maximal ein Fotobuch als Ausbeute unserer Urlaube in Händen halten :?

Herzlichen Dank dafür, dass Du uns mit Deinem Urlaubsvideo einen Eindruck von Hawaii verschaft hast.

Die DVD ging heute zur Luftpost...
Viele Grüße Leia


waikiki

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #111 am: 16.03.2010, 18:39 Uhr »
Hurra!!! :lol:
Ich hoffe die Post ist schnell

mit besten Grüßen Viktor :palme:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #112 am: 16.03.2010, 18:44 Uhr »

Hallo Viktor,

herzlich willkommen bei usa-reise.de :D.
Auf die DVD könnt ihr euch wirklich freuen, ihr werdet sie genießen und Sehnsucht bekommen :hippie:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

waikiki

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #113 am: 17.03.2010, 22:11 Uhr »
Hallo Frank!
Die Post war schnell. "H A W A I I "ist heute angekommen :applaus:
Können uns die DVD erst zum Wochenende ansehen, mit deinem OK habe ich sie kopiert und kann Original weitersenden, bitte neue Adresse!
Beim Kopieren habe ich kurz rein "geschnuppert" und gleich feuchte Augen bekommen (ich glaube ab einem bestimmten Alter gelingt dies leicht) da ich so viele Plätze sah, die meine Gattin und ich 2008 auch besuchten. Durch die Art der Aufnahmen und der Musik kommt sofort das "Hawaii Feeling", auch höre ich gerne Musik aus Hawaii(am Pc läuft meist "Hawwaiin 105.com") ich freue mich auf's Wochenende, dann können wir die DVD mit "MAI TAI" geniesen
Mit besten Grüßen Viktor

Hallo Angie!

Ich glaube...große Sehnsucht!!! :winke:

LG Viktor

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #114 am: 17.03.2010, 23:37 Uhr »

Hallo Viktor,

Hallo Angie!

Ich glaube...große Sehnsucht!!! :winke:

LG Viktor

stimmt: große Sehnsucht! Und ich sage euch jetzt schon voraus, dass ihr die DVD x-mal ansehen werdet, wir haben das nämlich schon getan :D Wir sind schwer am Überlegen, ob wir euch nicht im Juni im Handgepäck mitnehmen sollen :hippie:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

waikiki

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #115 am: 18.03.2010, 00:16 Uhr »

Hallo Viktor,

Hallo Angie!

Ich glaube...große Sehnsucht!!! :winke:

LG Viktor

stimmt: große Sehnsucht! Und ich sage euch jetzt schon voraus, dass ihr die DVD x-mal ansehen werdet, wir haben das nämlich schon getan :D Wir sind schwer am Überlegen, ob wir euch nicht im Juni im Handgepäck mitnehmen sollen :hippie:


LG, Angie



Hallo Angie!

Nach den neuen Bestimmungen (nur ein Handgepäck) sind wir leider zu schwer!!! :heulend:

LG Viktor

Aber jetzt :schlafen:

waikiki

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #116 am: 19.03.2010, 18:23 Uhr »
Hallo Frank!

Die DVD ist bereits unterwegs nach 52..

LG viktor

waikiki

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #117 am: 22.03.2010, 21:18 Uhr »
Hallo Frank!

Zuerst :applaus: :applaus: :applaus:Wir  hatten heute endlich Zeit für deine DVD, beim Betrachten wurde unser Sehnsucht nach Hawaii immer größer. Ich kann mich nur den Vorredner anschließen...Spitze!!!

Gottseidank habe ich Kopien und kann mir alles nochmal ansehen, aber diesmal mit Karten von den Inseln.

 :respekt: :respekt: :respekt:

 Mit besten Grüßen Viktor

Whoopy

  • Gast
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #118 am: 19.01.2011, 20:59 Uhr »
Hallo Frank,

ich bin total begeistert, dass Du eine Bluray gemacht hast.
War mit meiner Schwägerin vor 17 Jahren auf Hawaii, auf allen Inseln und wir haben ohne Ende gefilmt, Lava ins Meer fließen sehen und auch einen Heliflug über den Waimea Canyon gemacht. Aber nie nachvertont, geschnitten oder eine Bluray draus gemacht.
Meine Schwägerin hat nächste Woche Geburtstag und ich würde ihr gerne die Hawaii Bluray schenken.
Verkaufst Du mir eine, ich und besonders meine Schwägerin würden uns sehr darüber freuen.
Bitte unbedingt melden.

Liebe Grüße

Whoopy

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #119 am: 19.01.2011, 22:19 Uhr »
*Finger hoch streck

Ist die Bluray noch im Umlauf??
Wir interessieren uns für die Bluray Version und würden sie gerne sehen.

Das wäre supi :clap: